Recommended Posts

ASB-Legende

floschwarzweiß hat es sicher nicht so gemeint. Es ist halt fakt, dass auf der roten Seite der Stadt recht viel braunes Gesindel herumrennt. Und die werden ihrem Bumsti da am Hauptplatz zujubeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich meine am Asylproblem/Bildung von Parallelgesellschaften usw, bzw dass du keine klare (positive) Meinung darüber hast... aber das geht jetzt zu sehr ins OT.

Wtf? :lol:

Na gut, auf das geh ich wirklich nicht mehr ein. Grindig sowas. Kömma die Politikdiskussion trotzdem mal entgültig beenden? Ah.. Humi war schneller.. Danke :super:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

so, genug offtopic hier. das asylpoblem, pegida etc. bitte im beisl weiter diskutieren

So tief in den Keller begebe ich mich sehr selten, teils komische Gestalten dort unten, da kann man hier besser diskutieren.

Wtf? :lol:

Na gut, auf das geh ich wirklich nicht mehr ein. Grindig sowas. Kömma die Politikdiskussion trotzdem mal entgültig beenden? Ah.. Humi war schneller.. Danke :super:

Naja, lass ma das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

weil das hier aufgekommen ist: ich hoffe doch wohl, dass es der gesunde menschenverstand gebietet nicht mit sturm-fanartikeln auf politische veranstaltungen zu gehen - egal ob es sich dabei um linke oder rechte veranstaltungen handelt. letztlich schadet es dann womöglich lediglich sturm, wenn teile des anhangs durch sowas mit einer politischen richtung assoziiert werden. gewalt rechtfertigt aber auch das natürlich keineswegs, das ist wohl hoffentlich eh klar.

und was jemand privat macht und zu welchen veranstaltungen jemand privat geht, ist aber natürlich auch jedem selbst überlassen und kann den restlichen sturmfans wohl auch egal sein. im stadion sollte halt jeder primär für die schwoazn sein und seine politische einstellung doch bitte zu hause lassen.

sorry fürs offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

weil das hier aufgekommen ist: ich hoffe doch wohl, dass es der gesunde menschenverstand gebietet nicht mit sturm-fanartikeln auf politische veranstaltungen zu gehen - egal ob es sich dabei um linke oder rechte veranstaltungen handelt. letztlich schadet es dann womöglich lediglich sturm, wenn teile des anhangs durch sowas mit einer politischen richtung assoziiert werden. gewalt rechtfertigt aber auch das natürlich keineswegs, das ist wohl hoffentlich eh klar.

und was jemand privat macht und zu welchen veranstaltungen jemand privat geht, ist aber natürlich auch jedem selbst überlassen und kann den restlichen sturmfans wohl auch egal sein. im stadion sollte halt jeder primär für die schwoazn sein und seine politische einstellung doch bitte zu hause lassen.

sorry fürs offtopic

Ein gutes Schlusswort und deckt sich auch mit der offiziellen Stellungnahme der Fanclubs in der letzten Sturm-Echo-Ausgabe. (aber gut - du bist/sitzt ja direkt an der Quelle ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Alles grünwähler hier wie es scheint...

magst uns nicht lieber mal einen "Insiderbericht" liefern? Bzw sagst uns endlich wann van Heesen endlich das Amt des Sturmtrainers antritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es genügt, ein Mensch mit einer normalen Einstellung zu andren Individuen zu sein, um Ausländerfeindlichkeit abzulehnen.

magst uns nicht lieber mal einen "Insiderbericht" liefern? Bzw sagst uns endlich wann van Heesen endlich das Amt des Sturmtrainers antritt?

Ah von dem kam das Märchen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

BULLSHIT !!!

KEIN RASSISMUS/DISKRIMINIERUNG IM FUSSBALL !!!

Ich möchte als Beispiel an die gut 50 bosnischen Hadzic (Sturm)-Fans letztes Jahr erinnern. Die sind extra 14 Stunden mit dem Bus angereist um das Spiel im Stadion zu sehen.... Und die haben 90 Min. Vollgas gegeben obwohl Hadzic nichtmal eingewechselt wurde !!!

That's Football !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag