Recommended Posts

I'll be back!

Gestern hab ich gehört dass die Bullen auf der Schwarzen Tribüne einiges kaputt gemacht hätten, kann aber nicht sagen ob das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Iniesta schrieb am 16.5.2026 um 12:50 :

Gestern hab ich gehört dass die Bullen auf der Schwarzen Tribüne einiges kaputt gemacht hätten, kann aber nicht sagen ob das stimmt.

Konnte heute nicht nachschauen, da die schwarze wieder gesperrt war. Warum kann man Tickets für besagte schwarze Tribüne kaufen, wenn man dann vor Ort vor gesperrter Tribüne steht und erst recht auf die Haupt geschickt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Bex schrieb vor 7 Minuten:

Konnte heute nicht nachschauen, da die schwarze wieder gesperrt war. Warum kann man Tickets für besagte schwarze Tribüne kaufen, wenn man dann vor Ort vor gesperrter Tribüne steht und erst recht auf die Haupt geschickt wird?

Hast dir zumindest Geld gespart. Ich glaub die Haupttribüne kostet 1 € mehr.

Die schwarze ist ja normalerweise zu, aber bei 3000 Zuschauern wird es etwas knapp vom Platz her.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Iniesta schrieb vor 9 Stunden:

Hast dir zumindest Geld gespart. Ich glaub die Haupttribüne kostet 1 € mehr.

Die schwarze ist ja normalerweise zu, aber bei 3000 Zuschauern wird es etwas knapp vom Platz her.

Vorm Umbau war die blaue offen, auch wenn nicht viel los war. Glaub es hat vielleicht was mit dem Snack u Getränke Stand zu tun, den es jetzt nach dem Umbau auf auf der schwarzen gibt. Weil es sich bei wenigen Leuten nicht rentiert und man den nicht öffnen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Bex schrieb vor 4 Stunden:

Vorm Umbau war die blaue offen, auch wenn nicht viel los war. Glaub es hat vielleicht was mit dem Snack u Getränke Stand zu tun, den es jetzt nach dem Umbau auf auf der schwarzen gibt. Weil es sich bei wenigen Leuten nicht rentiert und man den nicht öffnen will.

Ich mein dass der Zugang zur Tribüne jetzt auch komplett separat ist. Du brauchst ja auch zusätzlich dann wen für's WC und als Security.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag