Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Januar 2014 Vielleicht noch 15 Sekunden mehr Videozeit und das Best-Of Liga hätt ma auch erledigt gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2014 Ganz ehrlich ? Ich musste schon schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2014 Am 5. Februar gibts den nächsten Sturm12-Stammtisch, mit Darko Milanic, Martin Konrad und Fabian Zerche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) Da ich nicht weiß wohin damit, poste ich es hier:Habe mir 2 Tickets gesichert fürs Spiel Sturm Graz gegen Red Bull Salzburg. Ansich nichts besonderes, nur habe ich dafür ganze 2 Stunden gebracht.okay es ist 2:13Uhr...vllt bin ich komplett fett , naja an Bahma Mama habi trunken, sunst nix. er kennt si mitn Internet net aus? - bin mitte 20, und kenn mich ziemlich gut mit dem allem aus nun zum Problem, welches mich knapp 2 Stunden gefordert hat, und mich zu diesem Posting veranlasst hat: 1. Habe auf der ofiziellen Sturm HP versucht Karten zu ordern. alles ausgefüllt, plätze gewählt, Kreditkarten-daten ausgefüllt, und dann ganz zum Schluss, nachdem alles erledigt war, die AGBs akzeptiert und die Bestellung abgeschlossen. Oder doch nicht? Meine Daten wurden nicht angenommen stand da. Aber welche? Was falsch war wurde nicht markiert, sondern einfach, das irgendwelche Daten nicht passen.Habe bei der jede einzelne Ziffer der Kreditkarte geprüft und einzeln nach und nach eingegeben, Habe mal zuerst den Nachname geschrieben und dann den Vornamen, habe meine Lieferadresse nochmal alles ausgefüllt, habe bei telefonnummer statt +43664 ; 0664 geschrieben, usw. usw. usw. nichts hat geholfen. Ps; auch lustig, dass man bei Zahlungsart die möglichkeit hat zwischen: [ ] Kreditkarteund bei Versandart konnte man auch auswählen zwischen: [ ] Print at home (geschmeidige 2€ Gebühr) Wiso darf man eigentlich auswählen, wenn sowiso nur eine Sache akzeptiert wird? ungefähr so wie in der Volksschule: Willst du mit mir gehn? [ ] Ja okay, somit hab ich hier mal ne gute Stunde verschissen und aufgegeben. Hatte von euch jemand schonmal das selbe Problem? Dann schoss mir plötzlich dass ich abundzu leute sehe, die mit Eintrittskarten von oeticket rumlaufen. Und siehe da: dort kann man auch Karten fürs Sturmspiel kaufen. Denk ma leiiiwaund: hier ein klick, dort ein klick und schon war ich bei der auswahl der Sektoren. Gewünschten Sektor ausgewählt, zack war ich auch schoin bei der Versandart/Bezahlungsart. Dachte mir: hmm scheisse kann man sich hier nicht selber die Plätze auswählen? nochmal zurück, und auch den kleinen Button mit "Saalplatzbuchung" gefunden. Klick drauf. [Java muss installiert werden]. Denk ma: paaast mach ich. Runtergeladen, installiert, Chrome neu gestartet. und nochmal alles von vorne. Klicke Saalplatzbuchung. *popup* java enthält sicherheitslücken und wurde blockiert. - Somit Java manuell zugelassen. Trozdem tag sich nichts. Nach unten gescrollt: war auch ein kleines Fenster wo man einen 2Java tool manuell aktivieren musste. Aber ging trozdem nichts...alles paar mal probiert.Nun, okay, liegt eventuell am Laptop. Ging zum PC. Nachdem dieser hochgefahren war, versucht ich nochmal mein glück im Sturm graz ticketshop. das selbe ergebnis wie anfangs. somit wieder ab zur oeticket seite. Saalplatzbuchung....java installiert....chrome neu gestartet....manuell die java blockierung aufgehoben....nochmal manuell java tool aktiviert...und siehe da, es lädt, und es kommt auch was zum auswählen. - Gewünschte Sitzplätze ausgewählt, Versandart gewählt: [ ] Postversand (glaub 10€ ...san de deppad? ) [x] Print at home (2€ auftragsgebühr und nochmal 2,5€ irgendwasgebühr - leiwaund, 4,5€ extra berechnen dafür dasi de tickets selbst ausdruck) [ ] irgenwas gabs da noch. sodaaa, dann bezahlart: [ ] Kreditkarte [x] Online Banking (geht doch, wiso net a auf das sturm HP) ausgewählt, Geld überwiesen und ZACK: hatte die Tickets. so einfach und schnell gehts. einfach Top! PS: was ich aber wirklich zugute halten muss, ist, dass Plätze mit Sichtbehinderung 1. Billiger und 2. auch gekennzeichnet sind!!Bei der Austria und Rapid ist das nicht so. Sogar auf nachfrage, vor dem Ticketkauf, wurde gesagt, dass ich auf meinem Platz keine Sichbehinderung habe. Einmal hatte ich die Trainerbank direkt neben mir (super wenn man den komplettn 16ener net sieht) und ein ander mal war gschmeidig ein Geländer direkt vor mir, welches bei meiner Sicht quer durchs Spielfeld zug... und natürlich alles zum normalen Preis! bearbeitet 26. Januar 2014 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Januar 2014 Oder du gehst zum Öticket Partner in deiner nähe (Libro zb) und holst dir dort die Karten... Dauert genau 5 Minuten und du müsstest nicht hier herumjammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2014 tl;dr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Und was genau soll uns dein Beitrag jetzt sagen ? Du schaffst es nicht dir online unter 2 Stunden Karten zu bestellen-Danke für diese Information . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 Ich kaufe sie immer online, das dauert üblicherweise 3 Minuten. Hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2014 naja mein Beitrag beinhaltet auch die Frage, ob jemand auch die selben Probleme auf der Sturm HP hatte. kann man machen, aber wiso sollte ich extra 15km fahren, wenn ich das auch online zu Hause machen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Januar 2014 find das System eig ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) naja mein Beitrag beinhaltet auch die Frage, ob jemand auch die selben Probleme auf der Sturm HP hatte. kann man machen, aber wiso sollte ich extra 15km fahren, wenn ich das auch online zu Hause machen kann? Vor gut zwei Jahren hatte man bei uns gar keine Möglichkeit, Karten online zu kaufen. bearbeitet 26. Januar 2014 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2014 Vor gut zwei Jahren hatte man bei uns gar keine Karten problemlos online kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Januar 2014 Hoppla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2014 naja mein Beitrag beinhaltet auch die Frage, ob jemand auch die selben Probleme auf der Sturm HP hatte. kann man machen, aber wiso sollte ich extra 15km fahren, wenn ich das auch online zu Hause machen kann? probiers das nächste mal mit firefox, funktioniert bei mir immer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Januar 2014 War ein Spitzen-Post, danke Ramalho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts