MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2008 La 22° Giornata: ATALANTA - FIORENTINA (2:2) Muslimovic (2); Pazzini, Semioli ROMA - REGGINA (2:0) Panucci, Mancini LIVORNO - GENOA (1:1) Tavano; Di Vaio Santos UDINESE - JUVENTUS (1:2) Dossena; Camoranesi, Iaquinta EMPOLI - LAZIO (1:0) Vannucchi Kolarov SAMPDORIA - NAPOLI (2:0) Delvecchio, Francheschini TORINO - PALERMO (3:1) Diana, Di Michele (2); Amauri Amauri CAGLIARI - PARMA (1:1) Jeda; Reginaldo MILAN - SIENA (1:0) Paloschi Vergassola CATANIA - INTER (20:30) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2008 also milan hat einen neuen jungstar und mit dem rest bin ich auch zufrieden...der altersducrhschnitt bei euch fällt ja drastisch... jetzt bin ich gespannt auf die scheiße aus mailand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2008 Tabelle und Torschützenliste sind upgedatet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2008 mmmh,wird zeit das francè wieder mal trifft...sonst schwimmt er bald davon in der torschützenliste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2008 hehe.... inter merda muss heute verlieren dann ist alles perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Februar 2008 also milan hat einen neuen jungstar und mit dem rest bin ich auch zufrieden...der altersducrhschnitt bei euch fällt ja drastisch... jetzt bin ich gespannt auf die scheiße aus mailand Ein Tor beim ersten Serie A Einsatz und schon ist man der neue Jungstar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Februar 2008 sau wichtig, dass wir gegen siena mit dieser aufstellung gewonnen haben... jetzt noch am mittwoch livorno schlagen und wir sind endlich wieder auf platz 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2008 Ein Tor beim ersten Serie A Einsatz und schon ist man der neue Jungstar? ein tor nach 15 sekunde beim 1 einsatz und ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2008 nicht der neue "superstar" aber ein neuer klasse stürmer... das reicht derweil noch für einen jungen nachwuchsspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2008 Ein Tor beim ersten Serie A Einsatz und schon ist man der neue Jungstar? Siehe Balotelli! sau wichtig, dass wir gegen siena mit dieser aufstellung gewonnen haben... jetzt noch am mittwoch livorno schlagen und wir sind endlich wieder auf platz 4 Jup, und Platz 3 ist auch nur noch 5 Punkte entfernt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Siehe Balotelli! Der halt immerhin zweimal gegen Juve getroffen. Mir geht's darum, dass jemand einen Spieler aufgrund einer halben Stunde Spielzeit und einem Tor beurteilt. Wenn's danach ginge wäre Ivanschitz mittlerweile Kapitän von ManU. Noch dazu frag ich mich, was dann Pato sein soll ... bearbeitet 10. Februar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2008 Der halt immerhin zweimal gegen Juve getroffen. Mir geht's darum, dass jemand einen Spieler aufgrund einer halben Stunde Spielzeit und einem Tor beurteilt. Wenn's danach ginge wäre Ivanschitz mittlerweile Kapitän von ManU. Noch dazu frag ich mich, was dann Pato sein soll ... Kannst du dir das nicht denken?! Btw: Channel4 titelt schon: "Paloschi the new Pato"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Der halt immerhin zweimal gegen Juve getroffen. Mir geht's darum, dass jemand einen Spieler aufgrund einer halben Stunde Spielzeit und einem Tor beurteilt. Wenn's danach ginge wäre Ivanschitz mittlerweile Kapitän von ManU. Noch dazu frag ich mich, was dann Pato sein soll ... 1. asrom hat schon des öfteren seltsame Posts von sich gegeben 2. asrom weiß nichts über Paloschi, vor zwei Stunden wusste er nichteinmal, dass er Italiener ist. 3. Man beachte das Alter von asrom (normalerweise ist das kein Kriterium für Posts, aber in diesem Fall erklärt es doch ein wenig) Nichts für ungut... bearbeitet 10. Februar 2008 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Februar 2008 jetzt istd er stadtrivale voll im abstiegstrudel drin wir sind 14. mit 4 Punkte Vorsprung auf Empoli. Wir sind in der Nähe der Abstiegsränge - und nicht voll im Abstiegstrudel! Sind wir "voll im Abstiegstrudel", seit ihr "voll im Titelkampf". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) El Chucho bearbeitet 10. Februar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts