mario915 Steirerbuam Geschrieben 6. Februar 2008 die rückfahrtszeit hat es in sich ich glaube die Hinfahrt dauert gleichlange wie die Rückfahrt! Aber kein Hinderniss oder GRUABN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2008 ich glaube die Hinfahrt dauert gleichlange wie die Rückfahrt! Aber kein Hinderniss oder GRUABN? na doch, komme erst am abend nachhaus an diesem tage hoff einen teil noch auf premeire zu sehen, gegen den lask bin ich weder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Februar 2008 Säumel (Muskelfaserriss) fehlt und Salmutter ist sehr fraglich heutige kleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) is eh egal, auch mit den beiden würde net mehr als ein unentschieden rausschauen. das is wieder amal so a aufgelegte partie bearbeitet 14. Februar 2008 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. Februar 2008 Das heißt wohl man wird einen Jantscher und/oder Beichler von Beginn an sehen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 14. Februar 2008 Was noch fehlt wäre eine Aufstellungsidee. Ich versuchs mal davon ausgehend, dass Säumel & Salmutter dem Krankenstand frönen: Haas Stankovic Jantscher - Kienzl - Muratovic - Krammer Prettenthaler - Shashiashwili - Prödl - Lamotte Gratzei ...nur so eine Idee, die gerne verrissen werden kann. Beichler hatte ich in meinem ersten Versuch auch dabei, musste ihn aber leider wieder rausnehmen, da wir eher nicht mit 12 Spielern auflaufen werden. den Krammer wird sich der FF auch nicht nehmen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) hmmm man sollte das letzte post auch lesen... bin ganz habas meinung... bearbeitet 14. Februar 2008 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 14. Februar 2008 Lang, lang ists her - Brigata und Verrückte Köpfe auf Kuschelkurs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Februar 2008 Was noch fehlt wäre eine Aufstellungsidee. Ich versuchs mal davon ausgehend, dass Säumel & Salmutter dem Krankenstand frönen: Haas Stankovic Jantscher - Kienzl - Muratovic - Krammer Prettenthaler - Shashiashwili - Prödl - Lamotte Gratzei die heutige kleine schreibt von jantscher links ( ) und Foda oder Beichler ( ) für die zentrale position... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. Februar 2008 foda kann ja nur ein schlechter scherz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Februar 2008 Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Verletzungen, Krankheiten usw.? Und was wäre dann eine realistische Aufstellung inkl. Ersatzspieler (aus Foda-Sicht)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2008 Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Verletzungen, Krankheiten usw.? Und was wäre dann eine realistische Aufstellung inkl. Ersatzspieler (aus Foda-Sicht)? vermutliche aufstellung lt. homepage: GRATZEILAMOTTE - PRÖDL - SHASHIASHVILI - PRETTENTHALER KRAMMER - KIENZL - BEICHLER (MURATOVIC) - JANTSCHER MURATOVIC (STANKOVIC) - HAAS bank (tipp von mir): Schicklgruber, Foda, Peric, Stankovic/Beichler, Kaufmann, Sonnleitner tipp: klares x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Säumel und Salmutter fallen aus, das heißt es wird mit folg. Mannschaftsaufstellung gerechnet. Gratzei Lamotte - Shashiasvili - Prödl - Prettenthaler Krammer - Kienzl - Beichler - Jantscher Muratovic Haas Bank: Schicklgruber, Sonnleitner, Suppan, Foda/Kaufmann, Kröpfl/Kreimer, Stankovic, Peric bearbeitet 16. Februar 2008 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Februar 2008 Säumel und Salmutter fallen aus, das heißt es wird mit folg. Mannschaftsaufstellung gerechnet. Gratzei Lamotte - Shashiasvili - Prödl - Prettenthaler Krammer - Kienzl - Beichler - Jantscher Muratovic Haas Bank: Schicklgruber, Sonnleitner, Suppan, Foda/Kaufmann, Kröpfl/Kreimer, Stankovic, Peric Vielen Dank! Das kann ja lustig werden heute, von eurem Mittelfeld kenn ich - rein optisch gesehen - gerade mal den Krammer. Hoffentlich sehen die recht unterschiedlich aus. Sehen die recht untschiedlich aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Februar 2008 Vielen Dank! Das kann ja lustig werden heute, von eurem Mittelfeld kenn ich - rein optisch gesehen - gerade mal den Krammer. Hoffentlich sehen die recht unterschiedlich aus. Sehen die recht untschiedlich aus? die achse des bösen: - - - ich wünsch mir trotzdem muratovic im mf und stankovic vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts