Recommended Posts

Aber er hat das Zeug dazu. Wieviel Belichick Gostkowski zutraut hat man bei zig 4th Downs gesehen. 4th and 13, wer spielt sowas mitten in der Partie aus? Da punte ich vorher, wenn ich schon kein FG versuche (was sie mit Viantieri zweifellos getan hätten).

Einen Punt innerhalb der 10 reinpflanzen wär natürlich vernünftiger gewesen, aber ich denk mal, Belichick wollte da den Giants den Todesstoß versetzen (nach der dummen Strafe ein TD wär der entscheidende Downer gewesen). Daß am Schluß genau das eine FG abgeht ist bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

wieso der neue avatar?keine pats mehr? dann hau wenigstens wieder maldini rein,das da sieht so homosexuell aus :feier:

Du willst ja auch nicht kapieren, dass niemand dich im Insel Channel braucht. Also?

[/quote

einen wie dich zb braucht man aber auch nicht.egal wo du auftauchst!

@milanista: vielleicht gehts ja nochmal, und die patriots schaffen nächstes jahr die perfect season. a liebsten wärs mir ja sb finale vs 49ers.....dann können die " kallifonia ;) " auch verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich bin mir zu 100% sicher das die pats aus dieser niederlage gestärkt zurückkommen und nächstes jahr noch heisser als dieses jahr sein werden.

offensiv sind sie trotzdem bei weitem das stärkste team der liga. gegen ende der saison und in den playoffs schafften es die gegenerischen teams die passprotection öfters zu knacken, das war der schlüssel um brady und die offense einzuschränken. gestern war dann der höhepunkt, brady wurde 23 mal zu boden gebracht (5 sacks!!!) und stand die gesamte zeit unter ungeheurem druck der defense.

jeder qb braucht ein wenig zeit, wenn man ihm die nicht verschafft ...

wir können uns sicher sein das die qb protection noch verbessert wird. CB squad wird auch verändert, dazu noch eine verstärkung bei den LB und die neue (perfect)saison kann kommen.;-)

vielleicht kommt ja auch noch ein RB - muss man schauen wie's mit morris weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

jeder qb braucht ein wenig zeit, wenn man ihm die nicht verschafft ...

Erzähl das einem gewissen Herrn P. Manning. Natürlich will kein QB unter Druck stehen, aber es gibt eingie die mit diesem Druck gut umgehen können. Und Brady gehört ganz eindeutig nicht dazu. Das hab ich Mitte der Saison gesagt und sag es jetzt wieder. Die O-Line der Pats hat viel zu wenig Anerkennung bekommen.

wir können uns sicher sein das die qb protection noch verbessert wird.

Noch besser als in der Regular Season? Kaum.

CB squad wird auch verändert,

Joa, mit Samuel wird sich der Beste wohl verabschieden. Malcolm Jenkins bleibt noch ein Jahr College, also wird ein Rookie wohl auch nicht den Umschwung bringen. Mit Hobbs und Gay kannst dich eingraben gehen, da muss was passieren.

dazu noch eine verstärkung bei den LB und die neue (perfect)saison kann kommen.;-)

Wie gesagt: Seau gehört ersetzt.

vielleicht kommt ja auch noch ein RB - muss man schauen wie's mit morris weitergeht.

Das ich das mal sagen werde: MMn ist der RB Position das geringste Problem. Was Faulk mit seinen Screens anrichten kann hat man gestern wieder gesehen, und Maroney hat in den vorhigen zwei Play-Off Spielen gezeigt, dass er (auch von mir) unterschätzt wurde. Er ist kein Top 10 RB, aber die Patriots haben größere Sorgen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Erzähl das einem gewissen Herrn P. Manning. Natürlich will kein QB unter Druck stehen, aber es gibt eingie die mit diesem Druck gut umgehen können. Und Brady gehört ganz eindeutig nicht dazu.

das glaub ich sicher nicht, brady spielt unter druck hervorragend. aber das gestern war nicht mehr nur druck da war genau 0 zeit. die sind von allen seiten gekommen. die defense war einfach super eingestellt. und die pats konnten ihrem qb über die gesamte spielzeit keine zeit verschaffen. der manning hätte unter dem selben druck eine handvoll interceptions geworfen, das wär der einzige unterschied gewesen ;-)

Das ich das mal sagen werde: MMn ist der RB Position das geringste Problem. Was Faulk mit seinen Screens anrichten kann hat man gestern wieder gesehen, und Maroney hat in den vorhigen zwei Play-Off Spielen gezeigt, dass er (auch von mir) unterschätzt wurde. Er ist kein Top 10 RB, aber die Patriots haben größere Sorgen.

maroney und faulk sind top. maroney ist für mich schon ein top 10 rb der liga was faulk angeht wird er ganz anders genutzt. morris wäre die entlastung für maroney, aber der war ja die halbe saison leider verletzt. da bin ich gespannt ob man auf morris für die nächste saison vertraut oder doch nach einem anderen/jüngeren ausschau hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

ich bin mir zu 100% sicher das die pats aus dieser niederlage gestärkt zurückkommen und nächstes jahr noch heisser als dieses jahr sein werden.

Vielleicht, kommt drauf an wie sich die Videokameratechnologie weiterentwickelt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

das glaub ich sicher nicht, brady spielt unter druck hervorragend. aber das gestern war nicht mehr nur druck da war genau 0 zeit. die sind von allen seiten gekommen. die defense war einfach super eingestellt. und die pats konnten ihrem qb über die gesamte spielzeit keine zeit verschaffen. der manning hätte unter dem selben druck eine handvoll interceptions geworfen, das wär der einzige unterschied gewesen ;-)

Ich lass mich auf solche Diskussionen erst gar nicht ein, weil eh keiner von seiner Meinung abweichen wird. Schau dir nächste Saison einfach mal Spiele ohne Pats Beteiligung an. :finger:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich lass mich auf solche Diskussionen erst gar nicht ein, weil eh keiner von seiner Meinung abweichen wird. Schau dir nächste Saison einfach mal Spiele ohne Pats Beteiligung an. :finger:

Uh oh Colts-Chargers ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

6 INT?

Es geht darum: Darf ein QB kein schlechtes Spiel haben? Und ich bin bei weitem kein Manning Fan, mein Lieber. Manning reagiert auf Druck besser als Brady.

2007 NE Patriots: Biggest waste of a season in professional sports history.

Eli Manning is part Joe Namath, part Luke Skywalker. He just took down the Empire.

Edith:

Aja, und übrigens: Brady hat gestern auch ohne Druck einen kompletten Topfen zusammengeworfen. Fragt Moss.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es geht darum: Darf ein QB kein schlechtes Spiel haben? Und ich bin bei weitem kein Manning Fan, mein Lieber. Manning reagiert auf Druck besser als Brady.

Edith:

Aja, und übrigens: Brady hat gestern auch ohne Druck einen kompletten Topfen zusammengeworfen. Fragt Moss.

Ich such dir die Statistik dann wissen wir beide wer besser is!

Und ja Brady war gestern einfach nur beschissen. Nur , und das solltet sogar ihr ihm hoch anrechnen, redet er sich nicht auf seinen Knöchel oder sonst was raus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich such dir die Statistik dann wissen wir beide wer besser is!

Mit einem Homer über den eigenen QB zu diskutieren is sinnlos, ich weiß.

Und ja Brady war gestern einfach nur beschissen. Nur , und das solltet sogar ihr ihm hoch anrechnen, redet er sich nicht auf seinen Knöchel oder sonst was raus..

Entschuldigung, aber wenn er das macht lacht ihn ganz Amerika aus. Seit Ewigkeiten isser auf dem Injury Report ...

Warum beschuldigt eigentlich keiner die Giselle?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag