humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) so, genug offtopic hier. das asylpoblem, pegida etc. bitte im beisl weiter diskutieren bearbeitet 22. April 2015 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 floschwarzweiß hat es sicher nicht so gemeint. Es ist halt fakt, dass auf der roten Seite der Stadt recht viel braunes Gesindel herumrennt. Und die werden ihrem Bumsti da am Hauptplatz zujubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Ich meine am Asylproblem/Bildung von Parallelgesellschaften usw, bzw dass du keine klare (positive) Meinung darüber hast... aber das geht jetzt zu sehr ins OT. Wtf? Na gut, auf das geh ich wirklich nicht mehr ein. Grindig sowas. Kömma die Politikdiskussion trotzdem mal entgültig beenden? Ah.. Humi war schneller.. Danke bearbeitet 22. April 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. April 2015 so, genug offtopic hier. das asylpoblem, pegida etc. bitte im beisl weiter diskutieren So tief in den Keller begebe ich mich sehr selten, teils komische Gestalten dort unten, da kann man hier besser diskutieren. Wtf? Na gut, auf das geh ich wirklich nicht mehr ein. Grindig sowas. Kömma die Politikdiskussion trotzdem mal entgültig beenden? Ah.. Humi war schneller.. Danke Naja, lass ma das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2015 Alles grünwähler hier wie es scheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2015 weil das hier aufgekommen ist: ich hoffe doch wohl, dass es der gesunde menschenverstand gebietet nicht mit sturm-fanartikeln auf politische veranstaltungen zu gehen - egal ob es sich dabei um linke oder rechte veranstaltungen handelt. letztlich schadet es dann womöglich lediglich sturm, wenn teile des anhangs durch sowas mit einer politischen richtung assoziiert werden. gewalt rechtfertigt aber auch das natürlich keineswegs, das ist wohl hoffentlich eh klar. und was jemand privat macht und zu welchen veranstaltungen jemand privat geht, ist aber natürlich auch jedem selbst überlassen und kann den restlichen sturmfans wohl auch egal sein. im stadion sollte halt jeder primär für die schwoazn sein und seine politische einstellung doch bitte zu hause lassen. sorry fürs offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. April 2015 weil das hier aufgekommen ist: ich hoffe doch wohl, dass es der gesunde menschenverstand gebietet nicht mit sturm-fanartikeln auf politische veranstaltungen zu gehen - egal ob es sich dabei um linke oder rechte veranstaltungen handelt. letztlich schadet es dann womöglich lediglich sturm, wenn teile des anhangs durch sowas mit einer politischen richtung assoziiert werden. gewalt rechtfertigt aber auch das natürlich keineswegs, das ist wohl hoffentlich eh klar. und was jemand privat macht und zu welchen veranstaltungen jemand privat geht, ist aber natürlich auch jedem selbst überlassen und kann den restlichen sturmfans wohl auch egal sein. im stadion sollte halt jeder primär für die schwoazn sein und seine politische einstellung doch bitte zu hause lassen. sorry fürs offtopic Ein gutes Schlusswort und deckt sich auch mit der offiziellen Stellungnahme der Fanclubs in der letzten Sturm-Echo-Ausgabe. (aber gut - du bist/sitzt ja direkt an der Quelle ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2015 Alles grünwähler hier wie es scheint... magst uns nicht lieber mal einen "Insiderbericht" liefern? Bzw sagst uns endlich wann van Heesen endlich das Amt des Sturmtrainers antritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. April 2015 scnr Mein Posting war aber nicht an @lovehatehero gerichtet, just to be said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 Alles grünwähler hier wie es scheint... Es genügt, ein Mensch mit einer normalen Einstellung zu andren Individuen zu sein, um Ausländerfeindlichkeit abzulehnen. magst uns nicht lieber mal einen "Insiderbericht" liefern? Bzw sagst uns endlich wann van Heesen endlich das Amt des Sturmtrainers antritt? Ah von dem kam das Märchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2015 Es genügt, ein Mensch mit einer normalen Einstellung zu andren Individuen zu sein, um Ausländerfeindlichkeit abzulehnen. +1 genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. April 2015 Alles grünwähler hier wie es scheint... BULLSHIT !!! KEIN RASSISMUS/DISKRIMINIERUNG IM FUSSBALL !!! Ich möchte als Beispiel an die gut 50 bosnischen Hadzic (Sturm)-Fans letztes Jahr erinnern. Die sind extra 14 Stunden mit dem Bus angereist um das Spiel im Stadion zu sehen.... Und die haben 90 Min. Vollgas gegeben obwohl Hadzic nichtmal eingewechselt wurde !!! That's Football !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. April 2015 Ich will jetzt wirklich keine (erneute) Diskussion auslösen aber Dresden dürfte im ASB mitlesen http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo-laedt-300-fluechtlinge-zum-heimspiel-gegen-duisburg-ein.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. April 2015 Ich will jetzt wirklich keine (erneute) Diskussion auslösen aber Dresden dürfte im ASB mitlesen http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo-laedt-300-fluechtlinge-zum-heimspiel-gegen-duisburg-ein.html Top-Aktion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. April 2015 Top-Aktion ! könnte man bei sturm auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts