Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. April 2008 shaun alexander entlassen... na wer braucht nen überteuerten rb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2008 LA Dolphins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Gratulation an die LA Dolphins - Kluge Entscheidung Das einzige Franchise das demnächst nach LA zieht sind die Rams. Gerüchten zufolge könnten die Lions hochtraden um Ryan zu draften. bearbeitet 23. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Geh bitte wer seine Franchise so gezielt vernichtet braucht nicht in Miami bleiben.. Selbst die Rams stehen am nächsten Saisonende besser da als die 0 W Tunas bearbeitet 23. April 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2008 Mock Draft 2008 Ganz interessant, va der LB für die Pats wäre ganz okay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2008 Mock Draft 2008 Ganz interessant, va der LB für die Pats wäre ganz okay! Weiss nicht kann mich mit einem LB eher gar nicht anfreunden.. Kommt aber wahrscheinlich sowieso anders als man denkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 24. April 2008 pacman jones geht für einen 4th rounder nach dallas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Mock Draft 2008 Ganz interessant, va der LB für die Pats wäre ganz okay! Jeder Mock Draft in dem Ryan von den Ravens gedrafted wird ist wertlos. McKelvin auf 17? Klaaaaar ... bearbeitet 24. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2008 shaun alexander entlassen... na wer braucht nen überteuerten rb? Irgendwie schon erstaunlich. Vor zwei Jahren noch Rekorde brechender MVP und jetzt entlassen. Auf jedenfall sehr schade um ihn aber ich glaube zumindest als Back-Up werden wir ihn nächste Saison noch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Jeder Mock Draft in dem Ryan von den Ravens gedrafted wird ist wertlos. McKelvin auf 17? Klaaaaar ... Bla nur weil die Tunas so dumm sind müssen die Ravens das ganze net nachmachen oder? Aber die Bears mit Matt Ryan wären mir natürlich um einiges lieber muss ich kein ugly Jersey kaufen bearbeitet 25. April 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2008 Bla nur weil die Tunas so dumm sind müssen die Ravens das ganze net nachmachen oder? Was findest du eigentlich so schlimm am Pick der schwulen Haie??? btw Brett Favre wird wohl der neue Madden Cover-"Boy". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2008 Was findest du eigentlich so schlimm am Pick der schwulen Haie??? btw Brett Favre wird wohl der neue Madden Cover-"Boy". Die haben Needs auf jeder Position und sind unfähig jemanden zu draften der sofort "Impact" hat. Was mach ich mit einem OT wenn alles dahinter einfach nur zum scheissn is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2008 Die haben Needs auf jeder Position und sind unfähig jemanden zu draften der sofort "Impact" hat. Was mach ich mit einem OT wenn alles dahinter einfach nur zum scheissn is? Und wer wäre das deiner Meinung nach gewesen? Ich denke dass sie mit Long alles richtig oder zumindest wenig falsch gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. April 2008 http://nfldraftguys.com/features/08_mock_d...loom_080508.php kompletter 7 runden mock von bloom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. April 2008 btw Brett Favre wird wohl der neue Madden Cover-"Boy". Um Gottes Willen, hat Favre nicht schon genug Schicksalsschläge durchmachen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts