FK Austria Wien - SCR Altach 1:1


Freeze

Recommended Posts

War Steiner so schlecht wie man`s von ihm gewohnt ist? In der Konferenz wäre mir zwar nur aufgefallen, dass er zweimal keine Karte zeigte als einmal Kuljic und einmal Mair "nachschlugen" aber da Rade auf die Tribüne geschickt wurde vermute ich, dass da wohl schon ein paar strittige Entscheidungen waren....

das übliche wenn er bei (gegen) uns pfeift. die zweikämpfe legt er mit zweierlei maß aus, im zweifel in 9 von 10 entscheidungen für die austria, nachspielzeit in der 1.hz etwas ausgedehnt um der austria noch einen angriff zu ermöglichen, die nachspielzeit in der zweiten halbzeit dann noch etwas mehr ausgedehnt um der austria noch ein chance zu geben etc etc.

fuchsbichler ist auch schon ordentlich herumgesprungen und der ist ansonsten ja eher von der ruhigen sorte.

edit: war der exil-kumpelt eigentlich freeze vom board hier?

logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das übliche wenn er bei (gegen) uns pfeift. die zweikämpfe legt er mit zweierlei maß aus, im zweifel in 9 von 10 entscheidungen für die austria, nachspielzeit in der 1.hz etwas ausgedehnt um der austria noch einen angriff zu ermöglichen, die nachspielzeit in der zweiten halbzeit dann noch etwas mehr ausgedehnt um der austria noch ein chance zu geben etc etc.

Bei 6 Wechseln sind allein schon 3 Minuten Nachspielzeit vorgesehen und 4 warens, also nix ausgedehnt, ganz normal. :ratlos:

Steiner war für beide eigentlich ganz ok, hat für uns auch 1-2 Ecken und Fouls auch nicht gegeben, solche Fehlentscheidungen bei Kleinigkeiten gabs hüben wie drüben.

Einzig der Kuljic hätte fix eine Gelbe bekommen müssen.

Zum Spiel: Eher glücklicher Punkt für euch, im ganzen Spiel nur 3-4 mal vor unserem Tor. Wir waren halt zu dämlich unsere Torchancen reinzuhauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Steiner war für beide eigentlich ganz ok, hat für uns auch 1-2 Ecken und Fouls auch nicht gegeben, solche Fehlentscheidungen bei Kleinigkeiten gabs hüben wie drüben.

Einzig der Kuljic hätte fix eine Gelbe bekommen müssen.

Zum Spiel: Eher glücklicher Punkt für euch, im ganzen Spiel nur 3-4 mal vor unserem Tor. Wir waren halt zu dämlich unsere Torchancen reinzuhauen...

Hüben 2 solche Entscheidungen, drüben 8.

Kuljic kickt mit voller Absicht Orman voll von hinten in die Beine. Der Ball ist längst weg und das ganze noch außerhalb des Spielfeldes. und das ist nur Gelb?!!!!

Zu Steiner kann man nur positv sagen, dass er nicht bestimmte Teams bevorzugt. Allerdings ist es immer das Heimteam.

Flu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich seh mir gerade die Wiederholung an. Kuljic hätte vom Platz fliegen müssen. Aber entweder war der wirklich so blind und hat das nicht gesehen oder er hatte einfach die Hosen voll vor der West. Schon witzig, dass gerade der Einwechselspieler für Kuljic das Tor geschossen hat. Hauptsache die Austria beschwert sich ständig über die Offiziellen. Von den ganzen Pseudo-Freistößen will ich gar nicht erst anfangen.

Flu

Ja, klar!!! :laugh:

Immer wieder lustig so mancher Grüner. Uns sind heuer schon mehr reguläre Tore aberkannt und des Gegners irrereguläre Tore anerkannt worden als eure Stürmer Tore erzielt haben. :x

Aber wurscht. Glücklich seits allemal davongekommen lieber Altacher. Wenn ihr aber so weiter wurschtelt werdet ihr euch mit den Riedern den Abstieg ausmachen. ´Gut Kärnten war auch ned gut aber ihr habts schon sehr schlecht agiert.

In Wien scheint ihr echte Glücksritter zu sein. Gegen Rapid und Austria ist insgesamt so ca. 55-60 mal auf euer Tor geballert worden und es entsprang ein Törchen. Ihr habt 3-4 mal aufs Gehäuse geschossen und dabei 3 Tore gemacht.

Aber was solls. Wir sind eh selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In Wien scheint ihr echte Glücksritter zu sein. Gegen Rapid und Austria ist insgesamt so ca. 55-60 mal auf euer Tor geballert worden und es entsprang ein Törchen. Ihr habt 3-4 mal aufs Gehäuse geschossen und dabei 3 Tore gemacht.

genauso wirds gewesen sein :nein:

vier mal aufs tor geschossen und drei tore gemacht - was nimmst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schon in talk und tore hatte altach mehr torschüsse - aber egal, wir haben den punkt, der rest ist mir wurscht

Also am Samstag wart ihr wirklich höchstens 3-4 mal halbwegs brauchbar vor unserem Tor.

Fernsehzusammenschnitte sind da eher unbrauchbar als Begutachtungsmittel fürs ganze Spiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben natürlich defensiv agiert, eh klar in Wien mit einer 1-0 Führung... kleine Vorstöße gabs dann eh noch und wenn das 2-0 irgendwie gelingt dann haben wir das Spiel gewonnen ...

So hat halt Aigner den Ball irgendwie reingewurschtelt .. unser Torhüter war übrigens auch mehr als unsicher bei den Torszenen, aber die richtig tollen Torchancen der Austria vermisse ich doch schon ...ganz am Anfang nach dem Krassnitzer Abpraller, in der zweiten Halbzi gabs einige Distanzschüsse, u.a. ging einer an die Stange.. aber sooviel mehr war da nicht..

@Nachspielzeit, 3 Minuten hätten mMn ausgereicht... 4 wurden angezigt und im Endeffekt hat er gefühlte 6 (?) Minuten nachspielen lassen würd ich sagen

wurscht, wir haben den Punkt und jetzt putzma Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@Nachspielzeit, 3 Minuten hätten mMn ausgereicht... 4 wurden angezigt und im Endeffekt hat er gefühlte 6 (?) Minuten nachspielen lassen würd ich sagen

Pro Wechsel sind 30 Sekunden vorgeschrieben, da alle Wechsel in Hälfte 2 waren, allein deswegen schon 3 Minuten. Dann sind noch ein paar mal Spieler herumgelegen --> 4 Minuten vollkommen ok. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pro Wechsel sind 30 Sekunden vorgeschrieben, da alle Wechsel in Hälfte 2 waren, allein deswegen schon 3 Minuten. Dann sind noch ein paar mal Spieler herumgelegen --> 4 Minuten vollkommen ok. :ratlos:

dann hätte er auch nach 4 Minuten abpfeiffen können .. wir und die Betreuerbank mussten nach abgelaufener Nachspielzeit noch den ein oder anderen Austria-Angriff überstehen weil der gschissane net abgepfiffen hat :nein:

das nagt an den nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn die letzten zwei Spiele Austria gegen Altach brachten 1 Punkt für die Austria und 4 Punkte für Altach. Hätte mir das jemand so vor den Spielen prophezeit hätt ich ihn/sie wahrscheinlich ausgelacht, jetzt schau ich dumm aus der Wäsche.

Beim vorletzten Aufeinandertreffen in der letzten Minute das Tor bekommen welches ich glaube Schiemer sogar noch abgefälscht hat und das mitten im Herz des Feindes angeschaut, nämlich im Goalador direkt neben dem Hanappi und jetzt schaffen wir es nicht den Ball zum 2:1 in eurem Gehäuse unterzubringen. Eure Mannschaft macht mich echt fertig. Aber okay wenn wir zu dumm sind dann geschiehts uns eh recht und euch gönne ich die Punkte lieber als irgend wem anderen. Meister werden wir so wies auschaut sowieso nicht, und ihr braucht eh jeden Punkt im Abstiegskampf.

Eurer Auswärtsfahrer werden auch immer mehr und die Stimmung wird auch immer besser bei euch. :super: Und obwohl ich diesmal sehr wenige Leute von euch gekannt habe, muss ich positiv erwähnen das wie wir das Ausgleichstor geschossen haben und ich spontan einen kleinen Freudentanz aufgeführt habe, ich nichtmal ansatzweise angepöbelt wurde. Wollt mich eigentlich zamreissen, weil ich net sicher war ob es nicht einen unter euch gibt der versucht mir eine aufzulegen, aber dann gingen doch die Emotionen mit mir durch. :smoke: Also ihrs seids echt gesellige Leute, vorallem bei vorangeschrittenem Bierkonsum. :D Hatte so manchen netten Plausch mit euch und auch mein kurzer Anfeuerungstrommelwirbel für euch bei dem viele von euch mitgemacht haben war nett.

Alsdann ich hoffe das das Glück was ihr in den letzten zwei Partien sicherlich auch gegen uns gehabt habt, auch gegen Rapid anhalten wird. So long Friede mit euch Altacherianer und steigts mir ja net ab sonst :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und obwohl ich diesmal sehr wenige Leute von euch gekannt habe, muss ich positiv erwähnen das wie wir das Ausgleichstor geschossen haben und ich spontan einen kleinen Freudentanz aufgeführt habe, ich nichtmal ansatzweise angepöbelt wurde. Wollt mich eigentlich zamreissen, weil ich net sicher war ob es nicht einen unter euch gibt der versucht mir eine aufzulegen, aber dann gingen doch die Emotionen mit mir durch. :smoke:

achso du warst des, und ich wollt dich schon blöd anreden, hab mirs dann aber verkiffen :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.