Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

https://sksturm.at/n/neuer-servicepoint

Im Businesscenter wurde der neue Servicepoint eingeweiht - dieser ist Montag bis Freitag sowie an Spieltagen geöffnet.
Aus der Umsiedlung ergibt sich auch eine Vergrößerung des Sturmshops in Liebenau.

Der Servicepoint sieht wirklich sehr schick aus und ist ein weiterer Schritt, das Stadion bzw sein Umfeld schwarz-weiß zu branden. Sturmshop, Servicepoint und Longin-Würfel, jeder der am und um das Stadion zu tun hat, bekommt unser Logo direkt in die Fresse - ich finde, ein sehr sehr kluger Schachzug 👍🏻

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 6 Minuten:

https://sksturm.at/n/neuer-servicepoint

Im Businesscenter wurde der neue Servicepoint eingeweiht - dieser ist Montag bis Freitag sowie an Spieltagen geöffnet.
Aus der Umsiedlung ergibt sich auch eine Vergrößerung des Sturmshops in Liebenau.

Der Servicepoint sieht wirklich sehr schick aus und ist ein weiterer Schritt, das Stadion bzw sein Umfeld schwarz-weiß zu branden. Sturmshop, Servicepoint und Longin-Würfel, jeder der am und um das Stadion zu tun hat, bekommt unser Logo direkt in die Fresse - ich finde, ein sehr sehr kluger Schachzug 👍🏻

ist mir auch aufgefallen. Ist der SP aber an Tagen wo es kein Spiel gibt wirklich frequentiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer_42 schrieb vor 16 Minuten:

abseits von diesem punkt versteh ich den sinn hinter dem service point, ausserhalb des spieltags, aber absolut nicht, aber eventuell unterschätze ich die hilflosigkeit der menschen ja und es gibt tatsächlich einen so hohen bedarf an infos zu abos und tickets.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

abseits von diesem punkt versteh ich den sinn hinter dem service point aber absolut nicht, aber eventuell unterschätze ich die hilflosigkeit der menschen ja und es gibt tatsächlich einen so hohen bedarf an infos zu abos und tickets.

Pro Spieltag gibt es ca 100 hinterlegte Tickets, wennst dein Abo vergessen hast, kannst dir vor Ort ein Ersatzticket ausstellen lassen. Das heißt für den Spieltag selbst ist er unabdingbar - dass sie den Servicepoint auch unter der Woche im Einsatz haben, kann ich mir nur so erklären, dass er als normale Bürofläche verwendet wird und administrative Tätigkeiten aus dem Shop dorthin ausgelagert werden. Sonst sonst wären 20h die Woche bissl viel des guten 😅
Da man generell mit Bürofläche nicht grad gesegnet ist, vllt eh eine kluge Sache.

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

Pro Spieltag gibt es ca 100 hinterlegte Tickets, wennst dein Abo vergessen hast, kannst dir vor Ort ein Ersatzticket ausstellen lassen. Das heißt für den Spieltag selbst ist er unabdingbar - dass sie den Servicepoint auch unter der Woche im Einsatz haben, kann ich mir nur so erklären, dass er als normale Bürofläche verwendet wird und administrative Tätigkeiten aus dem Shop dorthin ausgelagert werden. Sonst sonst wären 20h die Woche bissl viel des guten 😅
Da man generell mit Bürofläche nicht grad gesegnet ist, vllt eh eine kluge Sache.

ich bin voll bei dir, dass der an Spieltagen unabdingbar ist. Alleine wenn FC dort gewisse Tickets aus kommenden Auswärtsfahrten oder anderen Themen mit dem Verein haben. ODER du am Spieltag gerne doch ein Plastikabo-Karten haben willst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
4 minutes ago, Langer_42 said:

Pro Spieltag gibt es ca 100 hinterlegte Tickets, wennst dein Abo vergessen hast, kannst dir vor Ort ein Ersatzticket ausstellen lassen.

Hätte ich das am Sonntag schon gewusst hätte ich mir viele Nerven und eine Taxifahrt gespart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

https://sksturm.at/n/sk-sturm-goes-lindwurm

Morgen werden UCL Quali Tickets in Klagenfurt verschenkt. Bissl kurzfristig die Veranstaltung, aber war sicher alles schon lange so geplant ;)

Zudem gibts Tebbich mit dem Meisterteller zu bestaunen.

Vor allem warum die Uhrzeit? 10-12 Uhr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Minuten:

https://sksturm.at/n/sk-sturm-goes-lindwurm

Morgen werden UCL Quali Tickets in Klagenfurt verschenkt. Bissl kurzfristig die Veranstaltung, aber war sicher alles schon lange so geplant ;)

Zudem gibts Tebbich mit dem Meisterteller zu bestaunen.

Kinder waren doch eh von Beginn an gratis :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag