OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2008 Der Kommentator ist übrigens auch wieder mal nur schwer erträglich, und wenn ich Ried-Anhänger wär, würd es mich narrisch machen, das er jetzt zum 73. Mal "der" SV Ried sagt... abgerundet mit der spielstandsanzeige "LAS - RIE" bleibt der gewohnte kompetente eindruck des staatsfunks . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 17. Februar 2008 Irgendwas wird schon gwesen sein, wenn der Panis so ruhig das Spielfeld verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2008 abgerundet mit der spielstandsanzeige "LAS - RIE" bleibt der gewohnte kompetente eindruck des staatsfunks . Hehe, vielleicht kosten die Inserts je nach der Zahl der Buchstaben, und das K bzw D wäre zu teuer gewesen. Hat Panis gerade irgendwas zur Roten gesagt? Ich hab den Anfang des Interviews verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2008 habs jetzt auf premiere gesehen, hat gemeint dass es eine dummheit war, aber sowas oft passiert in einem spiel und gelb sicherlich ausreichend wäre. konsel war der meinung dass stuchlik sich wieder mal in den mittelpunkt stellen will und es sicher keine rote war und hat gleich erklärt wie stuchlik argumentieren wird um sich rechtzufertigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2008 Martinez ist ein Depp, dem Vastic so reinzusteigen wenn er schon eine Gelbe hat, aber gut, abgehen wird er Ried eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Februar 2008 baba martinez! somit spielen 10 gg 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2008 Schispringen statt Fußball, der sch.orf ist einfach der Beste. Wobei, das Spiel ist eh nur zum Abschalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2008 es ist wirklich schlimm was da geboten wurde...habs mir glaub ich nicht mal 10 minuten angesehen...gibts schon einen neuen spielstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2008 das war zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2008 das war zu erwarten. ich hab das eigentlich überhaupt nicht erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) 1:0 fürn lask - wendel nach einem corner per abgefälschtem kopfball und der 3. ausschluss! für die letzten minuten ried nur mehr mit 9 mann bearbeitet 17. Februar 2008 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2008 3. Rote, der Stuchlik ist dermaßen zum Kotzen, das ist unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2008 der kommentator vom orf sagte noch in der pause..."also fritz stuchlik ist zwar streng aber immer sehr gerecht und genau".so sieht es aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrano73 Banklwärmer Geschrieben 17. Februar 2008 3. Rote, der Stuchlik ist dermaßen zum Kotzen, das ist unpackbar. Gratuliere euch zum Sieg! Ihr wart zwar eher schlecht, aber was wir geboten haben war unterirdisch. !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. Februar 2008 Der Opa scheints nun auch schon mit den Augen zu haben, "hab klar gesehen, dass Martinez den kopf zurückgezogen hat". Und das obwohl Panis zugegeben hat dass er ihn gestoßen hat. Flu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts