Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben Gestern um 06:55 tiefpunkt war der "free palestine, forza wsc" aufkleber am heisl. spätestens da hab ich gemerkt, dass ich da jetzt falsch bin. ein match auf der haupt noch. eventuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 10:50 Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden: tiefpunkt war der "free palestine, forza wsc" aufkleber am heisl. spätestens da hab ich gemerkt, dass ich da jetzt falsch bin. ein match auf der haupt noch. eventuell. Hatte danach deswegen mit an langjährigen alten FHT-Mitglied noch a hitzige Diskussionen mit den Jungen draußen, war mühsam. Conclusio: diese Sticker kommen immer runter wenn wir sie wo sehen. Allein schon weil wir keine Stellungnahme zu internationalen Konflikten haben wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:52 Iniesta schrieb vor 1 Minute: Hatte danach deswegen mit an langjährigen alten FHT-Mitglied noch a hitzige Diskussionen mit den Jungen draußen, war mühsam. Conclusio: diese Sticker kommen immer runter wenn wir sie wo sehen. Allein schon weil wir keine Stellungnahme zu internationalen Konflikten haben wollen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 14:10 Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Danke Bitte. Vor allem führen solche Debatten primär auch zu interner Spaltung und haben abgesehen davon auch sonst keinerlei Mehrwert für die Fanszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 14:38 Iniesta schrieb vor 3 Stunden: Hatte danach deswegen mit an langjährigen alten FHT-Mitglied noch a hitzige Diskussionen mit den Jungen draußen, war mühsam. Conclusio: diese Sticker kommen immer runter wenn wir sie wo sehen. Allein schon weil wir keine Stellungnahme zu internationalen Konflikten haben wollen. Wie viele Menschen müssen für dich noch sterben, bis du deine Fehlansicht eingestehst? 1 Million? Lächerlicher gehts ja wirklich nicht mehr und das als Sportclubfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 14:54 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Stunde: Wie viele Menschen müssen für dich noch sterben, bis du deine Fehlansicht eingestehst? 1 Million? Lächerlicher gehts ja wirklich nicht mehr und das als Sportclubfan Ist das jetzt dein Outing als Hamas-Versteher und Diskussionsteilnehmer? PS.: Du hast nicht verstanden wie die FHT tickt. bearbeitet vor 23 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 23 Stunden Iniesta schrieb vor 5 Stunden: Hatte danach deswegen mit an langjährigen alten FHT-Mitglied noch a hitzige Diskussionen mit den Jungen draußen, war mühsam. Conclusio: diese Sticker kommen immer runter wenn wir sie wo sehen. Allein schon weil wir keine Stellungnahme zu internationalen Konflikten haben wollen. die sollen ihre sticker machen, aber ohne den wsc in geiselhaft (sic!) zu nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 22 Stunden Marco Lecco-Mio schrieb vor 38 Minuten: die sollen ihre sticker machen, aber ohne den wsc in geiselhaft (sic!) zu nehmen. ich will deren sticker in diesem kontext grundsätzlich nicht im stadion haben. ich würd auch vereinsfremde sticker zu dem thema wieder abreißen sobald ich sie im stadion sehe. dass es von interner stelle kommt schmerzt halt noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 21 Stunden mal schauen, das lässt sich auswärts sicher besser regeln, falls solche dabei sind. das ist privater, da kann man reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts