ÖFB-Frauenliga 2007/08, Oberes Play-Off


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Auch eine kleine Überraschung! Hat das spiel wer gesehen?

Würd mich interessieren, wie das zu Stande gekommen ist ...

Erlaa hat sich gedacht sie warten eine Halbzeit bis der Schladi weg ist, dann drehen sie auf. Hab 45 Minuten gesehen und da war das Spiel ausgeglichen - aber doch mit Vorteilen für LUV. Chancenaufteilung ca. 2:4.

Nach der Pause hat Erlaa dann - nach Hörensagen - groß aufgegeigt und schlussendlich verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Erlaa hat sich gedacht sie warten eine Halbzeit bis der Schladi weg ist, dann drehen sie auf. Hab 45 Minuten gesehen und da war das Spiel ausgeglichen - aber doch mit Vorteilen für LUV. Chancenaufteilung ca. 2:4.

Nach der Pause hat Erlaa dann - nach Hörensagen - groß aufgegeigt und schlussendlich verdient gewonnen.

Das nächste mal bleibst dann bitte wieder bis zum Schluss ... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Erlaa hat sich gedacht sie warten eine Halbzeit bis der Schladi weg ist, dann drehen sie auf. Hab 45 Minuten gesehen und da war das Spiel ausgeglichen - aber doch mit Vorteilen für LUV. Chancenaufteilung ca. 2:4.

Nach der Pause hat Erlaa dann - nach Hörensagen - groß aufgegeigt und schlussendlich verdient gewonnen.

naja, das mit dem Aufgeigen ist wohl Ansichtssache.

Meiner Meinung nach war das Spiel schon in der ersten Halbzeit auf einem sehr niedrigen Niveau. Man hatte den Eindruck als würde es beide Mannschaften nicht wirklich freuen. Nachdem ich von der Leistung der Grazer Mädels im Durchgang 1 schon enttäuscht war, bekam ich in der zweiten Hälfte beinahe einen Zuckersturz. Anstatt sich aufzubäumen und Gas zu geben, hat man noch einmal einen Gang zurückgeschaltet. Die Mädels von Erlaa haben dann halt erkannt, dass in diesem Spiel etwas drinnen ist und haben sich dann mehr zugetraut. Nach einem Schuss auf die Querlatte, sollte dann wenige Minuten später mit einem Distanzschuss das Siegestor fallen.

Ich halte den Sieg von Erlaa nicht für unverdient, aber "groß aufgeigen" ist für mich etwas anderes.

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich halte den Sieg von Erlaa nicht für unverdient, aber "groß aufgeigen" ist für mich etwas anderes.

mei, lass mir doch meine Übertreibungen ;)...also wortwörtlich hab ich mitgeteilt bekommen das Erlaa "echt sehr gut spielt". Hab ich eben aufgrund von Halbzeit eins auch nicht ganz glauben können, aber haben dann schon einige gemeint.

warum hast dich nicht zu erkennen gegeben? Beschreibung meiner Person war eh deutlich...hoffe ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.