Recommended Posts

Weltklassecoach

Ist es nicht.

Halte ich auch für zu gering bemessen. Wie sind sonst ~9 Mio Personalkosten zu erklären?

(ich weiß schon, dass das nicht ausschließlich Spielergehälter sind, aber 20k brutto den Höchstverdienern wäre zu wenig...)

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Halte ich auch für zu gering bemessen. Wie sind sonst ~9 Mio Personalkosten zu erklären?

(ich weiß schon, dass das nicht ausschließlich Spielergehälter sind, aber 20k brutto den Höchstverdienern wäre zu wenig...)

Wahrscheinlich zahlts man solchen Spackos wie den Kloppo damit er im Netz deppates Zeug von sich geben kann :davinci:

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ist es nicht.

Man darf die Lohnnebenkosten nicht unterschätzen und Sonderzahlungen.

Bei 20.000 brutto bist auf Jahreskosten von 320.000 also auf schlappe 26.700 für den Veren pro Monat ohne Prämien. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Man darf die Lohnnebenkosten nicht unterschätzen und Sonderzahlungen.

Bei 20.000 brutto bist auf Jahreskosten von 320.000 also auf schlappe 26.700 für den Veren pro Monat ohne Prämien. :=

Mir ist das bewusst (sonst wäre ich beruflich fehl am Platz), nur kann man das nicht von allen Forumsmitgliedern hier erwarten, wo teilweise unklar ist, siehe vorige Seite, ob von brutto oder netto gesprochen wird.

Da müsste mal was angepinnt werden alá: "Bei Gehalts- oder Lohnmutmaßungen bitte nur brutto-Angaben :support: "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mir ist das bewusst (sonst wäre ich beruflich fehl am Platz), nur kann man das nicht von allen Forumsmitgliedern hier erwarten, wo teilweise unklar ist, siehe vorige Seite, ob von brutto oder netto gesprochen wird.

Da müsste mal was angepinnt werden alá: "Bei Gehalts- oder Lohnmutmaßungen bitte nur brutto-Angaben :support: "

Ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

wir haben halt nur 5,5 Mio Personalkosten für die KM

Klar ist: Wenn das Budget für die kommende Saison reduziert werden muss, dann werden diese Reduktion den Profi-Kader betreffen, der momentan rund 5,5 Millionen ausmacht. Damit

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3566000/so-wuerde-sturm-nicht-ueberleben.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

1. bistu. knapp 40% overhead. gratulation.

2. Bei 25 Spielern macht das Pi mal Daumen 220.000 pro Jahr = ~18.000 pro Monat. Da sind jedoch einige "günstige" Spieler dabei, die bekanntlich wesentlich weniger als der Durchschnitt verdienen. Naja, Grundgehalt ohne Prämien könnte dann trotzdem evtl hinkommen... Aber sollten die Gehälter annähernd normalverteilt sein, wären mehr als 2-3 Spieler über 20k.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ist nicht so.

Anstatt immer das gleiche zu schreiben, könntest du ja mal was brauchbares schreiben. Dann wäre diese blöde "Diskussion" auch vorbei.

Nur so ein Vorschlag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Anstatt immer das gleiche zu schreiben, könntest du ja mal was brauchbares schreiben. Dann wäre diese blöde "Diskussion" auch vorbei.

Ist nicht s....

Na Spaß beiseite. Eine Diskussion erfordert zwei Parteien, die ihre Thesen schlüssig vorbringen, während die einen aber Zahlen nehmen und ein bissal jonglieren kommt von der Gegenseite eben nur ein "Ist nicht so". Deshalb ist es keine Diskussion, sondern nur eine Zahlenspielerei, mit trolliger Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Viele hier unterschätzen die prämienzahlungen!

Auch wenn zB ein Beric keinen allzu hoch dotierten Vertrag hat, mit Prämien siehts dann auch anders aus. Und die sind teilweise ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Auch wenn zB ein Beric keinen allzu hoch dotierten Vertrag hat, mit Prämien siehts dann auch anders aus. Und die sind teilweise ein Wahnsinn.

so schlecht ist Beric' Vertrag nicht. Jetzt von den Prämien abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

War nicht auf dich gemünzt wir haben das ja schon vor einiger Zeit per PM diskutiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag