pheips ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 Endlich, das hätte er schon im Sommer haben können. Ein Abschiedsspiel wäre fein. Ob er als Teammanager geeignet ist? Beleidigt scheint er jedenfalls zu sein, wie aus dem Artikel hervorgeht. Da werden wieder bitterböse Leserbriefe kommen ;-) Also seinen aussagen kann ich nicht entnehmen, dass er beleidigt ist. Von was redest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 Na lies einmal den Artikel. "Überrascht nicht nur ihn selbst....", "....dass er so nicht mehr weiter will.." etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 Na lies einmal den Artikel. "Überrascht nicht nur ihn selbst....", "....dass er so nicht mehr weiter will.." etc. Das erste ist eine annahme der kleinen, und das zweite ist verstaendlich, aber kein zeichen dafuer, dass er beleidigt ist. Da braucht man nicht grossartig viel hinein interpretieren. Wobei er natuerlich sicher gerne weiterhin spielen wuerde. Aber eine beleidigte leberwurst spricht andera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 Ich glaub, man kann das schon erkennen, dass es so ist. Tut auch nichts zur Sache, besser spät als nie. Ob dieser ominöse Posten, den man für ihn erfunden hat, sinnvoll ist, bleibt offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2012 Hm würd es Schade finden wenn er keinen Pflichtspieleinsatz für seinen Abschied bekommt, hätte mMn mehr Stil . Andererseits kann er dann im Sommer nochmal 90 Minuten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. November 2012 Der Posten wird ja gar nicht erfunden für ihn, den führt die Winkler derzeit ja aus. Was wird jetzt aus der? Kündigung? Im Hintergrund einfach die gleiche Arbeit machen während man Haas in die Öffentlichkeit stellt? Weil laut GM Goldbrich bewegt sich ein Haas in der Öffentlichkeit "besser als jeder andere." Na servas, festigt aber wenigstens meine Meinung über den neuen Herrn General Manager... Haas, der Leitwolf für die jungen Spieler im Training. Wäre dieses Märchen jetzt auch endlich beendet. Aber ich will ihm persönlich keinen Vorwurf machen, jeder will so viele Profijahre wie möglich rausholen und dementsprechend verdienen, dass das zu Kosten eines gebührenden Abschieds gegangen ist, wird er jetzt auch begriffen haben. Der Schmäh "bin bei jedem Training dabei", zieht halt nicht bei jedem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Dass sich Haas in der Öffentlichkeit gut bewegt, sei mal dahingestellt. Vor allem, wenn man seine unbeholfenen Interviews bedenkt. Aber der Steirer hat es ja gerne, wenn er merkt, dass das Gegenüber nicht aus dem Füllhorn der Weisheit getrunken hat. Naja, besteht wirklich Bedarf, so einen Posten mit Haas zu füllen? Wie darf man sich das in der Praxis vorstellen? Sitzt er jetzt bei jeder Pressekonferenz daneben, oder wird als Anstandsdame ins Univiertel mitgeschickt? Ich glaub, da braucht am Ende dann der Haas einen Aufpasser ;-) bearbeitet 11. November 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. November 2012 Wirds mit der großen Marketingkarriere nun doch nix? Oder macht er das auch weiterhin? Anyway, wenigstens hat ers eingesehen, 2 Jahre zu spät, aber immerhin. Wo sind eigentlich all die die vor der Saison noch meinten er wird schon seine Einsätze kriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Das erhofften ja nur jene, die vor lauter Zuneigung zur Sturmlegende Haas blind für dessen mittlerweile fehlende Ligareife waren, und dachten, Hyballa würde es nicht wagen, das Denkmal anzukratzen. Er tat es, zum Glück. Man braucht sich um Haas sicher keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Kein Spieler hat sich so lange so erfolgreich für Sturm Graz den Arsch aufgerissen wie Mario Haas. Er hat uns vorm Abstieg gerettet, zum Meistertitel gebombt, den Cupsieg erreicht und internationale Schlachten geschlagen. Danke Mario, ich wünsch dir viel Freude an deinem neuen Job. bearbeitet 11. November 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. November 2012 ABSCHIEDSSPIEL !! ich hoffe Hyballa haut ihn beim letzten Heimspiel vor der Pause noch mal rein... vielleicht darf er ja einen 11er schießen wie Dede damals, nur treffen sollte er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2012 Bei einer klaren Führung spricht nichts gegen ein paar letzte Minuten aber man sollte das Spiel nicht auf vergessen wo es nachwievor um 3 Pkt geht. Dies sollte auch im Vordergrund stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. November 2012 Bei einer klaren Führung spricht nichts gegen ein paar letzte Minuten aber man sollte das Spiel nicht auf vergessen wo es nachwievor um 3 Pkt geht. Dies sollte auch im Vordergrund stehen. deutliche Führung gegen RBS? naja, ich bezweifel es halt einfach mal... Ich denke dass Spiel ist wichtiger als die Befindlichkeit eines (Bald Ex-)Spielers, egal wie verdienstvoll seine Karriere für den Verein war. Dafür gibts im Sommer das Abschiedsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. November 2012 Kein Spieler hat sich so lange so erfolgreich für Sturm Graz den Arsch aufgerissen wie Mario Haas. Das stimmt einfach nicht, auch wenn mans noch so oft wiederholt. Und Mario selbst tut diese Ueberhoehung auch nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2012 deutliche Führung gegen RBS? Jap, mein ich ja. Und solang dieses Wunder nicht geschehen sollte, würd ich ihn auch net einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts