Recommended Posts

I'll be back!
Gurkerl schrieb am 21.12.2024 um 01:04 :

Koid a?

Es geht. 

Aber wenn's darum geht: ich kenn ja 2 Leute die dort a inoffizielle WSC-Loge ham (Wohnung mit Kainzgassen-Balkon und Blick auf's Spielfeld). Die könnt ich mal fragen. Ich war zuletzt vor ca. 2 Monaten in der Gegend und da war's scho finster.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
I'll be back!
miffy23 schrieb vor 13 Stunden:

Ich werd mal bei Gelegenheit wieder vorbeischauen, ist praktisch um die Ecke bei mir. 

an die alszeile? :davinci: 

Gurkerl schrieb am 21.12.2024 um 01:04 :

Koid a?

hab neulich fotos davon gesehen. anscheinend wird bei der haupttribüne bereits am fundament gebaut, aber so genau gesehen hab ich's nicht. müsst ich mir mal selber anschauen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

IMG_20250201_082759.jpgIMG_20250201_082949.jpgIMG_20250201_082828.jpg

Stand heute. Spannend find ich, dass auf der Blauen offenbar die meisten Sessel abgenommen wurden, aber nicht alle. kA wieso.

Ich hab kA, wie lange so etwas normalerweise dauert, aber nach Fertigstellung im Spätsommer siehts ja mMn nicht aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 8 Stunden:

Stand heute. Spannend find ich, dass auf der Blauen offenbar die meisten Sessel abgenommen wurden, aber nicht alle. kA wieso.

Ich hab kA, wie lange so etwas normalerweise dauert, aber nach Fertigstellung im Spätsommer siehts ja mMn nicht aus :davinci:

Wennst dein erstes Bild genauer anschaust, dann siehst dort "Fertigstellung: Frühjahr 2026". :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Wennst dein erstes Bild genauer anschaust, dann siehst dort "Fertigstellung: Frühjahr 2026". :)

ah, dann hat sich das scho verschoben wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
miffy23 schrieb am 1.2.2025 um 09:09 :

vielleicht sind's vorm wochenende nimmer fertig worden. ;) 

miffy23 schrieb vor 21 Stunden:

ah, dann hat sich das scho verschoben wohl

war mwn immer so vorgesehen ab dem zeitpunkt als der umbau dann plötzlich sehr konkret wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iniesta schrieb vor 14 Stunden:

vielleicht sind's vorm wochenende nimmer fertig worden. ;) 

war mwn immer so vorgesehen ab dem zeitpunkt als der umbau dann plötzlich sehr konkret wurde.

Dann hab ichs falsch in Erinnerung :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Ich freue mich so für den Wr. Sprortclub, dass auch er nun ein schönes, neues Schmuckkästchen bekommt. Vielleicht ist ja der Aufstieg - zumindest in die 2. Liga - dann doch mal ein Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
capRapidler82 schrieb am 22.2.2025 um 07:59 :

Ich freue mich so für den Wr. Sprortclub, dass auch er nun ein schönes, neues Schmuckkästchen bekommt. Vielleicht ist ja der Aufstieg - zumindest in die 2. Liga - dann doch mal ein Thema!

Es wird auf jeden Fall ein schöner Motivator sein, nicht mehr in einer Bruchbude zu spielen/anzufeuern. Bei aller Liebe für die alte Haupt <3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag