La 21° Giornata


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Los gehts.

Inter jetzt mit folgender Aufstellung:

12 Julio Cesar; 4 Zanetti, 16 Burdisso, 23 Materazzi, 26 Chivu; 14 Vieira, 19 Cambiasso, 5 Stankovic; 11 Jimenez; 8 Ibrahimovic, 9 Cruz.

Glück für mich was das Fanta betrifft. Alle meine Spieler dabei :)

Wundert mich fast dass Maniche nur Ersatz is und Jimenez spielen darf. Aber is mir eigentlich eh so lieber ;)

Forza Inter. Auf zum Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

10. min

Ibra hätte grad die Chance zur Führung gehabt, Schiri pfeifft aber Abseits welches keine war...

*edit*

Und gleich drauf tolle Kombination vorm Empoli-Strafraum zwischen Cambiasso -> Cruz -> Ibra -> Cambiasso -> Jimenez, und der schiesst dann knapp daneben

Danilo bringt Genoa (13. min) und Vergassola Siena (12. min) in Führung!!!

Witziger Angriff von Inter eben. Ibra bringt den Ball gut von der Seite rein, Jimenez leitet ihn mit der Brust zu Stankovic weiter, der is jedoch zu überrascht und köpft daneben...

18.: Pellegrino mit dem 1-0 für Atalanta!

24.: Torino geht dank einem verwanelten Elfmeter von Rosina gegen Reggina in Führung!

*edit*

Cruz jetzt (26.) mit ner großen Chance, im Fallen schiesst er aber drüber!

32. Minute: Elfemter für Inter!!!

Ein Empoli-Verteidiger wurde angeschossen (Hand). Schwer zu entscheiden... Ich muss ehrlich sagen ich glaub dass kein Elfmeter zu geben gewesen wäre, hab aber auch keine ordentliche Ansicht gesehen. Für mich sahs so aus wie wenn er nur am Kopf angeschossen worden is...

Ibra macht per Elfer das 1-0 für Inter! 34. Minute

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Vieira bekam grade für wirklich GAR NIX die gelbe Karte (38. Minute)

WAS? Ich glaub ich spinn! Für Reklamieren schätz ich gabs direkt im Anschluss dir rote Karte! Scheiss Arschloch Schiri!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lucarelli vergibt zuerst einen Elfmeter für Parma, aber ein paar Minuten später erzielt er doch noch den Ausgleich!

Langsam wirds lächerlich. Was is denn mit diesen Scheiss Schiris los???

Ibra wurde gerade Abseits gepfiffen. In der eigenen Spielhälfte!!!

*edit*

Grade gefährliches Spiel im Strafraum von Empoli. Der Pfiff blieb aber aus...

Halbzeit. Inter noch 1-0 in Führung. In den letzten 5 Spielminuten aber 3-4 schwere Fehlentscheidungen! Frechheit dieser Schiri. Aber Inter wird ja immer bevorzugt...

Kurz vor Halbzeitende noch "Diskussionen" zwischen den Spielern beider Vereine..

Siena schafft noch das 2-0 vor der Halbzeit gegen die Roma!!!

Tonetto mit einem Eigentor...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Langsam wirds lächerlich. Was is denn mit diesen Scheiss Schiris los???

Ibra wurde gerade Abseits gepfiffen. In der eigenen Spielhälfte!!!

Das ist wirklich lächerlich. Erstens wars Abseits weil er zum Zeitpunkt der Ballabgabe nach hinten gelaufen ist und da noch in der anderen Hälfte war - und zweitens hat nicht Empoli den Elfer geschenkt bekommen sondern Inter. Das war niemals Hand, das war sein Gesicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das ist wirklich lächerlich. Erstens wars Abseits weil er zum Zeitpunkt der Ballabgabe nach hinten gelaufen ist und da noch in der anderen Hälfte war - und zweitens hat nicht Empoli den Elfer geschenkt bekommen sondern Inter. Das war niemals Hand, das war sein Gesicht...

Genau das hab ich auch vorhin geschrieben! Und das mit Ibra hab ich aus meienr Ansicht so gesehn. Hab leider nur nen Stream...

Aber was der Schiri da zum Schluss aufgeführt hat und vor allem die Aktion mit Vieire is eine Frechheit.

Und zum geschenkten Elfer nochmal: Kurz vor Schluss hat er den Elfer für Inter nicht gegeben, und das war 100% gefährliches Spiel und der wäre auf jeden Fall zu geben gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Schwaches Spiel von uns in der ersten HZ; Cagliari spielt nach Problemen zu Beginn aber sehr clever, attackiert geschickt und hat defensiv nur selten Probleme.

Ganz schwach ist unsere Viererkette, Molinaro ein bisschen ausgenommen, aber auch nur ein bisschen. Keiner kann einen halbwegs graden Pass spielen, viele komplett unnötige Flüchtigkeitsfehler und wie angedeutet sauschwaches Aufbauspiel.

Positiver ist das MF, Tiago zwar unter seinen Möglichkeiten, aber zeigt phasenweise sein "Fusserl". Palladino dafür mit einer Grottenpartie, ist auch rausgenommen worden für Camo.

Nedved heute sehr stark, zieht oft nach innen und ist an den wenigen gefährlichen Szenen beteiligt.

€: Momo wärmt auf.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.