VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2014 Je geringer das Bugdet, desto mehr Plan musst halt haben um sportlich was zu reißen. Deshalb ist der finanzielle Aderlass auch doppelt bitter, wenn man auf eine Philosophie inkl. gscheiten SD zurückgreifen könnte, Ried, wäre ein Abspecken eine vorübergehende Anlegenheit, nur wäre alles andere als eine komplette Bruchlandung beim aktuellen Personal äußerst verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 Man darf halt nicht dem Irrtum verfallen, dass hochbezahlte Kicker automatisch gut sind. Siehe unsere Primgeiger, die wirklich eine Frechheit bieten. Hölzl hat den Säumel-Incubus übernommen, bitte einen Exorzisten hinschicken. Bei Ried hat man halt eine andere Einstellung und beweihräuchtert sich nicht andauernd selbst und redet sich die Katastrophe schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2014 "Die Situation is ned so schlimm, wies von irgendwelche Besserwisser immer versucht wird zu machen" - Goldbrich grad im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Unabhängig von der Beschränkheit der Aussage ists halt bitter, wenn das "Sprachrohr des Vereins" noch weiter den Keil zwischen den Lagern treibt. Gerade mal wieder eine Partie absolviert, die wenn man die richtigen Lehren draus ziehen würd, ein Schritt in die richtige Richtung sein könnte und schon zeigt der General jedem halbwegs reflektieren Menschen mal wieder gepflegt den Mittelfinger. Wie kanns nur sein, dass jemand der auf seim Karterl "Pr-Genie" stehn hat und das die einzige Referenz ist die ihm keiner wirklich streitig machen kann, solche Anfängerböcke(aka einen Goldbrich baut) schießt?Einen halbwegs intelligenten Menschen trau ich da nämlich zu, sich über die Wirkung seiner Worte bewusst zu sein... bearbeitet 23. Februar 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2014 ein team vom slowenischen sender Sport TV hat das spiel zwischen Sturm und Salzburg besucht und seine eindrücke geschildert. ist ganz lustig: http://www.sport-tv.si/d189224/Sport_TV/Sport_TV_ocenjuje_Sturm_Graz_Salzburg.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Ich frag mich echt was der Jörg immer raucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2014 Jo des waren noch Zeiten wo noch 35-40.000 Leut in Liebenau waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 Die Akademie Sturm Graz lud fünf Kicker des LAZ Wolfsberg zu einem Meeting nach Graz. Dort marschierte Sturm-Trainer Darko Milanic auf, schüttelte den Kickern und Eltern die Hand, plauderte mit ihnen über ihre Zukunft. Alle fünf Spieler gehören jetzt der Akademie Sturm Graz an. Quelle: Kleine Zeitung online Früher nannte man das "shanghaien" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2014 Nur wenns unfreiwillig war. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Februar 2014 ein team vom slowenischen sender Sport TV hat das spiel zwischen Sturm und Salzburg besucht und seine eindrücke geschildert. ist ganz lustig: http://www.sport-tv.si/d189224/Sport_TV/Sport_TV_ocenjuje_Sturm_Graz_Salzburg.html "The Atmosphere in Salzburg is... pffffff" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2014 Wird interessant wieviele Fans sich in 2 Wochen gegen die Austria ins Stadion verirren bei 32€ auf der Längs und 25€ hinterm Tor. Könnte ein neuer Minusrekord werden, bzw. bin mir sogar sicher, dass es einer wird. Hoffe dann wacht man im Verein endlich auf. Ich selbst werden meinen Teil dazu beitragen und trotz Abo fern bleiben, meine Kids werden zwar nicht erfreut sein, aber diese Söldnertruppe hat unsere Anwesenheit im Moment nicht verdient. Auf Platz 8 stehen und trotzdem Jahr für Jahr die Preise nach oben treiben, da spiele ich nicht mehr mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. März 2014 Erfolgsfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. März 2014 Erfolgsfan? Du hast den Inhalt des Postings anscheinend nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) In Sport am Sonntag kommt jetzt auch was zu Sturm, "Man hat nachgefragt, was es jetzt für Konsequenzen gibt". bearbeitet 2. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Na was denn? Kaugummiverbot? Eine Strafrunde? Mehr ist nicht drin. Ich würd ja wieder mal eine geharnischte E-Mail schreiben, wenns nicht total ohne Reaktion bliebe, wie immer. bearbeitet 2. März 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts