Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 hallo!!! kann sich von euch noch wer an das 100 jahr turnier mit botafogo, werder und as roma im happel stadion erinnern? ich hoffe mir kann jemand alle begegnungen samt ergebnissen sagen. ich hab das irgendwie vergessen. ich weiss nur noch dass rapid gegen roma 2-0 verloren hat. aber bei den anderen spielen bin ich mir nicht sicher. danke im voraus scorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 Gegen Werder haben wir damals 2:0 gewonnen und im "Finale" dann gegen Roma 0:2 verloren. Gegen Botafogo haben wir soweit ich mich erinnern kann nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 sicher 2-0 gegen werder? nicht 3-0? und roma hat dann 3-0 gegen botafogo gewonnen oder wie? und wie hat werder gegen botafogo gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 sicher 2-0 gegen werder? nicht 3-0?und roma hat dann 3-0 gegen botafogo gewonnen oder wie? und wie hat werder gegen botafogo gespielt? ich glaub 2:0 gegen werder doppeltorschütze war glaub der wimmer schurli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 kann sich von euch noch wer an das 100 jahr turnier mit botafogo, werder und as roma im happel stadion erinnern? rapid - werder 2:0 (2x wimmer) roma - botafogo 1:0 (montella) botafogo - werder 0:0, 4:3 n.e. rapid - roma 0:2 (fabio junior, aldair) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 Ich hab heute noch das Leiberl von diesem Turnier - es ist verwaschen, aber die Wappen der vier teilnehmenden Teams sind noch zu erkennen. Meine Güte, wie haben wir gepfiffen, als die Roma den Konsel nicht ins Tor gestellt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 hehe hab sogar noch zwei von den tshirts - irgendwo unter irgendwelchen stiegen konnte man sich von den übriggebliebenen noch welche holen wird aber nur mehr maximal zum schlafen, oder ausmalen verwendet ..und der autocorso hat eewig gedauert :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 hehe hab sogar noch zwei von den tshirts - irgendwo unter irgendwelchen stiegen konnte man sich von den übriggebliebenen noch welche holen wird aber nur mehr maximal zum schlafen, oder ausmalen verwendet ..und der autocorso hat eewig gedauert :/ Die wurden damals glaub ich eh gratis verteilt, hab meins auch noch immer daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 wird aber nur mehr maximal zum schlafen, oder ausmalen verwendet ebay wär ein tip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 naja is halt mittlerweile auch schon total verwaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Lieber User Nr.2, stop shouting in titles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Die wurden damals glaub ich eh gratis verteilt, hab meins auch noch immer daheim Genau genommen hast du dafür gezahlt, oder war der Eintritt gratis? War er nämlich meinem Erinnerungsvermögen nach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts