Italien-Portugal


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Eigentlich schon. Wüsste nicht wer da in der Startaufstellung gefehlt haben sollte. Höchstens vielleicht Miguel!...

Bei Portugal haben gestern Miguel, Pepe, Ferreira, Veloso, und Almeida in der Startaufstellung gefehlt. Womöglich auch noch Tiago aber der wird seit er bei Juve nur mehr auf der Bank sitzt glaube ich nicht mehr berücksichtigt. Als er bei Lyon gespielt hatt war er eine Stammkraft in der Nationalmannschaft.

Bei Italien haben aber auch genug Hochkaräter gefehlt wie Totti, Nesta, Materazzi, Gattuso, Del Piero also kommt unter dem Strich wohl das selbe raus.

Portugal vs. Italien ist eigentlich schon mein heimliches EM Finale 08 :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Geht sich das rein rechnerisch aus???

Die würden doch schon im Halbfinale aufeinander treffen, oder???

Nein ich glaube das stimmt schon, die Gruppen A und B spielen sich den Finalisten aus, und die Gruppen C und D. Da Portugal in Gruppe A ist und Italien in Gruppe C können sie erst im Finale aufeinandertreffen.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bei Italien haben aber auch genug Hochkaräter gefehlt wie Totti, Nesta, Materazzi, Gattuso, Del Piero also kommt unter dem Strich wohl das selbe raus.

Totti und Nesta spielen nicht mehr im Nationalteam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nein ich glaube das stimmt schon, die Gruppen A und B spielen sich den Finalisten aus, und die Gruppen C und D. Da Portugal in Gruppe A ist und Italien in Gruppe C können sie erst im Finale aufeinandertreffen.

Stimmt. Exakt sieht das Ganze so aus:

Finalphase

Viertelfinale:

19.06. 1. Gruppe A 2. Gruppe B 20.45 Uhr Basel

20.06. 1. Gruppe B 2. Gruppe A 20.45 Uhr Wien

21.06. 1. Gruppe C 2. Gruppe D 20.45 Uhr Basel

22.06. 1. Gruppe D 2. Gruppe C 20.45 Uhr Wien

Halbfinale:

25.06. A1 / B2 B1 / A2 20.45 Uhr Basel

26.06. C1 / D2 D1 / C2 20.45 Uhr Wien

Finale:

29.06. Halbfinal-Gewinner 20.45 Uhr Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

das beste ist ja,das die größte gefahr nicht von frankeich und deutschland gestellt wird sondern von rumänien und kroatien...die ersten beiden sind perfekt ausspioniert,alle ihre taktiken sind mehr oder weniger bekannt.rumänien hat glaub ich vor der quali noch keiner wirklich ernst spielen sehen.das wird problematisch wenn nicht gute arbeit geleistet wird was das angeht...aber natürlich ist bekannt das die italiener durchaus die besten taktiker auf der ganzen welt sind.=)

mein finale heißt:

italien:kroatien 2:0

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

kroatien? da kannst dein geld auch gleich auf ein finale italien : polen setzen, macht genauso sinn.

nein,auch wenn das gegen holland halt kein traummatch war ist durchaus mit ihnen zu rechnen...mmn jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mit kroatien kann man durchaus rechnen. haben ein starkes team und auch sehr gute taktiken. rumänien ist für diese em der absolute aussenseitertipp... trotzdem mit guten siegchancen aufgrund der unbekannten strategie und weil man sie möglicherweise nicht ernst nimmt. wird für italien in der gruppenphase das schwerste spiel werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kroatien? da kannst dein geld auch gleich auf ein finale italien : polen setzen, macht genauso sinn.

grad als italien-"fan" sollte man kroatien nicht unterschätzen :hammer:

finale ist schon sehr optimistisch, aber sollte es so kommen wär italien gar kein so schlechter gegner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

warum steht fan hier unter anführungszeichen?

willst du etwa behaupten das wir keine fans sind nur weil wir keinen ital pass haben?weißt du wie gerne ich so einen fetzen zuhause hätte...ich würde jetzt losgehen und das österreichische grindstückl mitnehmen wenn mir wer sagen würde er weiß einen guten weg wie ich es umtauschen kann...also wage es ja nicht das zu tun=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.