Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten:

Damit wir noch mehr Spieler aus der eigenen Jugend übergehen können :davinci:

übergehen  vernichten:davinci:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

Damit wir noch mehr Spieler aus der eigenen Jugend übergehen können :davinci:

Die san net aus der eigenen Jugend,  die wohnen weit weg in Oberwart !111!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 24 Minuten:

Die san net aus der eigenen Jugend,  die wohnen weit weg in Oberwart !111!!!!

Na ich mein ja da werden dann irgendwelche Oberwarter und Oberpullendorfer unseren Jungs vorgezogen. Lächerlich sowas!!1!1!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Okay vielleicht gibt es auch jemand der das Thema etwas ernsthafter mir erklären kann. Wir übernehmen also eine weitere AKA, die auch noch in der gleichen Liga wie unsere spielt. Inwiefern profitieren wir davon? Die Infrastruktur wird der eigenen Jugend eher selten zu gute kommen und gibt es da nicht ein Problem wenn die beiden Mannschaften gegeneinander spielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Okay vielleicht gibt es auch jemand der das Thema etwas ernsthafter mir erklären kann. Wir übernehmen also eine weitere AKA, die auch noch in der gleichen Liga wie unsere spielt. Inwiefern profitieren wir davon? Die Infrastruktur wird der eigenen Jugend eher selten zu gute kommen und gibt es da nicht ein Problem wenn die beiden Mannschaften gegeneinander spielen? 

Naja, die AKA wird ja nicht übernommen. Es klingt so als hätte man ein Vorrecht auf die besten/ausgewählte Spieler & eventuell ein bisschen Einfluss auf die AKA!? 

Klingt nicht ganz verkehrt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, die AKA wird ja nicht übernommen. Es klingt so als hätte man ein Vorrecht auf die besten/ausgewählte Spieler & eventuell ein bisschen Einfluss auf die AKA!? 

Klingt nicht ganz verkehrt.. 

Klingt für mich schon nach übernehmen. Zitat aus dem Artikel:

Sturm stellt in Absprache mit dem Burgenland den sportlichen Leiter und den U 18-Trainer,

Und wie kann man ein Vorrecht auf einen Jugendspieler haben? Sowas kann es doch gar nicht geben. Was machst wenn der dann lieber nach Wien gehen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Klingt jedenfalls sehr spannend :super:

Das ganze ginge dann bis zur U18 oder?

Aber ich hab auch keine Ahnung wie dieser Absatz funktionieren soll. Kannst ja keinen zwingen...

hat die Möglichkeit, pro Saison zwei Spieler seiner Wahl zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Aber ich hab auch keine Ahnung wie dieser Absatz funktionieren soll. Kannst ja keinen zwingen...

klingt nach nem guten deal, wenn man auch  überlegt wie viel Ablösesummen/Ausbildungsentschädigungenman dann in Zukunft langfristig spart :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Naja man wird Rechte an dem Kicker haben und eine Ausbildungsentschädigung bekommen... Was es bringt: man hat einen Bereich bis Burgenland abgedeckt. Als Kicker wohnst in der Regel ja daheim und müsstest net nach Geaz pendeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Naja man wird Rechte an dem Kicker haben und eine Ausbildungsentschädigung bekommen... Was es bringt: man hat einen Bereich bis Burgenland abgedeckt. Als Kicker wohnst in der Regel ja daheim und müsstest net nach Geaz pendeln...

Wieso musst nicht pendeln, wenn du für Sturm spielen solltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knows how to post...
12 hours ago, ImmerWiederRapidWien said:

aber als Spitze gegen Boateng, dass man diese Aktion gegen den LASK setzt ind da denke ich mir dann schon, dass man nicht mit Steinen werfen muss, wenn man selbst einen verurteilten Täter in den eigenen Reihen angestellt hat.

Ich sags mit den Worten von SH, des is ein Problem des gibt's überall in Europa. 

Spoiler

:davinci:

manchmal würde es dem ein oder anderen gut tun, in solche Sachen nicht so viel reininterpretieren. Diese Aktion gab's in den letzten Saisonen auch, nur weiß ich net mehr bei welchem Spiel das jeweils war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag