Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die sache mit punti kotzt mich auch ziemlich an... wurde nicht einmal, kurz nach der befreiung des logos, auch von einem nächsten schritt gesprochen? und davon dass es in dieser Vertragsperiode noch nicht möglich wäre aber dann.... da wurden wir aber wieder feinstens verarscht.

Bei der GV wurde beschlossen, wenn Punti aus dem Vertrag aussteigt der Vereinsname auf SK Sturm Graz geändert wird. Das wird wohl der nächste Schritt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die sache mit punti kotzt mich auch ziemlich an... wurde nicht einmal, kurz nach der befreiung des logos, auch von einem nächsten schritt gesprochen? und davon dass es in dieser Vertragsperiode noch nicht möglich wäre aber dann.... da wurden wir aber wieder feinstens verarscht.

Nein, es wurde schon bei der Befreiung des Logos verkündet, dass Puntigamer definitiv im Vereinsnamen erhalten bleibt, solange sie Hauptsponsor sind.

Bei der GV wurde beschlossen, wenn Punti aus dem Vertrag aussteigt der Vereinsname auf SK Sturm Graz geändert wird. Das wird wohl der nächste Schritt sein.

Wobei jedem bewusst gewesen sein muss, dass Punti im Normalfall auch in ~50 Jahren noch immer Hauptsponsor ist.

Ich verstehe deshalb die Entscheidung der Fanklubs nicht ganz. Bei der GV 2012 ist man denkbar knapp um 15 Stimmen an einer Mehrheit gescheitert und wollte anschließend den Weg konsequent zu Ende gehen - in Form von Befreiung des Logos und(!) Namens.

Warum hat man sich schlussendlich mit diesem "faulen Kompromiss" zufrieden gegeben?

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich verstehe deshalb die Entscheidung der Fanklubs nicht ganz. Bei der GV 2012 ist man denkbar knapp um 15 Stimmen an einer Mehrheit gescheitert und wollte anschließend den Weg konsequent zu Ende gehen - in Form von Befreiung des Logos und(!) Namens.

Warum hat man sich schlussendlich mit diesem "faulen Kompromiss" zufrieden gegeben?

Ich persönlich habe mich damit zufrieden geben, weil sich vl. ein neuer Sponsor anbietet oder Punti bereit ist sein Sponsoring dementsprechend zu erhöhen. Mit einer Verlängerung bis 2022 war eigentlich nicht zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich persönlich habe mich damit zufrieden geben, weil sich vl. ein neuer Sponsor anbietet oder Punti bereit ist sein Sponsoring dementsprechend zu erhöhen. Mit einer Verlängerung bis 2022 war eigentlich nicht zu rechnen.

der Vertrag geht bis 19/20 und es gibt eine Option auf 20/21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich geh ja nicht mehr nach Liebenau solange der Kaiser Franz dort seinen Riechtippel in die Luft hält, aber: Ist die Gastro immer noch die gleiche wie 1997? Einfolierte Wurstsemmeln, Burenwurst, Frankfurter, 3 Jahre alte Mannerschnitten, fade Semmeln und die fade Puntigamer-Brühe? Kann man da nicht mal was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich geh ja nicht mehr nach Liebenau solange der Kaiser Franz dort seinen Riechtippel in die Luft hält, aber: Ist die Gastro immer noch die gleiche wie 1997? Einfolierte Wurstsemmeln, Burenwurst, Frankfurter, 3 Jahre alte Mannerschnitten, fade Semmeln und die fade Puntigamer-Brühe? Kann man da nicht mal was machen?

Ich wäre - passend zum Spiel der Mannschaft - für Tofu-Sashimi Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Schnitzelsemmel machts, sonst brauchst nix holen. Passend zur Mannschaft wäre Rohkost, man frisst 2 Teller und hat immer noch kohldampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auser die Brezen und Schnitzelsemmel kann man im Stadion so gut wie nichts essen.

Ich verstehe nicht wieso man nicht mehr Regionales oder zum Beispiel ein Sandwitsch anbietet, dazu sind einfach die Preise ein Witz vor allem bei den Getränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auser die Brezen und Schnitzelsemmel kann man im Stadion so gut wie nichts essen.

Ich verstehe nicht wieso man nicht mehr Regionales oder zum Beispiel ein Sandwitsch anbietet, dazu sind einfach die Preise ein Witz vor allem bei den Getränken.

Ja, so ein Carpaccio vom Almo wäre was feines oder ein Forellentartar.

Mir reichen Leberkäs-, Schnitzel- und Wurstsemmel eigentlich für den Stadionbesuch. Weiß jetzt gar nicht obs nicht eh auch Frankfurter und Bratwurst gibt. Dazu habens noch Chips und Popcorn.

Ich brauch da kein Angebot ala Allianzarena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich stelle mir oft die Frage, was sich in den Köpfen der einzelnen Stadionbesucher bei den Zeilen "wir lieben unseren Club und scheißen auf Kommerz" des Songs "wir würden für die Schwoazen durch die Hölle gehen" abspielt. Vor allem ob der Omnipräsenz des Sponsors Puntigamer erscheinen diese Worte schließlich als höchst lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich stelle mir oft die Frage, was sich in den Köpfen der einzelnen Stadionbesucher bei den Zeilen "wir lieben unseren Club und scheißen auf Kommerz" des Songs "wir würden für die Schwoazen durch die Hölle gehen" abspielt. Vor allem ob der Omnipräsenz des Sponsors Puntigamer erscheinen diese Worte schließlich als höchst lächerlich.

Ah geh. Wie ich neulich auf FB lesen durfte, gehört Punti einfach zu Sturm :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja im Endeffekt geht es ohne "Kommerz" halt nicht. Einen Sponsor hat im Prinzip jede Mannschaft, Rapid ist auch gegen Kommerz und spielt nun im Allianz Stadion. Und wir (die Fans) verzichten im Endeffekt ja auf den Namen Puntigamer. Es singt ja keiner "Sportklub Puntigamer Sturm Graz" oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag