DaWüde ?? Geschrieben 5. Dezember 2015 Der Juran hätte da schon einige orthographische Blüten eingebaut Bum Bum Beichler sagt mir echt nix. Aber kanns mir schon vorstellen. War der nicht auch immer auf Urlaub in Thailand? Wo ist der Ladyboy-Smiley wenn man ihn braucht? In Wahrheit war der Spitzname sogar positiv gemeint in Anlehnung auf seine Tore. Ja, auch solche Zeiten gab es mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 In Wahrheit war der Spitzname sogar positiv gemeint in Anlehnung auf seine Tore. Ja, auch solche Zeiten gab es mal Siehst, so ändern sich die Deutungen. Ich dachte sofort an Stecher-Dani. Der soll ja privat auch ein richtiger Anus gewesen sein. Aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Kann man sein Abo zurückgeben und bekommt was retour? Ich will diesen Deppen nicht mehr zusehen. Solange Foda da ist geh ich nicht mehr ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 Nix gibts retour, außer den Pfand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Nix gibts retour, außer den Pfand. Bled. Werds halt so hergeben. Wenn wer überhaupt was zahlt ;') bearbeitet 5. Dezember 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Dezember 2015 Bled. Werds halt so hergeben. Wenn wer überhaupt was zahlt ;') Ich denke du wirst zahlen müssen das es dir wer abkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich denke du wirst zahlen müssen das es dir wer abkauft. Das glaub i auch, so tragisch des ganze is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Dezember 2015 wann waren eigentlich zuletzt weniger als 5129 Zuseher im Stadion? Gratulation an die Verantwortlichen. Gratulation an eine Vereinsführung in deren Amtszeit das Stadion kein einziges mal ausverkauft war. Gratulation für diese sportliche Leistung! ALLE RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2015 wann waren eigentlich zuletzt weniger als 5129 Zuseher im Stadion? Gratulation an die Verantwortlichen. Gratulation an eine Vereinsführung in deren Amtszeit das Stadion kein einziges mal ausverkauft war. Gratulation für diese sportliche Leistung! ALLE RAUS! wenns nächste woche gegen Grödig keine aktion gibt, kommen keine 5.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Dezember 2015 wann waren eigentlich zuletzt weniger als 5129 Zuseher im Stadion? Gratulation an die Verantwortlichen. Gratulation an eine Vereinsführung in deren Amtszeit das Stadion kein einziges mal ausverkauft war. Gratulation für diese sportliche Leistung! ALLE RAUS! Gegen Rapid voriges Jahr war's 10 Tage vorher oder so ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Mit Foda kommt der Erfolg! Und natürlich die Zuschauer! Hat uns das nicht sogar irgendwer schriftlich gegeben? bearbeitet 5. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2015 Mit Foda kommt der Erfolg! Und natürlich die Zuschauer! Hat uns das nicht sogar irgendwer schriftlich gegeben?Vöslauer? Übernehmen Sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Mit Foda kommt der Erfolg! Und natürlich die Zuschauer! Hat uns das nicht sogar irgendwer schriftlich gegeben? http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4135451/SturmTelefonstunde_Wir-ziehen-drei-Jahre-mit-Milanic-durch GOLDBRICH: Es waren sowohl sportliche und menschliche Kriterien als auch in der Führungsqualität, die Hyballa im Umgang mit seinem Team gehabt hat, die uns schließlich zur Trennung bewogen haben. Wir werden die Strategie nicht verlassen. Wir ziehen die drei Jahre mit Milanic durch. Und wir werden damit bald erfolgreich sein. Das gebe ich Ihnen schriftlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2015 Aja, das war ja schon unter Milanic. Diese Garantie ist halt auch nie eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Dezember 2015 Tja. Und weil man wusste dass nächstes Spiel noch weniger kommen haben Madl und Potzmann gleich vorgebaut. 2 Zuschauer mehr, es zählt jeder Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts