Jump to content
Sign in to follow this  
austroitalo87

Italien-Portugal

82 posts in this topic

Recommended Posts

Der italienische Kader:

Portieri: Amelia (Livorno), De Sanctis (Siviglia);

Difensori: Barzagli (Palermo), Cannavaro (Real Madrid), Cassetti (Roma), Grosso (Lione), Materazzi (Inter), Oddo (Milan), Zambrotta (Barcellona);

Centrocampisti: Ambrosini (Milan), Aquilani (Roma), De Rossi (Roma), Perrotta (Roma), Pirlo (Milan), Semioli (Fiorentina);

Attaccanti: Borriello (Genoa), Di Natale (Udinese), Palladino (Juventus), Quagliarella (Udinese), Toni (Bayern Monaco).

:ratlos: DONADONI :finger:

Edited by austroitalo87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toller Spam :love:

Palladino ist mMn eine Frechheit, versteh nicht wieso der im Kader steht während etwa ein Giuseppe Rossi oder Rosina dauernd ignoriert werden. Borriello hat sichs verdient, freu mich für ihn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Palladino ist mMn eine Frechheit, versteh nicht wieso der im Kader steht während etwa ein Giuseppe Rossi oder Rosina dauernd ignoriert werden. Borriello hat sichs verdient, freu mich für ihn.

Stimmt, hab ich mir auch gerade gedacht. Va in Anbetracht der Tatsache, dass Pintu fehlt! :nein:

Aber Rossi wäre wohl der Richtige gewesen!...

Meine Aufstellung mit dem Kader:

Amelia

Zambrotta - Barzagli - Matrix - Grosso

Ambrosini - Pirlo - De Rossi

Quagliarella - Toni - Di Natale

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist mMn immer noch ein etwas zu gut besetzter kader.sicher,portugal ist ein ernstzunehmender gegner aber man könnte durchaus mal andere als nur pirlo und simone ranlassen...

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toller Spam :love:

Palladino ist mMn eine Frechheit, versteh nicht wieso der im Kader steht während etwa ein Giuseppe Rossi oder Rosina dauernd ignoriert werden. Borriello hat sichs verdient, freu mich für ihn.

Bin genau deiner Meinung aber bei Donadoni wundert micht gar nichts mehr.

Spieler wie Rosina vernachlässigt Donadoni schon seitdem er im Amt ist.

G. Rossi, Montolivo, Nocerino, etc. spielen alle am Dienstag U21 Olympia Auswahl.

Edited by austroitalo87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toller Spam :love:

Palladino ist mMn eine Frechheit, versteh nicht wieso der im Kader steht während etwa ein Giuseppe Rossi oder Rosina dauernd ignoriert werden. Borriello hat sichs verdient, freu mich für ihn.

völlig richtig. donadoni hat mal wieder einen sehr merkwürdigen kader zusammengestellt. oddo, semioli und palladino haben sich eine berufung in die squadra im moment sicher nicht verdient.

rosssi und rosina müssen donadoni persönlich beleidigt haben, anders ist die konsequente nichtberücksichtigung nicht erklärbar. tavano und cassano wären in der aktuellen form sicher auch eine überlegung wert.

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

De Sanctis, Cassetti, Oddo, Semioli, Boriello und Palladino haben derzeit nichts verloren ineiner Squadra Azzurra.

Im Gegensatz dazu gehören derzeit Leute wie Abbiati, Gamberini, Zaccardo, Montolico, Rosnia, Rossi und Del PIero fix in die Squadra Azzurra. Vorallem bei Palla und Ale sieht man die Bevorzugungen von Donadoni. Palla ist bei uns derzeit nur Stürmer Nr. 4 und spielt wenn überhaupt nur rechts oder links Mittelfeld, ab nun an wohl noch weniger, da Camoranesi wieder fit ist. Del Piero hingegen ist unser bester Torschütze im Moment, hat in den letzten 7 Spielen 6 Tore gemacht, befürchte aber das er bei Donadoni so ausgeschiessen hat, das er wohl Torschützenkönig werden muss, um in den EURO Kader zu kommen.

Am meisten verarscht dürfte sich aber Guiseppe Rossi fühlen, der derzeit einer der besten Spieler in Spanien ist, und nicht nur mit seinen Toren glänzt. Habe mir die letzten Spiele von Villareal angesehen und Rossi konnte mich ein ums andere Mal überzeugen, der wird ganz groß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

De Sanctis, Cassetti, Oddo, Semioli, Boriello und Palladino haben derzeit nichts verloren ineiner Squadra Azzurra.

Borriello nicht? :ratlos:

Was soll er denn noch machen als Tore am Laufband zu schießen und so gut wie jede Woche bester Spieler bei Genoa zu sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Borriello nicht? :ratlos:

Was soll er denn noch machen als Tore am Laufband zu schießen und so gut wie jede Woche bester Spieler bei Genoa zu sein?

Scusa, ja, da muss ich dir Recht geben, nehme meine Aussage zurück, denn Boriello hat sich eine Einberufung wirklich verdient, habe mir soeben seine Torqoute angesehen. Auch wenn ich glaube das er der Squadra nicht weiterhelfen kann, hat er sich eine Chance verdient, um zu Zeigen ob er in Frage kommt für den EURO Kader.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube Rossi wird erst einberufen wenn er nicht mehr spielberechtigt für die U21 ist. Bis dahin spielt er noch für Casiraghi.

Am besten wären sowieso gleich Rossi, Giovinco und Rosina im Team :super:

Bin auch gespannt ob Amauri bald für die Squadra Azzurra aufläuft.

Edited by austroitalo87

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm find ich nicht mal so schlecht den kader, für ein freundschaftsspiel... donadonis entscheidungen sind mal wieder unverständlich und sinnlos, aber als milan fan bin ichs nicht anders gewohnt :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...