Jump to content
Sign in to follow this  
Vöslauer

24.Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

37 posts in this topic

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck - Sk Sturm Graz

Sa, 16.02.2008, 18:00 Uhr

Tivoli Neu

Bald gehts wieder los mit der Bundesliga, und langsam aber doch befürchte ich dass es ein ziemlich hartes bzw. schweres Spiel wird! Wacker Innsbruck hat sich schon imposant verstärkt, bin gespannt wer wieviel Schwung von der Winterpause mitnehmen konnte!

Für mögliche Aufstellungen ist es natürlich noch zu früh, dennoch würde es mich freuen wenn der Fraco bissal testet und Änderungen vornimmt, vielleicht auf den Positionen von Prettenthaler und Krammer :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mögliche Aufstellungen ist es natürlich noch zu früh, dennoch würde es mich freuen wenn der Fraco bissal testet und Änderungen vornimmt, vielleicht auf den Positionen von Prettenthaler und Krammer :ears:

ähm, jo, wieso das bitte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Spiel wird hart, Innsbruck traue ich im Frühjahr einiges zu!!!

schon im Herbst als Wacker noch am Boden war, holten wir bei den "schluchtenscheissern"( :feier: scherzerl) schon nur ein X

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen!

IBK ist sicher ein Gegner der durchaus gefährlich werden kann.

Aber ich will hier auch noch sagen das unsere 11 auch nicht so schlecht ist

und das wir durchaus in der lage sind das wir IBK schlagen können, auch

wenn wir etwas härter dafür arbeiten müssen. Machbar wäre es aber :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen!

Steht eigentlich schon was fest zwecks fanbusse Treffpunkt und so????

bei deinem avatare müsstest das eigentlich eh wissen oder? :)

da is er ja zum glück der einzige...

ja genau, darauf sind wir stolz :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest steK

Fanfahrt nach Innsbruck

Für die Fahrt nach Innsbruck bieten wir dieses mal 2 Varianten an:

1.) Busfahrt:

Abfahrt: 9:00 Uhr Stadion Liebenau

Treffpunkt: 8:30 Uhr

Kosten: 35,- Euro

2.) Zugfahrt

Abfahrt: 10:35 Uhr Graz Hbf

Treffpunkt: 9:30 Uhr

Kosten: 40,- Euro

Rückfahrt von Innsbruck ist um 1:43, Ankunft in Graz um 7:30!

Anmeldungen für beide Fahrten unter

0699/10104303

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...