Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Da ich morgen den letzten Tag da bin, und es leider noch keine Tippligarunde gibt, muß ich das mal in die Hand nehmen! Hier meine Tipps für die 1.Runde! Bitte berücksichtigen, danke! SC Austria Lustenau - FC Wacker Tirol 1:1 SV Kapfenberg - SEZ BSV Bad Bleiberg 2:0 SV Josko Ried - FC Lustenau 2:0 SV Bio Perlinger Wörgl - LASK Linz 0:1 SC InterWetten.com - DSV Leoben 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Bin zwar auch die nächsten Tage da, schließe mich aber gleich an: SC Austria Lustenau - FC Wacker Tirol 1 : 2 SV Kapfenberg - SEZ BSV Bad Bleiberg 2 : 0 SV Josko Ried - FC Lustenau 4 : 1 SV Bio Perlinger Wörgl - LASK Linz 1 : 2 SC InterWetten.com - DSV Leoben 3 : 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 na dann steig ich auch ein in die tippliga in der hoffnung möglichst viele runden mittippen zu können bzw. möglichst selten darauf zu vergessen. SC Austria Lustenau - FC Wacker Tirol 1:1 SV Kapfenberg - SEZ BSV Bad Bleiberg 2:1 SV Josko Ried - FC Lustenau 1:0 SV Bio Perlinger Wörgl - LASK Linz 1:2 SC InterWetten.com - DSV Leoben 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandy@skrapid Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 SC Austria Lustenau - FC Wacker Tirol 2:1 SV Kapfenberg - SEZ BSV Bad Bleiberg 2:0 SV Josko Ried - FC Lustenau 2:1 SV Bio Perlinger Wörgl - LASK Linz 1:1 SC InterWetten.com - DSV Leoben 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 SC Austria Lustenau - FC Wacker Tirol 1:2 SV Kapfenberg - SEZ BSV Bad Bleiberg 2:1 SV Josko Ried - FC Lustenau 4:1 SV Bio Perlinger Wörgl - LASK Linz 0:0 SC InterWetten.com - DSV Leoben 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 SC Austria Lustenau - FC Wacker Tirol 1:1 SV Kapfenberg - BSV Juniors Villach 0:0 SV Josko Ried - FC Lustenau 2:1 SV Bio Perlinger Wörgl - LASK Linz 0:2 SC InterWetten.com - DSV Leoben 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 SC Austria Lustenau - FC Wacker Tirol 1:2 SV Kapfenberg - BSV Juniors Villach 1:0 SV Josko Ried - FC Lustenau 0:1 SV Bio Perlinger Wörgl - LASK Linz 1:2 SC InterWetten.com - DSV Leoben 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 SC Austria Lustenau - FC Wacker Tirol 2:1 SV Kapfenberg - SEZ BSV Bad Bleiberg 3:0 SV Josko Ried - FC Lustenau 1:0 SV Bio Perlinger Wörgl - LASK Linz 0:2 SC InterWetten.com - DSV Leoben 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 morgen werden die ersten 3 runden gepostet, eure tipps werden selbstverständlich übernommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 Ich bin selbstverständlich auch heuer wieder dabei, hoffe daß ich es heuer schaffe alle Runden zu tippen! SC Austria Lustenau - FC Wacker Tirol 2:2 SV Kapfenberg - SEZ BSV Bad Bleiberg 3:0 SV Josko Ried - FC Lustenau 0:2 SV Bio Perlinger Wörgl - LASK Linz 0:1 SC InterWetten.com - DSV Leoben 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 na dann versuch ich mein glück: SC Austria Lustenau - FC Wacker Tirol 1:1 SV Kapfenberg - SEZ BSV Bad Bleiberg 4:1 SV Josko Ried - FC Lustenau 0:2 SV Bio Perlinger Wörgl - LASK Linz 0:3 SC InterWetten.com - DSV Leoben 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts