Recommended Posts

Genial - In Green Bay scheisst man Favre auf den Kopf und lässt ihn wenn dann nur in Green Bay spielen und dort nur als Backup

Ich frag mich, wer da wen mehr auf den Kopf scheißen kann.

Green Bay dem Favre oder Favre den Packers indem er ihnen Millionen (auch an Cap Room) kostet und von Zeit zu Zeit nett von der Bank winkt, wenn Rodgers Mist baut. Wenn der mal ein, zwei Spiele hintereinander verliert schreien alle Fans nach Favre.

Laßt ihn woanders spielen. Er hat sich's verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genial - In Green Bay scheisst man Favre auf den Kopf und lässt ihn wenn dann nur in Green Bay spielen und dort nur als Backup

wenn das passiert bin ich ziemlich sauer, und was sagt brohm dazu wenn er nur dritter qb ist.

die solln brett gehn lassen,damit ist allen gedient und die nfl saison hätte zumindest für mich einen anreiz mehr.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die solln brett gehn lassen,damit ist allen gedient und die nfl saison hätte zumindest für mich einen anreiz mehr.

Ich glaub die Packers möchten primär im ersten Spiel des Jahres nicht gleich auf einen Favre in violetten Klamotten treffen (übrigens das Spiel, wo seine Nummer retired werden sollte).

Daß die ein wenig Kontrolle darüber haben möchten, wo er landet ist verständlich. Bei Bears oder Vikings könnte er ihnen enorm schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub die Packers möchten primär im ersten Spiel des Jahres nicht gleich auf einen Favre in violetten Klamotten treffen (übrigens das Spiel, wo seine Nummer retired werden sollte).

Daß die ein wenig Kontrolle darüber haben möchten, wo er landet ist verständlich. Bei Bears oder Vikings könnte er ihnen enorm schaden.

mir ist die brisantz der angelegenheit durchaus bewusst.entweder man gibt ihm den starting qp posten dann ist das vermeintliche supertalent aaron rogers in einem jahr weg wenn dessen vertrag ausläuft ,dann muss halt brohm übernehmen.

wenn man ihn entlässt und er bleibt in der nfc oder gar in der nfc north dann muss man zwei mal gegen ihn ran.

wenn man ihn wie es im moment ausschaut als backup qb bei den packers belässt wird der druck auf rogers immens,dann bin ich gespannt wie die fans vorallem im leambeu field reagieren wenn aaron ein schlechtes spiel abliefert.

bei einem trade der aus packers sicht sinn macht und brett zu einem spitzenteam hieven würde käme nur die afc in betracht nur die patriots,colts oder steelers brauchen sicher keinen qb wie die chargers im moment mit ihrem qb zufrieden sind weiss ich jetzt nicht,vielleicht die broncos keine ahnung, denke aber die haben mehr ein runningback oroblem.

egal wie man es dreht oder wendet die packers sind der verlierer in dieser angelegenheit sein.mM am gescheitesten wäre ihn zu cutten und es riskieren gegen ihn ran zu müssen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

in der nfl gehts oft schnell und jedes jahr gibts überraschungteams warum in diesem jahr nicht die vikings,bears oder texans(irgendwann müssen die ja die playoffs erreichen)

Weil die Cards heuer die NFC niederbrettern werden. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal wie man es dreht oder wendet die packers sind der verlierer in dieser angelegenheit sein.mM am gescheitesten wäre ihn zu cutten und es riskieren gegen ihn ran zu müssen.

Die Angelegenheit geht für die Packers sowieso nur gut aus, wenn Rodgers und das Team generell eine verdammt gute Saison abliefert.

Wenn die etwa nach 6 Spielen 2-4 sind, schreit ganz Wisconsin nach Favre. Auch wenn der keinen Wunsch geäußert hätte, weiterzumachen.

Oder jeder hätte zumindest gejammert, Rodgers - der Favre hätt das anders gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Angelegenheit geht für die Packers sowieso nur gut aus, wenn Rodgers und das Team generell eine verdammt gute Saison abliefert.

Wenn die etwa nach 6 Spielen 2-4 sind, schreit ganz Wisconsin nach Favre. Auch wenn der keinen Wunsch geäußert hätte, weiterzumachen.

Oder jeder hätte zumindest gejammert, Rodgers - der Favre hätt das anders gemacht.

wüsst nicht was da gut ausgehen sollte, wenn es 2-4 steht und brett übernähme reisst er trotzdem das ruder nicht mehr um und wenn doch ,dann frage ich mich was die trainer an rodgers gefunden haben,bzw. ist seine karriere in green bay dan wahrscheinlich vorbei und brohm wird den starting quaterback job ünernehmen.

es sei denn brett erfüllt seinen kompletten vertrag und das wären dann noch zwei weitere jahre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

mir ist die brisantz der angelegenheit durchaus bewusst.entweder man gibt ihm den starting qp posten dann ist das vermeintliche supertalent aaron rogers in einem jahr weg wenn dessen vertrag ausläuft ,dann muss halt brohm übernehmen.

wenn man ihn entlässt und er bleibt in der nfc oder gar in der nfc north dann muss man zwei mal gegen ihn ran.

wenn man ihn wie es im moment ausschaut als backup qb bei den packers belässt wird der druck auf rogers immens,dann bin ich gespannt wie die fans vorallem im leambeu field reagieren wenn aaron ein schlechtes spiel abliefert.

bei einem trade der aus packers sicht sinn macht und brett zu einem spitzenteam hieven würde käme nur die afc in betracht nur die patriots,colts oder steelers brauchen sicher keinen qb wie die chargers im moment mit ihrem qb zufrieden sind weiss ich jetzt nicht,vielleicht die broncos keine ahnung, denke aber die haben mehr ein runningback oroblem.

Die Chargers werden mit Rivers kaum ein Problem haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

boah... ich glaub millionen packers fans bekommen bei dem gedanken an favre im bears/vikings dress --- ich weiß nicht mal was sie bekommen... boah --- das is einfach nicht vorstellbar --- wut, angst, trauer, hass... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

btw. wieso kommt er zurück? wiiiiieso? ich mein, gegen den superbowl-champion in ot in einem der denkwürdigsten conference-finals aller zeiten verlieren... in fast allen statistiken vorne liegen, hof-membership zum erstmöglichen zeitpunkt...

ich denk das wird ein zweites "montana'sches comeback-disaster"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

btw. wieso kommt er zurück? wiiiiieso? ich mein, gegen den superbowl-champion in ot in einem der denkwürdigsten conference-finals aller zeiten verlieren... in fast allen statistiken vorne liegen, hof-membership zum erstmöglichen zeitpunkt...

ich denk das wird ein zweites "montana'sches comeback-disaster"

warum kommt er zurück?die antwort "er war nie weg"

der mann hat drei weiber daham ist doch logisch das er von dort flüchten will.

wer nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

also ein favre bears shirt würd ich mir glaub ich sogar kaufen ..

Könntest dann gleich mit Ston3 zusammen bestellen.

Vielleicht will er mit dem letzten Passing Attempt seiner Karriere dann doch lieber nicht eine fürs CF entscheidene Interception geworfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Könntest dann gleich mit Ston3 zusammen bestellen.

Vielleicht will er mit dem letzten Passing Attempt seiner Karriere dann doch lieber nicht eine fürs CF entscheidene Interception geworfen haben.

Nur wenn er das auch nimmt:

EML08_cityofchamps.jpg

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag