Italien-Portugal


Recommended Posts

fino alla fine

LO SCHEMA TATTICOPortogallo significa esperimenti in cantiere. Ancor più stavolta, visti i tempi stretti della preparazione, il nodo formazione sarà sciolto nell'allenamento di domani mattina: l'impressione è che Donadoni adatterà il suo 4-3-2-1 a un 4-2-3-1, con Toni punto di riferimento in attacco, Palladino provato a destra, Di Natale a sinistra, e al centro della linea dei tre Perrotta o Aquilani, con il primo in vantaggio. Per la coppia centrale di centrocampo, Pirlo-Ambrosini è il consolidato duo milanista, la soluzione offre solo l'incognita di un minutaggio da calcolare in vista del campionato: per questo si gioca la sua chance anche De Rossi. Ma i cambi sono sei, le alternative avranno spazio nel secondo tempo,Donadoni avrà la possibilità di vedere all'opera un pò tutti: Borriello e Cassetti i giocatori da scoprire. La probabile formazione sarà dunque: Amelia; Oddo, Cannavaro, Barzagli, Zambrotta; Pirlo, Ambrosini; Palladino, Perrotta, Di Natale; Toni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Am meisten verarscht dürfte sich aber Guiseppe Rossi fühlen, der derzeit einer der besten Spieler in Spanien ist, und nicht nur mit seinen Toren glänzt. Habe mir die letzten Spiele von Villareal angesehen und Rossi konnte mich ein ums andere Mal überzeugen, der wird ganz groß.

Davon bin ich auch vollkommen überzeugt! Ich bin immer noch sehr entäuscht, dass er bei uns nie wirklich die Chance bekommen hat sein sicherlich vorhandenes Riesenpotential zu zeigen. Nicht nur für mich, sonder für sehr viele Manchester-Fans war sein Verkauf einer der wenigen grossen "Fehler" von Fergusons.

Nichtsdestotrotz verfolge ich seine Karriere seither sehr gespannt und schaue mir auch oftmals Villareal-Spiele hauptsächlich wegen ihm an.

Es freut mich wirklich das er sich in Spanien so schnell eingelebt hat und scheinbar auch schon am Sprung in die A-Nationalmannschaft ist - hoffentlich schafft er es rechtzeitig zur EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ich traus mich ja fast nicht sagen, aber ich glaube Italien ist EM-Favorit!

Ne das sind die Deutsche die haben immerhin San Marino, Zypern, Slowakei und Wales geschlagen :lol:

Am schönste wäre das Finale Deutschland-Italien und wer dann am Ende als Sieger vom Platz geht weiss wohl jeder :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.