Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2008 Ist der Vorisek jetzt zu Sparta zurückgewechselt oder wollen die uns den Bum Bum nochmal schmackhaft machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. Februar 2008 Aufstellung: Hedl - Katzer, Patocka, Tokic, Dober - Heikkinen - Kavlak, Boskovic, Hofmann - Maierhofer, Bazina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) vielleicht reisst ihm ja ein freistoss auf unser trainerbankl ab! nicht bei seiner göttlichen schusstechnik bearbeitet 9. Februar 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. Februar 2008 Ist der Vorisek jetzt zu Sparta zurückgewechselt oder wollen die uns den Bum Bum nochmal schmackhaft machen? Vorisek spielt bei Boleslav, nicht bei Sparta Halbe Stund gspüt, ka tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Februar 2008 Vorisek spielt bei Boleslav, nicht bei Sparta sollte eigentlich verliehen sein. Aber für mich schaut das anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 9. Februar 2008 sport1.at hat einen Livescore Bumm Bumm Vorisek spielt auch tschuldigung, vielleicht bin ich z'deppat, aber link bitte, ich find keinen auf sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2008 Vorisek spielt bei Boleslav, nicht bei Sparta Halbe Stund gspüt, ka tor! Anscheinend nicht. Warum sollte Sparta ihn sonst bei einem Testspiel einsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2008 Vorisek spielt bei Boleslav, nicht bei Sparta Halbe Stund gspüt, ka tor! jetzt spielt er wieder bei sparta ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Februar 2008 Ist der Vorisek jetzt zu Sparta zurückgewechselt oder wollen die uns den Bum Bum nochmal schmackhaft machen? ja, spielt wieder bei sparta nicht bei seiner göttlichen schusstechnik eben genau deswegen könnt ichs mir vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Februar 2008 tschuldigung, vielleicht bin ich z'deppat, aber link bitte, ich find keinen auf sport1 direkt auf der ersten Seite, hast eine kleine Auflistung mit der Überschrift Live. Da gibts dann einen Eintrag mit LIVESCORES. Steht zwar Tennis dabei, aber gibt auf Fussballergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2008 Mitten in die Fresse vom PP lol. Solang er unsere Vor-Frühjahrs Euphorie mit einem genialen Schuss beendet ist mir alles recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2008 nicht bei seiner göttlichen schusstechnik Falsch zitiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Februar 2008 Mitten in die Fresse vom PP lol. Solang er unsere Vor-Frühjahrs Euphorie mit einem genialen Schuss beendet ist mir alles recht. in ya face!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 9. Februar 2008 dober dürft a gelbe kassiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. Februar 2008 dober dürft a gelbe kassiert haben woher wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts