Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es ist mir wirklich unverständlich wie man Straßen nach Menschen wie zum Beispiel Franz Conrad von Hötzendorf benennen kann einen Kriegstreiber und Antisemiten.

Aber einen Ivica Osim der so viel für die Stadt ,den Menschen und den Verein geleistet hat nicht mehr zu Lebzeiten diese Ehre zuteil haben lässt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schreit eigentlich nach einer "Eine Postkarte für Osim"-Aktion. Mal schauen wie langs brauchen den Namen zu ändern, wenn das Nagl-Büro in Postkarten erstickt :augenbrauen:

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura

schmeckt mir zwar auch nicht, aber wer meckert sollte schon auch alternativen nennen...

Das sollte wohl eher die Aufgabe des wirtschaftlich so toll vernetzten Präsidenten sein, der aber lieber wie immer den scheinbar einfachen Ausweg wählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bravo, man fährt fröhlich weiter in den Untergang.

Wenn man keine Zahlen weiß, kann man sowas nicht behaupten.

Ich rechne auch mit keinem Geldregen aber kenne auch keine genaueren Zahlen des neuen Vertrags.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Komisch, in den Jahren davor war ich bei der Punti-Verlängerung immer auf 180, weil sich meiner Einschätzung nach jemand gefunden hätte, der ohne Namensrechte eine ähnliche Summe gebrennt hätte. Aktuell fehlt mir da so ein bissal der Glaube dran bzw. das sich in den nächsten 3 Jahre da großartig was dran ändern könnte, insofern ist es zu mindestens weniger deppat als in den Jahren zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag