Jump to content
MILANISTA

La 21° Giornata

92 posts in this topic

Recommended Posts

La 21° Giornata

PALERMO - LIVORNO (Sa. 18.00)

NAPOLI - UDINESE (Sa. 20.30)

PARMA - ATALANTA

JUVENTUS - CAGLIARI

GENOA - CATANIA

INTER - EMPOLI

SIENA - ROMA

LAZIO - SAMPDORIA

REGGINA - TORINO

FIORENTINA - MILAN (So. 20.30)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird interessant, wird interessant....

juve sollte eig.gewinnen gegen cagliari.

inter ebenso

der roma wünsch ich viel glück vs siena

und milan MUSS gewinnen sonst glaub ich wars das mit internationalen bewerben

Share this post


Link to post
Share on other sites

uih...hoffentlich steht manninger im tor.würde gern sehn wie francè ihm was reinhaut dem alten sack=)muss auf jeden fall gewonnen werden wenn wir noch in reichweite des titels bleiben wollen.inter muss nochmal patzen dann schaut die ganze geschichte schon wunderbar aus.milan sollte nur mehr darauf schaun solche spiele zu gewinnen sonst dürfen sie nächstes jahr gemeinsam mit der austria im uefa-cup den boden für die großen mannschaften putzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber gegen die austria würden sie ja noch gewinnen ;-)

alle roma spiler müssen jetzt 150 % geben.....vorallem unjkonstant dürfen sie nicht sein.....auf einmal gewinnen sie cl und scudetto löööööl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ronaldos mysteriöse Verletzung scheint schlimmer zu sein als erwartet, demnach wird er wohl nicht einmal im Kader gegen Fiorentina stehen! :nein:

Pato ist auch angeschlagen und wird vermutlich auf der Bank Platz nehmen, ebenso wie Dida, der wohl nun entgültig zur Nummer 2 degradiert wurde.

Demnach wird es wohl ein "Tannenbaum" werden.

Vermutlich in dieser Form:

Kalac

Oddo - Nesta - Kaladse - Maldini

Emerson - Pirlo - Ambrosini

Kaká - Seedorf

Gilardino

FORZA MILAN :clap:

-edited-

Statt dem verletzten Gattuso dürfte Emerson ins Team rutschen!...

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum nervt mich ronaldo nur so? achja ... er schießt ein paar tore und dann ist er wieder verletzt.... hmm die aufstellung ist eig. nicht schlecht aber viel zu defensiv... ich denke mal das ancelotti auch mit einem X zufrieden wäre....

na was solls,

FORZA MILAAAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum nervt mich ronaldo nur so? achja ... er schießt ein paar tore und dann ist er wieder verletzt.... hmm die aufstellung ist eig. nicht schlecht aber viel zu defensiv... ich denke mal das ancelotti auch mit einem X zufrieden wäre....

na was solls,

FORZA MILAAAN

Gegen die Viola ist eine etwas defensivere Variant sicher kein Nachteil. Bin optimistisch, dass es die richtige Wahl ist und notfalls kann man für Seedorf ja auch noch Pato bringen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

PALERMO

12 FONTANA

2 ZACCARDO - 21 BIAVA - 43 BARZAGLI - 42 BALZARETTI

14 GUANA - 8 MIGLIACCIO - 20 CASERTA

7 CAVANI - 10 MICCOLI

11 AMAURI

81 BOGDANI - 10 TAVANO

26 PASQUALE - 21 LOVISO - 7 PULZETTI - 8 VIDIGAL - 69 BALLERI

6 GALANTE - 15 KNEZEVIC - 32 PAVAN

1 AMELIA

LIVORNO

FORZA RAGAZZI :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

La 21° Giornata

PALERMO - LIVORNO (1:0)

gol.gif Miccoli

NAPOLI - UDINESE (3:1)

gol.gif Zapata (a.), Lavezzi (2); Pepe

:redcard: Cannavaro, Pepe

PARMA - ATALANTA (1:3)

gol.gif Lucarelli; Pellegrino, Bellini, Floccari

JUVENTUS - CAGLIARI (1:1)

gol.gif Nedved; Bianco

GENOA - CATANIA (2:1)

gol.gif Danilo, Borriello (r.); Bovo (a.)

INTER - EMPOLI (1:0)

gol.gif Ibrahimovic (r.)

:redcard: Vieira

SIENA - ROMA (3:0)

gol.gif Vergassola, Tonetto (a.), Frick

LAZIO - SAMPDORIA (2:1)

gol.gif Mauri, Rocchi; Cassano

REGGINA - TORINO (1:3)

gol.gif Amoruso; Rosina (2, r.), Stellone

FIORENTINA - MILAN (0:0)

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, falscher Thread!...

gila als einzige spitze.... und das in so nem wichtigen spiel, naja fürn arsch

Abwarten, vielleicht ist es gegen die Viola genau die richtige Aufstellung! :)

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inter-Squad für das Spiel gegen Empoli:

Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar.

Defenders: 4 Javier Zanetti, 6 Maxwell, 13 Maicon, 16 Nicolas Burdisso, 23 Marco Materazzi, 24 Nelson Rivas, 26 Cristian Chivu.

Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 11 Luis Jimenez, 14 Patrick Vieira, 19 Esteban Cambiasso, 28 Maniche, 30 Pelé.

Strikers: 8 Zlatan Ibrahimovic, 9 Julio Ricardo Cruz, 18 Hernan Crespo, 29 David Suazo.

Bin gespannt wer im Mittelfeld zum Einsatz kommt. Für Pele wirds wohl schwierig werden jetzt, da Stankovic und Vieira wieder da sind. Auch Jimenez ist wohl seinen Startplatz wieder los...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...