Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2008 du bist nun mal offenbar in user der sich nicht auf so ein niveau herablässt...und bitte hängt mir jetzt nicht an das sei einschleimerei,ihr wisst genau das ich mich bei keinem inter-anhänger einschleimen würde...da kann er mir so sympathisch sein wie er will. ich? ok.. aber: mein arsch ist zum sitzen da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) du bist nun mal offenbar in user der sich nicht auf so ein niveau herablässt...und bitte hängt mir jetzt nicht an das sei einschleimerei,ihr wisst genau das ich mich bei keinem inter-anhänger einschleimen würde...da kann er mir so sympathisch sein wie er will. mir fehlen einfach die worte nach so einem post... is ja schlimmer als im kindergarten bearbeitet 11. Februar 2008 von forza_rossoneri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Langsam wirds Zeit für einen zweiten Mod! Das artet langsam echt in ein Kasperl-Theater aus!... bearbeitet 11. Februar 2008 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Langsam wirds Zeit für einen zweiten Mod! Das artet langsam echt in ein Kasperl-Theater aus!... Für's Protokoll: Das hab ich schon vor Monaten gesagt. bearbeitet 11. Februar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Februar 2008 Für's Protokoll: Das hab ich schon vor Monaten gesagt. Na dann bitte Vorschläge!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar 2008 ich finde dux sollte hier die moderation übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Na dann bitte Vorschläge!!!! Das war vor ein paar Monaten ja nicht anders. Djet is leider zu selten hier. Am besten Funki befördern damit der mal aufräumen kann, aber den wird das ja auch nicht zahn. ich finde dux sollte hier die moderation übernehmen. Du bist ohnehin Dux' Zweitnick. bearbeitet 11. Februar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar 2008 ne ich bin milanistas zweitnick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Februar 2008 Diskussion bitte im dafür eigens erstellten thread weiterführen, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Zamparini hat sich nach der gestrigen Niederlage zu Wort gemeldet und hat einiges kritisiert. Besonders ihr Fett bekamen vorallem Coach Guidolin und Kapitän Barzagli ab. Auch dem restlichen Team wurde einiges vorgeworfen. Er gab auch zu einen Fehler mit der Guidolin Rückholaktion gemacht zu haben. Morgen weilt Zamparini außerdem zu Gesprächen mit Spielern und Funktionären in Palermo. Spannung ist angesagt und die Hoffnung dass Guidolin doch noch gehen muss besteht weiterhin.. bearbeitet 11. Februar 2008 von austroitalo87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Februar 2008 interista pezzo di merda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Februar 2008 Ok als ich das letzte mal hier reingesehen hab war noch kein Grund zum Schließen vorhanden, mittlerweile gehts hier aber wirklich zu wie im Kindergarten. [CHIUSO] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts