Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Naja, vielleicht sollt ja ich in meiner Freizeit die Homepage machen, in Belek auf fremde Kosten urlauben und Insider-Feeling geniessen hört sich eh nicht so schlecht an...

:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

steht ja nur geburtstag und den nächsten hat er nunmal an dem tag...

1) Ist Auslegungssache

2) Ist ja auch sehr logisch dann die Jahreszahl dazuzuschreiben nicht wahr? :feier:

Und vorallem, bei allen anderen Spielern passts, da ist mit Geburtstag auch das Geburtsdatum gemeint! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Du bist fixiert! - Fick was?

Sturm ist vom Strafsenat der Bundesliga eine Geldstrafe auferlegt worden. Die Grazer müssen wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen (Paragraf 25) 3.000 Euro (Heimspiel gegen Rapid) und wegen der Störung des Spielbetriebs durch den Gastverein (Paragraf 26) 1.500 Euro (Auswärtsspiel bei Rapid) zahlen.

laola1.at Ligafacts

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm ist vom Strafsenat der Bundesliga eine Geldstrafe auferlegt worden. Die Grazer müssen wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen (Paragraf 25) 3.000 Euro (Heimspiel gegen Rapid) und wegen der Störung des Spielbetriebs durch den Gastverein (Paragraf 26) 1.500 Euro (Auswärtsspiel bei Rapid) zahlen.

laola1.at Ligafacts

is ja wirklich lächerlich, die scheissen sich immer wegen jedem dreck an. ich wünsch mir wirklich mal, dass es so zugeht wie in anderne europäischen staaten - da wär ich dann mal gespannt was die truppe rund um den strafsenat macht.......

is wirklich komplett übertrieben für mMn nichts eine strafe zu geben. pyro, etc. gehört einfach dazu. versteh ich wirklich nicht... :ratlos:

wo anders bekommen die vereine keine strafen, z..b in linz (vs. rapid) ... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

is ja wirklich lächerlich, die scheissen sich immer wegen jedem dreck an. ich wünsch mir wirklich mal, dass es so zugeht wie in anderne europäischen staaten - da wär ich dann mal gespannt was die truppe rund um den strafsenat macht.......

is wirklich komplett übertrieben für mMn nichts eine strafe zu geben. pyro, etc. gehört einfach dazu. versteh ich wirklich nicht... :ratlos:

wo anders bekommen die vereine keine strafen, z..b in linz (vs. rapid) ... :raunz:

Andere europ. Staaten:

Deutschland? England?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laola1.at Ligafacts

Das sind ja eigentlich eh keine hohen Strafen, wenn man sich anschaut wie in Deutschland auf ein paar Böller (Frankfurt-Nürnberg) reagiert wird. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja eigentlich eh keine hohen Strafen, wenn man sich anschaut wie in Deutschland auf ein paar Böller (Frankfurt-Nürnberg) reagiert wird. :glubsch:

Ok, irgendwie hatte ich es anders gemeint. Ich meinte nicht, dass die Strafe zu niedrig sei - sondern, dass die Strafe einfach für nichts ist. Wer sich die Bilder von LASK vs. Rapid angesehen hat und jene mit dem Sturm Spiel vergleicht fragt sich dann wohl was denkt sich dieser sog. Strafsenat eglt?

In Graz war fast nichts, in Linz gings richtig zur Sache im Rapid Sektor!?! :hää?deppat?:

Die Strafen in Deutschland sind sowieso extrem hoch, siehe Frankfurt vs. Nürnberg, da gibts jetzt ordentlich etwas. Dafür siehts dann in den unteren Ligen, vorallem im Osten etwas anders aus, vorallem in Sachsen.......

Ich meinte z.B. wie es in Kroatien, Serbien oder Polen ist - dies sind wohl die besten Beispiele! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Beim SK Sturm wird derzeit nicht nur auf dem Spielersektor verhandelt und gearbeitet. Auch bei der sportlichen Führung sollen Umbauarbeiten unmittelbar bevorstehen -glaubt man Gerüchten im Umfeld der Führungsetage.

Keine Bestätigung. Demnach soll Co-Trainer Thomas Gerstner mit Aufgaben des Sportdirektors betraut werden. Präsident Hans Rinner wollte dieses Gerücht nicht bestätigen.

kleine.at

Hm, also ich kann mir nicht vorstellen, dass Gerstner Hörmann als Sportdirektor ersetzen soll. Hörmann leistete meiner Meinung nach bis jetzt hervorragende Arbeit und ich sehe eigentlich keinen Grund, ihn abzulösen. Oder verstehe ich den Artikel falsch und Gerstner soll Hörmann in Zukunft unterstützen, da Schopp ja anscheinend Co-Trainer werden soll. Wenn es so wäre hätte ich nichts dagegen, da man von Gerstner bis jetzt auch nur Positives hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag