innuendo 0 Report post Posted February 5, 2008 (edited) Mander s'isch Zeit - zeigen wir unseren Österreich-Stolz (auch wenns am Platz wohl nicht klappen wird) und voten uns nach vorne: Der Kampf der Giganten kann stattfinden... Edited February 5, 2008 by innuendo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
kerschi 17 Report post Posted February 6, 2008 Sorry, auch wenn mir jetzt gleich wieder einige mit Überheblichkeit und Arroganz kommen, muss ich schon mal sagen dass der Begriff "Gigant" auf Österreich bezogen, was den Fußball betrifft ja geradezu lächerlich ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
valderama 5,870 Report post Posted February 6, 2008 Sorry, auch wenn mir jetzt gleich wieder einige mit Überheblichkeit und Arroganz kommen, muss ich schon mal sagen dass der Begriff "Gigant" auf Österreich bezogen, was den Fußball betrifft ja geradezu lächerlich ist. Du wirst noch schön schauen. Ich beschäftige mich seit ein paar Jahrzehnten intensiv mit dem heimischen und internationalen Fußball und hab aufgrund empirischen Untersuchungen die Geheiminformationen zur Hand. Sie besagen, dass du noch schön schauen wirst. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ston3 4 Report post Posted February 6, 2008 Sorry, auch wenn mir jetzt gleich wieder einige mit Überheblichkeit und Arroganz kommen, muss ich schon mal sagen dass der Begriff "Gigant" auf Österreich bezogen, was den Fußball betrifft ja geradezu lächerlich ist. Deutschland halt auch schon lang nimma also seh ich da kein Problem 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
kerschi 17 Report post Posted February 6, 2008 (edited) Klar Stone3, nur weil Du irgendetwas nicht ertragen kannst ist es noch lange noch nicht so wie Du es Dir vielleicht gerne einreden würdest. Von einer Nation die bei den letzten beiden Weltmeisterschaften 2 & 3 geworden ist, die in 7 WM Finals stand ,3 x Weltmeister und Rekorteuropameister ist und aktuell in der Fifa Weltrangliste Platz 5 belegt von Gigant zu sprechen wäre sicherlich genau so falsch wie wenn man das im Bezug auf Österreich tut x/ Edited February 6, 2008 by kerschi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
cmburns 4,142 Report post Posted February 6, 2008 Sorry, auch wenn mir jetzt gleich wieder einige mit Überheblichkeit und Arroganz kommen, muss ich schon mal sagen dass der Begriff "Gigant" auf Österreich bezogen, was den Fußball betrifft ja geradezu lächerlich ist. Wer die Aussage komplett ernst nimmt, ist selber schuld, da bist du wohl humor- und ironieresistent... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
veilchen-oö 50 Report post Posted February 6, 2008 Sorry, auch wenn mir jetzt gleich wieder einige mit Überheblichkeit und Arroganz kommen, muss ich schon mal sagen dass der Begriff "Gigant" auf Österreich bezogen, was den Fußball betrifft ja geradezu lächerlich ist. du bist ja nur neidisch, weil die die piefkenesen beim voting hinten liegen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
BM-Hattrick 0 Report post Posted February 6, 2008 du bist ja nur neidisch, weil die die piefkenesen beim voting hinten liegen Nun führen sie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
innuendo 0 Report post Posted February 10, 2008 (edited) Wirklich erschreckend, dass unsere deutschen Freunde führen! Jungs - unternehmen wir doch etwas dagegen. Wenn sie schon 3:0 gewinnen, dann zeigen wir doch im Internetz unsere Stärke ;-) Also - WEITER VOTEN! Edited February 10, 2008 by innuendo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
RAPID FAN 35 Report post Posted February 23, 2008 513:448 für deutschland Es schaut also noch immer nicht besser aus... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites