Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 9 Stunden tiefpunkt war der "free palestine, forza wsc" aufkleber am heisl. spätestens da hab ich gemerkt, dass ich da jetzt falsch bin. ein match auf der haupt noch. eventuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 5 Stunden Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden: tiefpunkt war der "free palestine, forza wsc" aufkleber am heisl. spätestens da hab ich gemerkt, dass ich da jetzt falsch bin. ein match auf der haupt noch. eventuell. Hatte danach deswegen mit an langjährigen alten FHT-Mitglied noch a hitzige Diskussionen mit den Jungen draußen, war mühsam. Conclusio: diese Sticker kommen immer runter wenn wir sie wo sehen. Allein schon weil wir keine Stellungnahme zu internationalen Konflikten haben wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Iniesta schrieb vor 1 Minute: Hatte danach deswegen mit an langjährigen alten FHT-Mitglied noch a hitzige Diskussionen mit den Jungen draußen, war mühsam. Conclusio: diese Sticker kommen immer runter wenn wir sie wo sehen. Allein schon weil wir keine Stellungnahme zu internationalen Konflikten haben wollen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Danke Bitte. Vor allem führen solche Debatten primär auch zu interner Spaltung und haben abgesehen davon auch sonst keinerlei Mehrwert für die Fanszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde Iniesta schrieb vor 3 Stunden: Hatte danach deswegen mit an langjährigen alten FHT-Mitglied noch a hitzige Diskussionen mit den Jungen draußen, war mühsam. Conclusio: diese Sticker kommen immer runter wenn wir sie wo sehen. Allein schon weil wir keine Stellungnahme zu internationalen Konflikten haben wollen. Wie viele Menschen müssen für dich noch sterben, bis du deine Fehlansicht eingestehst? 1 Million? Lächerlicher gehts ja wirklich nicht mehr und das als Sportclubfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Stunde: Wie viele Menschen müssen für dich noch sterben, bis du deine Fehlansicht eingestehst? 1 Million? Lächerlicher gehts ja wirklich nicht mehr und das als Sportclubfan Ist das jetzt dein Outing als Hamas-Versteher und Diskussionsteilnehmer? PS.: Du hast nicht verstanden wie die FHT tickt. bearbeitet vor 4 Minuten von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts