MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. April 2008 Wie hoch sind die Chancen, dass die Eagles Brohm draften??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. April 2008 Eagles angeln sich DeSean Jackson! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Pittsburgh mit Sweed. Mir wird schlecht. Aber jetzt der Hammer: With the 55th Pick of the 2008 NFL Draft, the Baltimore Ravens select Ray Rice, Runningback, Rutgers bearbeitet 27. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. April 2008 Pittsburgh mit Sweed. Mir wird schlecht. Aber jetzt der Hammer: With the 55th Pick of the 2008 NFL Draft, the Baltimore Ravens select Ray Rice, Runningback, Rutgers in your face hats der super mario ja tatsächlich geschafft sich nicht nur aus den top 15 sondern gleich aus dem ersten tag raus zu kicken mit seinen tollen aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. April 2008 in your face Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht. Ein paar QB-Duelle bahnen sich an: Boller vs. Smith vs. Flacco Rodgers (die arme Sau) vs. Brohm Beck vs. Henne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. April 2008 phillips und thomas gefallen mir für big blue eigentlich sehr gut, die nötigen positionen gefüllt - wie sie sich entwickeln wird man ja sehen .. morgen vl. noch einen WR der nicht manningham heißt und alles passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2008 Wie hoch sind die Chancen, dass die Eagles Brohm draften??? der ist in titletown gelandet. ansonsten ein typischer thompson draft - der trade down in die 2te runde war sinnvoll, gleicher wert für weniger geld. ansonsten einiges an talent dass nicht sofort einschlagen wird sondern noch entwicklung braucht. man ist diese strategie ja mittlerweile gewöhnt und erwartet sich nichts anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2008 Pittsburgh mit Sweed. Mir wird schlecht. Aber jetzt der Hammer: With the 55th Pick of the 2008 NFL Draft, the Baltimore Ravens select Ray Rice, Runningback, Rutgers LA Ravens hört sich doch auch super an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2008 Pittsburgh mit Sweed. Mir wird schlecht. Aber jetzt der Hammer: With the 55th Pick of the 2008 NFL Draft, the Baltimore Ravens select Ray Rice, Runningback, Rutgers Baltimore Jets Rutgers Chargers Ravens (to be continued) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2008 Brohm zu den Packers überrascht mich ein wenig! Pats übrigens doch noch mit einem CB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. April 2008 Rodgers (die arme Sau) vs. Brohm Rodgers muß erst mal schauen, daß er sich nicht verletzt, sonst kann's sein, daß #4 Lust bekommt, nochmal 5 Jahre dranzuhängen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Avery in Runde 2 zu holen is jetz scho ein wenig "kreativ"..aber wir haetten erm wohl in Runde 3 eher ned bekommen, den haett sich schon wer geschnappt vermutlich. Naja, mal schaun. Runde 3 sollte dann bitte Herr Connor werden. Oder Herr Collins, der waer ja auch noch zu haben. bearbeitet 27. April 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Eagles angeln sich DeSean Jackson! Hm, mit Jackson haben Sie ja einen Mega-Pick gemacht. Als Cal-Fan habe ich schon ein bisschen was gesehen von ihm und muss sagen das er es wenn er regelmäßig spielt locker auf 10-15 TD in seiner Rookie-Season schaffen kann. bearbeitet 27. April 2008 von american 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2008 Hm, mit Jackson haben Sie ja einen Mega-Pick gemacht. Als Cal-Fan habe ich schon ein bisschen was gesehen von ihm und muss sagen das er es wenn er regelmäßig spielt locker auf 10-15 TD in seiner Rookie-Season schaffen kann. Weiss nicht das sind Dimensionen die ich für absolut unrealistisch halte alleine weil die Eagles keinen vernünftigen QB haben.. Chargers geben den Pats einen 2nd Round Pick für einen Pats 3rd Round Pick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) 6 Picks in den nächsten zwei Runden. Sollte lustig werden. Tavares Gooden Ray hat seinen Nachfolger. bearbeitet 27. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts