Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

romazone.org

Internes Testspiel: 4:1 für die Profis

In einem internen Testspiel zwischen Profis und Amateuren siegte die Kampfmannschaft mit 4:1 (1:1). Ein Tor von Brunmayr wurde wegen Abseits aberkannt.

Ergebnis: 4:1 (1:1)

Tore: Korsos, Rabihou (2), Salmutter bzw. Rauter

Trainer Petrovic ließ in den beiden Halbzeiten zwei unterschiedliche Mannschaften laufen.

Hatten die Profis der 1. Garnitur mit

- De Wilde, Korsos, Haas, Strafner, Silvestre, Neukirchner, Säumel, Filipovic, Dmitrovic, Mujiri und Golemac

noch Mühe, die Amateure mit spielerischen Akzenten zu besiegen, so gelang dies der 2. Garnitur mit

- Knezevic, Bosnar, Hasek, Karner, Brzeczek, Wetl, Salmutter, Rabihou, Dag, Brunmayr und Zechner

bedeutend besser. Erreichte die 1. Garnitur noch ein 1:1 gegen die Amateure, so konnte sich die Zweite klar mit 3:0 durchsetzen. Ein zusätzliches Tor von Brunmayr wurde wegen Abseits aberkannt. Ob der klare Erfolg in der 2. Halbzeit alleinig an der spielerischen Überlegenheit lag, oder zum Teil auch an der Müdigkeit der Amateure (die Trainer Posch/Wirth ließen einen Stamm 90 Minuten durchspielen) ließ sich von aussen nicht feststellen.

Quelle: SturmOnline

Knezevic, Bosnar, Hasek, Karner, Brzeczek, Wetl, Salmutter, Rabihou, Dag, Brunmayr und Zechner

Bosnar??? sehr intressant... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Auch Pope soll retour

KRONEN ZEITUNG - Die Gelegenheit, die sich morgen, Mittwoch, bietet, lässt er sich nicht entgehen: Bei GAK gegen Austria wird Gress-Erbe Mischa Petrovic mit seinen Spielern in Liebenau auf der Tribüne sitzen - weil ich sicher bin, dass Austria gegenüber unserem Match einiges umstellen wird.

Und das Derby steht auch demnächst ins Haus, sagt Sturms Neuer, der Samstag beim Rückspiel in Wien gegen den Meister auch verändern muss. Neukirchner ist gesperrt, Filipovic hats mit den Leisten.

Wer sich aufdrängt, das will er auch heute sehen, wenn Sturm in Hartberg-Eggendorf (17 Uhr) zum Test gegen den Regionalligaklub einläuft. Da wird auch Bosnar zeigen müssen, ob er schon so weit ist, um das Petrovic-Vertrauen demnächst schon rechtfertigen zu können.

Dass Petrovic allen eine Chance einräumen wird, hat er angekündigt. Allerdings wirds (im Gegensatz zum Vorgänger) ein Sichten mit Maß und Ziel. Von mir hat jeder das Vertrauen, dass er nicht gleich beim ersten Fehler rausfliegt. Sonst regiert Angst und ängstliche Spieler verlieren jeden Mut zum Risiko.

Heute am Tapet: Die Frage, obs neben Petrovic auch noch einen zweiten Heimkehrer geben wird, der sich als Aktiver bei den Fans ebenso höchster Beliebtheit erfreute: Ranko Pope Popovic ist als möglicher neuer Co-Trainer im Gespräch. Interessante, zweite Parallele zwischen Petrovic und Popovic, der bei Arnfels noch als Libero brilliert: Beide klagten am Ende ihrer Sturm-Karriere ausstehendes Geld via Gericht ein. Aber das ist alles längst vergessen.

News vom Transfer-Sektor? Alain Masudis Wechsel nach Libyen soll diese Woche perfekt werden. Allerdings: Sein möglicher neuer Klub Al Ittihad ist schon leicht unruhig Masudi ist seit über einer Woche überfällig, nicht mehr aufgetaucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org

Auch am Tag nach dem peinlichen Cup-Auftritt war der Ärger bei Coach Petrovic groß. Mein Kopf ist noch zu heiß, ich werd morgen Klartext reden. Aber solche Partien wirds leider immer geben. Der Gegner ist nicht attraktiv, da nehmen es einige zu leicht. Wenigstens sind wir weiter.

Was Petrovic aber nicht versteht: Ich hab gesagt, dass für mich der gesamte Kader zählt, nicht nur die Stammelf. Gerade in solchen Spielen könnten mir die Ersatzleute beweisen, dass sie zu Unrecht auf der Bank sitzen. Doch das ist nicht passiert.

Quelle: Kronen Zeitung

Intressant ja auch petrovics aussage übern brunmayr: "er fragt sich ja immer warum er nicht spielt sondern immer nur auf der bank sitzt. gegen donau hat er sich diese frage doch selbst beantwortet." :finger:

schätze mal der ronni is auch beim mischa net sehr beliebt, und das, und seine unform werden mir wohl ein bierchen an den dominator kosten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
schätze mal der ronni is auch beim mischa net sehr beliebt, und das, und seine unform werden mir wohl ein bierchen an den dominator kosten  :nein:

Und wo ist da das Problem? :D

Wenigstens in diesem Fall hat es etwas gebracht, dass er zu Sturm gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Und wo ist da das Problem? :D

Wenigstens in diesem Fall hat es etwas gebracht, dass er zu Sturm gekommen ist.

:D:laugh::D:laugh::finger:

@para

so kenn ich dich ja gar net :D naja, sturm reisst derzeit auch keine bäume aus, also kamnn ich mir a echte watschn a la 5:0 nur schwer vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

"Klage-Lawine" gegen Sturm

Kein Friede in Sicht: Ex-Sturm-Goalie Hoffmann fordert von Sturm 150.397 Euro - diese Leistungsklage wurde beim Grazer Landesgericht eingebracht. Am 9.1. wird verhandelt. Auch Horst heldt (jetzt Stuttgart) klagte Mittwoch bei diesem Gericht wegen noch offener Zahlungen. Daneben hat Sturm auch noch Klagen von Osim und Gress am Hals...

[Quelle:Steirerkrone]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

kein wunder wenn der HK mit den leuten umspringt wie er will. ausserdem hat ER die spieler eingestellt und wieder gefeuert.....

würd ja nichts sagen wenns einzelfälle sind, aber mittlerweile bekommt sturm oder der HK jedes monat mind. 1 klage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Bei Sturm gibt es kaum eine Vertragsauflösung die reibungslos über die Bühne geht. Für Kartnig gibt es anscheinend keine "rechtskräftigen" Verträge. Wenigstens brauchen sich Grazer Anwälte keine Sorgen um ihre Arbeitsplätze machen so lange Kartnig Präsident ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
romazone.org
Sturm: Rojas und Rabihou trainieren wieder voll, werden heute beim Test in Rottenmann auflaufen. Ein Fragezeichen steht hinter Libero Silvestre (Schlag aufs Knie) der deswegen zur Untersuchung nach Graz fuhr. Da gab's Entwarnung - "nur" eine leichte Seitenband-Dehnung.

steiererkrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[..]Nicht mit ins Camp fährt Golemac, Altach hat angefragt. Noch offen ist, wann Alain Masudi in Graz auftaucht. Sein Leihvertrag bei Al Ittihad endet am 30. 6., dann ist er wieder Sturm-Spieler . . .[..]

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.