Recommended Posts

Igitt, rot!

gustl lass bitte gut sein. für baldur gibt es nur seine position und die falsche, da helfen weder argumente noch quotes von seinen falschbehauptungen.

Ok. Und wieso ist so ein User dann hier nicht schon laengst geflogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finds ja selbst lächerlich. Der eine regt sich auf, schreibt nie was zum.Thema. Der andere behauptet, ich würde Falschbehauptungen aufstellen, kann dies aber nicht belegen, wärs nicht das Netz, es wäre Verleumdung.

Das ist ein Internetforum. Würd ich mich so aufregen über anonyme Postings, ich bräucht einen Arzt. Kann man bitte einmal zum Thema posten?

Klar, es stört euch, dass ich eure Ultra-Philosophie nicht teile bzw. anbete. Damit muss man umgehen. Gustl hat hier ja nix zu tun als andere anzustänkern. Ich stänkere nur zurück. Der Trabocher schmeisst auch verbal Blumentöpfe, soll sein.

Für mich ist das Thema erledigt, ich nehm den Gustl und den Trabocher eh nicht ernst. Aber der Rest hat sein Kabarett. Eigentlich lächerlich. Es ist ein Sturmthread, kein: Wann pisst Gustl Baldur wieder grundlos an-Thread.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der andere behauptet, ich würde Falschbehauptungen aufstellen, kann dies aber nicht belegen, wärs nicht das Netz, es wäre Verleumdung.

mehr aufwand ist es mir net wert

Dass dahinter ja nur der Spass am Rippenfellstreicheln und Magenstrudelnaschen stehen kann, ist logisch, warum sollte man sich denn für den Pimpiclub Pisa oder den KSC interessieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum ist das falsch? Kannst du es kategorisch ausschliessen dass es darum geht? Ich find die Ultras halt nicht so lässig. Musst du ertragen. Fussball ist mehr als Dauergesang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

kurze Zwischenfrage: warum genau hassen sich Baldur und BN so sehr? hat der eine den anderen abblitzen lassen oder was is los?

Eigentlich lieben sie sich ja. Sind beide aus dem selben Holz geschnitzt, lies mal ein paar BN posts im SF durch und vergleiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Eigentlich lieben sie sich ja. Sind beide aus dem selben Holz geschnitzt, lies mal ein paar BN posts im SF durch und vergleiche...

wenn die in die richtung der hier dargebotenen gehen verzichte ich glaub ich lieber. Aber trotzdem danke^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag