fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 4. Februar 2008 Auch manche Gäste hatten richtig Angst. Ich scheiß mich auch jedes mal an wenn ich beim Ausgehn einen Zollwach Beamten seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 4. Februar 2008 Ich scheiß mich auch jedes mal an wenn ich beim Ausgehn einen Zollwach Beamten seh ahja frage... is das ned verboten in original polizei uniform herumzulaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Februar 2008 wow schon ewig nimmer gehört ..... die oma eines Jugendfreundes hat den Witz auch immer gmacht ich bin ja die oma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2008 Ich scheiß mich auch jedes mal an wenn ich beim Ausgehn einen Zollwach Beamten seh jo vor allem weils ka zollwache mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 4. Februar 2008 Da fällt mir noch ein, hat sich nicht dieser verzogene Uschi Glas Rotzlöffel mal in seiner MTV Sendung als SEK Beamter verkleidet und is in irgendeine Münchner Disco rein, was die Staatsanwaltschaft dann allerdings nicht so lustig gefunden hat. Wird wohl bald wieder einen Anruf von Inspektor Mayr geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) ich bin ja die oma vielleicht bin ich der opa ? wär doch gleich was für den fasching als oma und opa gehen? in einer person.... vorne opa, hinten oma ! bearbeitet 4. Februar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) unbefugterweise mit uniform fortgehen ist verboten.....macht aber dann besonders viel spaß, wenn man als polizist verkleidet in eine disko geht (nicht zu fasching) und von allen leuten ausweise verlangt und teilweise aus der disko rausschmeißt *gg* bearbeitet 4. Februar 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2008 Als youtube Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Februar 2008 Als youtube Video Das hab ich wirklich ernsthaft überlegt! War mir aber dann doch zu viel Arbeit.... Ich geh jetzt als Verkehrsschild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 4. Februar 2008 Als Blutsauger(Dracula) mit einer Swarovski Brille *schenkelklopfer* vielleicht verstehts ja wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. Februar 2008 ich werde morgen als penis verkleidet in eine schwulenbar gehen um dann auf die bühen zu springen und schreien: oh knaben meine seele brennt. danach werde ich warten bis ein herkommt.dem werde ich die autoschlüssel stehlen. und dann fahr ich nachhause mit einem neuen auto!!!!!!!!! ASO GEHE ICH ALS EINBRECHER!!!!!!! BUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts