Der Wiener Sport-Club Platz


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Heffridge schrieb vor 9 Stunden:

Stebl meint, dass ein echter WSC-Fan sowie bei den Treffen, auf diversen Sportanlagen oder Berggipfeln zu finden ist und daher Social Media sowieso irrelevant ist... Alles andere ist bestenfalls ein Sympathisant, aber kein Fan! 

gesellige sportclubfans treffen andere sportclubfans vielleicht tatsächlich am berggipfel. soll aber auch weniger leutselige leute geben. es gibt mittlerweile sogar mehr als zwei, die aus dem fanclub fht ausgetreten sind. ;) der gelernte sportclubfan hat die diversen treffen in der vergangenheit als eher weniger gehaltvoll erlebt, 

"echte sportclubfans" ist sowieso reine provokation deinerseits. glaub nicht, dass ich die nicht sofort gerochen hab. :busserl:

ausserdem ist der stebl in der squashsektion höchst aktiv und kriegt von daher schon mal logischerweise mehr mit als ich, weil ich zahl nur und schau fussball, sonst höchstens mal ein eishockeymatch pro jahr und ein wasserballmatch.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Marco Lecco-Mio schrieb am 3.1.2020 um 17:47 :

gesellige sportclubfans treffen andere sportclubfans vielleicht tatsächlich am berggipfel. soll aber auch weniger leutselige leute geben. es gibt mittlerweile sogar mehr als zwei, die aus dem fanclub fht ausgetreten sind. ;) der gelernte sportclubfan hat die diversen treffen in der vergangenheit als eher weniger gehaltvoll erlebt, 

"echte sportclubfans" ist sowieso reine provokation deinerseits. glaub nicht, dass ich die nicht sofort gerochen hab. :busserl:

ausserdem ist der stebl in der squashsektion höchst aktiv und kriegt von daher schon mal logischerweise mehr mit als ich, weil ich zahl nur und schau fussball, sonst höchstens mal ein eishockeymatch pro jahr und ein wasserballmatch.

Wie so oft im Leben muss man sich da wohl in der Mitte treffen!

Im Jahr 2020 sollte man zumindest bekennende Fans auch über diverse Online-Kanäle erreichen können, andererseits kann man auch öfters als dreimal pro Jahr auf Sportclubveranstaltungen gehen... Bewegt sich da keiner, dann ist die Schnittmenge wohl zu gering...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
capRapidler82 schrieb am 1.1.2020 um 16:38 :

wie ist denn der Stand der Dinge betreffend Stadion-Sanierung?

ggf schaffe ich es donnerstag wieder einmal zum treffen vor ort. werde dann hier berichten, was kommunizierbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
hsv schrieb am 29.1.2020 um 11:05 :

kannst du was neues berichten?

leider keine news hierzu.

ich hab es am besagtem tag leider nicht geschafft.

werde aber ein update hinterlassen, sobald mich news erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB

generell wurde alles um ein jahr nach hinten verschoben, warum weiß ich nicht. außerdem wurde das testspiel gegen die st. pölten juniors morgen aufgrund des zustands des platzes abgesagt bzw nach st. pölten verlegt, was auch immer damit gemeint ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Marco Lecco-Mio schrieb am 23.2.2020 um 17:05 :

:zzz:

alles andere wäre eine überraschung gewesen.

@Jonny Rainbow seit wann rollen die bagger demnächst bei uns an? 2006?

Irgendeine unendliche Geschichte muss es bei uns halt immer geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.