JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar Darinka Stock Abgang würde aus Sympathie Gründen weh tun, aber vom Know how sollte das schon ersetzbar sein. Würde da auch wieder eine Frau holen wenn möglich. Kann nicht schaden im näheren Umfeld der Mannschaft zumindest eine Frau als Bezugsperson zu haben, gerade da wir viele junge Spieler von verschiedenen Ländern haben. Ich rede da von einer Bezugsperson im Sinne von Schwester/Mutter Ersatz, falls mir das jetzt falsch ausgelegt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar Das Karma wird zuschlagen und CI und AS werden heftig scheitern in Hoffenheim. Finde es schon ein bissl peinlich, jetzt auch noch die Ernährungswissenschaftler zu holen. Aber wenn die Beiden glauben. Wie die Vorposter schon geschrieben haben. Athletik, Ernährung- das sind alles wissenschaftliche Bereiche, die sollte man gut ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar Ach Gottchen. Ein Prozess der weltweit jeden Tag gelebt wird. Ein abgewanderter Mitarbeiter in einer Führungsposition nimmt manchmal weitere Mitarbeiter mit bzw. wirbt sie ab. Wenn's irgendwo passiert ist es jedem wurscht. Trifft es jemanden, dann wird der abgewanderte vermeintliche Teufel mit Weihwasser beworfen. Im gegenständlichen Fall würde ich das Weihwasser als Wattebäuschchen bezeichnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar gewei schrieb vor 4 Minuten: Ach Gottchen. Ein Prozess der weltweit jeden Tag gelebt wird. Ein abgewanderter Mitarbeiter in einer Führungsposition nimmt manchmal weitere Mitarbeiter mit bzw. wirbt sie ab. Wenn's irgendwo passiert ist es jedem wurscht. Trifft es jemanden, dann wird der abgewanderte vermeintliche Teufel mit Weihwasser beworfen. Im gegenständlichen Fall würde ich das Weihwasser als Wattebäuschchen bezeichnen. Finds jetzt auch nicht so tragisch, wie du sagst ist der Lauf der Dinge. Aber die Ernährungwissenschaftlerin im Nachhinein noch holen ist schon ziemlich unnötig, auch wenns für uns verkraftbar sein wird. Da könnte Schicker/Ilzer ruhig wenn anders nehmen ohne seinen Erfolg zu gefährden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Januar wayfarer1501 schrieb vor 16 Minuten: Das Karma wird zuschlagen und CI und AS werden heftig scheitern in Hoffenheim. Finde es schon ein bissl peinlich, jetzt auch noch die Ernährungswissenschaftler zu holen. Aber wenn die Beiden glauben. Wie die Vorposter schon geschrieben haben. Athletik, Ernährung- das sind alles wissenschaftliche Bereiche, die sollte man gut ersetzen können. Das ist ganz normal und zeigt nur wiedermal was ich eh schon seit Jahren prädiege. Den meisten Angestellten liegt Sturm sicherlich am Herzen, am Ende liegt das eigene Wohlergehen ihnen aber deutlich mehr am Herzen. Fußballromantik gibt es kaum mehr auf diesem Level. Schicker macht genau das was er glaubt dass ihm und seinem neuen Verein Hoffenheim am meisten bringt, da gibt es keine sentimentalen Blockaden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Januar Schicker soll mal wieder gscheid scheißen gehen… RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Naja wenigstens bleibt meiner Wenigkeit bei Sturm aka der Stadionmanager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar Sicher findest schnell mal einen neuen Ernährungsberater aber ich glaube so ein Abgang ist für die Spieler auch schade da man sich mittlerweile schon gut kennt und Darinka kennt dann auch die spezifischen Gewohnheiten der einzelnen Spieler. Aber Hoffenheim wird halt den einen oder anderen Tausender am Jahresgehalt mehr zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar Vielleicht wissens dass GN auch geht und deshalb habens dacht besser gleich abmontieren.. 🥶 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar Wenn Schicker in Messendorf ist: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 4. Januar RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Aber warum sollte sie weggehen? Lebensgefährte spielt bei Hartberg Die brauchen eh einen neuen Torhüter. Paar Millionen für Hartberg obendrauf und es gibt das Bundle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Januar RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Die Gründe würden mich sehr interessieren ... weil ehrlich gesagt finde ich, dass man Stand Jetzt unterbesetzt is .. ein weiterer Co Trainer sollte noch kommen .. und eben ein neuer Analyst Analyst ist doch schon aus Hartberg gekommen oder nicht? Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Gut, eine Ernährungsberaterin sollte man ersetzen können, sehe ich jetzt nicht so dramatisch. Mich würden die Gründe interessieren, warum Säumel Neukirchner aussortiert hat? Ist nur spekulativ, aber möglicherweise sieht Madl, dass als seine Kompetenz an, was Neukirchner bisher gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Januar Was war die höchste jemals erzielte Ablöse für eine Frau im Fußball? Das soll Schicker für Stock überweisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernöltiger Anfänger Geschrieben 4. Januar Langsam aber doch machen mir die Verluste im gesamten Betreuer-Staff doch bisschen Sorgen: Viele vakante Stellen, die in den letzten Jahren etabliert wurden und mit Sicherheit ein wichtiges Puzzlestein für unserer aktuell Erfolg waren sind ausgetauscht worden... Jetzt auch noch Darinka vor dem Ansprung... Könnte mir vorstellen, dass ihr Know-How bestimmt ersetzt werden kann, aber vor allem der zwischenmenschliche Aspekt, sofern ich das beurteilen kann durch ihre Interviews etc., wird bestimmt schwer zu ersetzen sein, ist sie wirklich eine für mich sehr große Sympathieträgerin! Dann noch die "Degradierung" von Neukirchner, der während der letzten erfolgreichen Jahre immer dabei war und sicher wichtige Inputs leisten könnte "wie es geht".... Ich hoffe wirklich Säumel weiß was er tut.... Sehr spannende und bestimmt richtungsweisende Zeiten aktuell.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar Kernöltiger schrieb vor 2 Minuten: Dann noch die "Degradierung" von Neukirchner, der während der letzten erfolgreichen Jahre immer dabei war und sicher wichtige Inputs leisten könnte "wie es geht".... Ich hoffe wirklich Säumel weiß was er tut.... Sehr spannende und bestimmt richtungsweisende Zeiten aktuell.... Welche Degradierung? Er macht wieder das, was er seit vielen Jahren macht, und wohin er jedes mal wieder zurück geht, nachdem er bei Interimstrainern kurz aushilft. Offensichtlich will er genau diesen Job machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernöltiger Anfänger Geschrieben 4. Januar War bei Ilzer die gesamte Zeit Teil des Trainerteams zusätzlich zur Funktion des Entwicklungscoach. Glaube ein Mann mit seiner Erfahrung könnte gerade einem jungen Trainer viel helfen denke ich… aber wer sagt, dass sich Neukirchner nicht trotzdem einbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts