jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Ist es nicht. Halte ich auch für zu gering bemessen. Wie sind sonst ~9 Mio Personalkosten zu erklären? (ich weiß schon, dass das nicht ausschließlich Spielergehälter sind, aber 20k brutto den Höchstverdienern wäre zu wenig...) bearbeitet 6. März 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Halte ich auch für zu gering bemessen. Wie sind sonst ~9 Mio Personalkosten zu erklären? (ich weiß schon, dass das nicht ausschließlich Spielergehälter sind, aber 20k brutto den Höchstverdienern wäre zu wenig...) Wahrscheinlich zahlts man solchen Spackos wie den Kloppo damit er im Netz deppates Zeug von sich geben kann bearbeitet 6. März 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. März 2014 Ist es nicht. Man darf die Lohnnebenkosten nicht unterschätzen und Sonderzahlungen. Bei 20.000 brutto bist auf Jahreskosten von 320.000 also auf schlappe 26.700 für den Veren pro Monat ohne Prämien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. März 2014 Man darf die Lohnnebenkosten nicht unterschätzen und Sonderzahlungen. Bei 20.000 brutto bist auf Jahreskosten von 320.000 also auf schlappe 26.700 für den Veren pro Monat ohne Prämien. Mir ist das bewusst (sonst wäre ich beruflich fehl am Platz), nur kann man das nicht von allen Forumsmitgliedern hier erwarten, wo teilweise unklar ist, siehe vorige Seite, ob von brutto oder netto gesprochen wird. Da müsste mal was angepinnt werden alá: "Bei Gehalts- oder Lohnmutmaßungen bitte nur brutto-Angaben " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2014 Mir ist das bewusst (sonst wäre ich beruflich fehl am Platz), nur kann man das nicht von allen Forumsmitgliedern hier erwarten, wo teilweise unklar ist, siehe vorige Seite, ob von brutto oder netto gesprochen wird. Da müsste mal was angepinnt werden alá: "Bei Gehalts- oder Lohnmutmaßungen bitte nur brutto-Angaben " Ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. März 2014 Ist es nicht. Schau Vinne, das posting von @sektor12 war halt korrekt. Da kannst du noch so viel blödsinn schreiben wie du willst. Warum auch damit aufhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2014 "Bei Gehalts- oder Lohnmutmaßungen bitte nur brutto-Angaben " Das sollte ohnehin klar sein, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. März 2014 Halte ich auch für zu gering bemessen. Wie sind sonst ~9 Mio Personalkosten zu erklären? wir haben halt nur 5,5 Mio Personalkosten für die KM Klar ist: Wenn das Budget für die kommende Saison reduziert werden muss, dann werden diese Reduktion den Profi-Kader betreffen, der momentan rund 5,5 Millionen ausmacht. Damit http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3566000/so-wuerde-sturm-nicht-ueberleben.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) wir haben halt nur 5,5 Mio Personalkosten für die KM http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3566000/so-wuerde-sturm-nicht-ueberleben.story 1. bistu. knapp 40% overhead. gratulation. 2. Bei 25 Spielern macht das Pi mal Daumen 220.000 pro Jahr = ~18.000 pro Monat. Da sind jedoch einige "günstige" Spieler dabei, die bekanntlich wesentlich weniger als der Durchschnitt verdienen. Naja, Grundgehalt ohne Prämien könnte dann trotzdem evtl hinkommen... Aber sollten die Gehälter annähernd normalverteilt sein, wären mehr als 2-3 Spieler über 20k. bearbeitet 6. März 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2014 Schau Vinne, das posting von @sektor12 war halt korrekt. Da kannst du noch so viel blödsinn schreiben wie du willst. Warum auch damit aufhören... Ist nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2014 Ist nicht so. Anstatt immer das gleiche zu schreiben, könntest du ja mal was brauchbares schreiben. Dann wäre diese blöde "Diskussion" auch vorbei. Nur so ein Vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2014 Anstatt immer das gleiche zu schreiben, könntest du ja mal was brauchbares schreiben. Dann wäre diese blöde "Diskussion" auch vorbei. Ist nicht s.... Na Spaß beiseite. Eine Diskussion erfordert zwei Parteien, die ihre Thesen schlüssig vorbringen, während die einen aber Zahlen nehmen und ein bissal jonglieren kommt von der Gegenseite eben nur ein "Ist nicht so". Deshalb ist es keine Diskussion, sondern nur eine Zahlenspielerei, mit trolliger Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. März 2014 Viele hier unterschätzen die prämienzahlungen! Auch wenn zB ein Beric keinen allzu hoch dotierten Vertrag hat, mit Prämien siehts dann auch anders aus. Und die sind teilweise ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2014 Auch wenn zB ein Beric keinen allzu hoch dotierten Vertrag hat, mit Prämien siehts dann auch anders aus. Und die sind teilweise ein Wahnsinn. so schlecht ist Beric' Vertrag nicht. Jetzt von den Prämien abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. März 2014 Mir ist das bewusst (sonst wäre ich beruflich fehl am Platz), nur kann man das nicht von allen Forumsmitgliedern hier erwarten, wo teilweise unklar ist, siehe vorige Seite, ob von brutto oder netto gesprochen wird. Da müsste mal was angepinnt werden alá: "Bei Gehalts- oder Lohnmutmaßungen bitte nur brutto-Angaben " War nicht auf dich gemünzt wir haben das ja schon vor einiger Zeit per PM diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts