ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Durchaus beeindruckend. Das is momentan 2007 all over again. Wenn da noch SJax spielen würd, häts ja richtig bitter werden können. bearbeitet 24. August 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2008 Wenn da noch SJax spielen würd, häts ja richtig bitter werden können. Solang Willis bei solchen Spielen nicht spielt is noch alles in Ordnung. Netter Drive von Flacco, übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. August 2008 Berlin gleich mit der Antwort. 3/3 für 61 ist ja auch recht ok wenn ein TD rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) So peinlich, unglaublich. Berlin und Ball. Dass man sich von Menschen mit solchen Namen so herrichten lässt ... Da muss man sich ja schämen. bearbeitet 24. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. August 2008 So peinlich, unglaublich. Berlin und Ball. Dass man sich von Menschen mit solchen Namen so herrichten lässt ... Da muss man sich ja schämen. Und jetzt mischts Gradkowski auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2008 Die einzig halbwegs beruhigende Tatsache ist, dass weder Reed noch McAlister gespielt haben, wodurch sich die Löcher in der Secondary wenigstens ansatzweise erklären lassen. Nichtsdestotrotz hab ich Angst vorm Spiel gegen die Bengals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. August 2008 aja, ich hab offensichtlich 4 tickets für das nfl spiel in london zu viel, falls wer interesse hat PM oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) bearbeitet 25. August 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Die Jets tun mir jetzt schon Leid. bearbeitet 25. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2008 bist ja nur neidig weil die snake in pension gegangen ist hab im übrigen gar kein problem dass favre jetzt bei den jets spielt - kapitel abgeschlossen und dankbar für alles was er für GB erreicht hat (ähnlich wie damals bei reggie white) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. August 2008 da springt mein herzerl gleich i9n die höhe wenn ich das sehe www.nasn.com/content/nasn/portal.nsf/systemcontent/tvschedule?open&dateadjust=12& 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. August 2008 perfektes spiel von aaron rodgers,ich finds trotzdem merkwürdig das man die starter so überhaupt nicht am letzten preseason spieltag spielen lässt.aber gut die nfl trainer werden schon wissen was sie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. August 2008 perfektes spiel von aaron rodgers,ich finds trotzdem merkwürdig das man die starter so überhaupt nicht am letzten preseason spieltag spielen lässt.aber gut die nfl trainer werden schon wissen was sie tun. Seh ich irgendwie auch nicht ein. Gut, Flacco is normal nicht der Starter - aber zumindest der beste fitte QB momentan. Da hätt man ihn zumindest 2 oder 3 Viertel lang starten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2008 Das bisschen Erfahrung das man in einem PreSeason Game sammeln könnte ist halt NICHTS im Vergleich zu der Verletzungsgefahr die bei jedem Play besteht. Generell halte ich die PreSeason für ziemlich unnötig.. Nur um die Backups zu bestimmen brauch ich keine 4 Spiele.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. August 2008 Generell halte ich die PreSeason für ziemlich unnötig.. Nur um die Backups zu bestimmen brauch ich keine 4 Spiele.. Würd ich auch sagen, wenn mein Team grad alle Spiele verloren hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts