Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Im Prinzip begann das Projekt mit der Bestellung von Houben zum GF zu scheitern. Danach verabschiedeten sich nach und nach die besseren Kollegen die halt jetzt einer bezahlten journalistischen Arbeit nachgehen oder einfach, wie es scheint, keine Lust mehr auf sturm12 (bspw. Mürzl) hatten.

Am Schluss blieb ein bissiger "opinion leader" übrig (Pucher) dessen Motivation für seine teilweise weit überzogenen Kommentare ich nie wirklich verstanden habe. Dahiner ein Haufen halber Kinder die die Nase, wie mir erscheint, doch sehr hoch getragen haben. Da hielten sich einige für ein bisschen gar wichtig, haben es sich mit den entscheidenden Leuten verscherzt und jetzt sieht man ja was rauskommt. Schlecker hat auch einmal mächtig floriert, aber irgendwann, aus Gründen die man hier nicht anführen muss, den Anschluss verloren. Sturm12 erging es ähnlich. Keine Interviews mit interessanten Leuten, große Konkurrenz im social media Bereich durch den Verein selbst (sksturm.tv), da bleibt dann halt nicht mehr viel warum man vorbeischauen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich war ja auch kaum auf der Seite selber, aber praktisch alle relevanten infos über die FB Seite bezogen. Find ich schon sehr schade.... Vl kommt mal was neues, in ibk sbg u Linz funktioniert es ja auch (noch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach längerem Nachdenken und Dank des Weihnachtsgeldes hab ich mich gestern dafür entschieden, mich nicht nur mitzufreuen und zu kritisieren, sondern den Verein im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen und Mitglied zu werden, und zwar white member, hab das alles elektronisch erledigt - weiß jemand, wie lange die Prüfung der Daten dauert? Weil bis jetzt hab ich noch kein Mail erhalten...

Und gibt's eigentlich so einen Allerlei-Thread, wo man solche Fragen stellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Nach längerem Nachdenken und Dank des Weihnachtsgeldes hab ich mich gestern dafür entschieden, mich nicht nur mitzufreuen und zu kritisieren, sondern den Verein im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen und Mitglied zu werden, und zwar white member, hab das alles elektronisch erledigt - weiß jemand, wie lange die Prüfung der Daten dauert? Weil bis jetzt hab ich noch kein Mail erhalten...

Und gibt's eigentlich so einen Allerlei-Thread, wo man solche Fragen stellen kann?

1.) Ich denke du wirst per Post informiert werden und das kann natürlich gerade zu den Weihnachtstagen längern dauern - ansonsten schreib an den/die Mitgliederbeauftragten eine Mail, wird durchaus zeitnah beantwortet.

2.) Eröffne einen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn man eh aufhört, braucht man halt keinen Kuschelkurs mehr mit dem Verein fahren, um zukünftig an Infos zu kommen.

Gut, dass da zum Ende noch ein paar anständige Artikel kommen. Anfang gut, Ende gut, dazwischen meh.

Piesinger hat eine spielerseitige Option auf Verlängerung im Vertrag? :notsure:

What. The. Fuck.

Um Santner ists auch ewig Schad...

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die scoutinglüge:

http://www.sturm12.at/2014/12/23/analyse-die-scoutingluege/

zum abschluss haut Sturm12 noch ein paar gute stories raus. so etwas wird man in K. & K. eher nicht zu lesen bekommen.

Der beste Beweis wieso sich Sturm12 gegen die Wand gefahren hat.

Eine bloße Zusammenfassung das sowieso schon jeder wusste, dazu keine Lösungsansätze wie man eine Scouting Abteilung besser machen kann mit den mitteln die Sturm hat, und oben drauf plumpe Dauerkritik.

Schade was aus de Seite wurde die war unter Houben wirklich gut nur so kann sie ruhig in Frieden ruhen.

Um Santner ists auch ewig Schad...

Ja um das kleine Mädchen das nichts anderes kann als seinen Senf dazu geben, aber dann wenn es ums eingemachte geht und er den ersten Gegenwind spürt das weite sucht, ja um den ist es wirklich EWIG schade.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hätte ja eher gedacht, dass Goldbrich das thema mit den vielen Österreichern in der startformation unter den tisch fallen lassen wird, weil dann doch nicht alle so blöd sind um nicht zu checken, dass die rot-weiß-rote herrlichkeit nur seiner inferioren legionärspolitik geschuldet ist.

aber ganz offensichtlich giert der general so sehr nach lob für seine arbeit, dass er es in praktisch jedem interview erwähnen muss. einfach unterschätzt, der mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja um das kleine Mädchen das nichts anderes kann als seinen Senf dazu geben, aber dann wenn es ums eingemachte geht und er den ersten Gegenwind spürt das weite sucht, ja um den ist es wirklich EWIG schade.

Brings einmal so weit wie Santner dann kannst gscheit daherreden! Das war noch einer der wenigen kompetenten im Vorstand, was wohl auch der Grund ist warum er nicht mehr dort sitzt.

Ist eh klar dass Sturm12 jetzt alles raushaut was sie haben, die habens sich in der Vergangenheit eh mit dem Verein ein bisschen verscherzt, dann müssen sie natürlich schauen, dass sie die paar Quellen die sie noch haben halten.

Jetzt wo das egal ist können sie schreiben was sie wollen, und so kommen wir in den 2-3 Wochen wenigstens an pikante Details aus dem Verein. Die spielerseitige Option ist ja echt schockierend, genauso wie der Spieleranteil von Gregoritsch!

Wobei das noch nicht so schlimm ist, das sind ja noch unsere besseren, zeigt halt trotzdem auf wie Goldbrich unterwegs ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Brings einmal so weit wie Santner dann kannst gscheit daherreden! Das war noch einer der wenigen kompetenten im Vorstand, was wohl auch der Grund ist warum er nicht mehr dort sitzt.

Was er Beruflich geschafft hat steht hier nicht zur Debatte.

Er ist bei uns sobald es nicht so gelaufen ist wie er wollte und er Gegenwind spürte gegangen wie ein kleinen zickiges Mädchen und hat Sturm damit im Stich gelassen.

Das ist Fakt, und trotzdem gibt er bei jeden sch... seinen Senf dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Piesinger hat eine spielerseitige Option auf Verlängerung im Vertrag? :notsure:

Hab ich beim Fussballmanager auch immer gemacht damit ich das Gehalt drücken konnte. :)

Zu Santner meine ich gelesen zu haben, dass er zwar sehr kompetent war, sich aber nicht mit demokratischen Entscheidungen abfinden konnte, wenn sie nicht in seinem Sinne waren. Glaub es ging da um die Hyballa Entlassung.

Mir wäre lieber gewesen, er wäre als kritische Stimme im Vorstand verblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der beste Beweis wieso sich Sturm12 gegen die Wand gefahren hat.

Eine bloße Zusammenfassung das sowieso schon jeder wusste, dazu keine Lösungsansätze wie man eine Scouting Abteilung besser machen kann mit den mitteln die Sturm hat, und oben drauf plumpe Dauerkritik.

Schade was aus de Seite wurde die war unter Houben wirklich gut nur so kann sie ruhig in Frieden ruhen.

Du bist so ein lustiger Troll. "Keine Lösungsansätze wie man eine Scouting Abteilung besser machen kann." Ich weiß nicht wie alt du bist, aber mit Medien scheinst du dich nicht auszukennen. Das ist nämlich nicht deren Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag