La 21° Giornata


Recommended Posts

che cazzo ;)

glaub nicht.

aber es sah schon übel aus.

und die schmerzen waren auch kein gutes zeichen.

wird wohl ein bändereinriss sein.

dann würde er wohl mindestens 8 wochen ausfallen wenns gscheid heilen soll.

aber genaues weiss man nicht......

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

schlacht gewonnen, krieg verloren. sollte pato wirklich länger ausfallen (und davon gehe ich aus) können wir uns platz 4 abschminken.

das spiel war aus neutraler sicht recht unterhaltsam, auch wenn man beiden teams die nervosität angemerkt hat (viele technische fehler im passspiel und spielaufbau).

als milan fan kann man auf keinen fall zufrieden sein. klar, wir ham die wichtigen 3 punkte aber wie die zustande gekommen sind darüber sollten man den mantel des schweigens hüllen. erschreckend schwache leistung einiger akteure. gilardino hat mich erneut schwer enttäuscht, unglaublich welche fehler der macht. imho ist er zu saisonende weg. er war aber nicht der einzige. oddo und kaka (nur 2 gute aktionen) haben eine ebenso schwache leistung geliefert (gemessen an dem was sie können). beide sind in der heurigen seria a saison ein ums andere mal weit von ihrer bestform entfernt.

gut gefallen haben mir kalac (MoM, sollte unbedingt vor dida bleiben), pirlo und pato, mit abstrichen auch ambrosini, maldini und seedorf. nesta wollte ich auch zu den guten schreiben aber dann hat er diesen bock geschossen. sowas darf einem mann seiner klasse nicht passieren, noch dazu hat er sich so völlig unnötig in bedrängnis gebracht.

fiorentina war sicher ebenbürtig am heutigen abend und hätte sich einen punkt verdient.

pato2ig7.jpg

pato3ki8.jpg

edit: der knöchel ist angeblich nicht angeschwollen (sehr gut), genaueres kann man erst in 48 stunden sagen. wenn wir glück haben fällt er doch nicht zu lange aus. dem brasilianischen nt hat er schon abgesagt.

fürs nächste spiel haben wir ein problem. gila hat heute seine 4te gelbe bekommen und ist gesperrt, pato, ronaldo und inzaghi sind verletzt. einer der beiden letzten wird hoffentlich fit.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

9 Punkte auf die Roma, 5 auf Juve und 1 auf die Viola! Da ist alles drin! Platz 3 auf alle Fälle, bei Platz 2 steht und fällt alles nmit der Konstanz der Roma!

Wobei man sagen muss, dass es durch den Ausfall von Pato natürlich bedeutend schwieriger wird!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

vielleicht ist es etwas früh aber ich denke das roma den 2 platz nach hause bringen wird, die coppa auch wieder gewinnen wird und damit zufrieden ist.mehr ist nun mal momentan nicht wirklich drin(geheimplan moskau :D ).

milan wird 3 und juve wird auch wieder international spielen nächstes jahr....viola merda darf wieder UEFA-Cup machen und lazio wird in den abstiegstrudel geraten wenn sie so weitermachen wie im frühjahr :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und lazio wird in den abstiegstrudel geraten wenn sie so weitermachen wie im frühjahr

1. denke ich, dass du den Herbst meinst, und nicht Frühjahr, weil das kommt ja erst.

2. glaub ich nicht dass wir in Abstiegsgefahr kommen.

3. kannst du ja von Glück sagen, dass die Roma schon genug Punkte hat, denn ein 0-3 gegen Siena ist auch nicht gerade berauschend. :)

zu Lazio-Samp:

kein besonders gutes Spiel von uns, aber trotzdem gut genug um gegen Samp zu gewinnen.

Rocchi Tor war wundervoll und Pandev Chance... :aaarrrggghhh:

Highlights

Auf jeden Fall gut, dass Rocchi wieder trifft - wurde auch schon höchste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

1. denke ich, dass du den Herbst meinst, und nicht Frühjahr, weil das kommt ja erst.

2. glaub ich nicht dass wir in Abstiegsgefahr kommen.

3. kannst du ja von Glück sagen, dass die Roma schon genug Punkte hat, denn ein 0-3 gegen Siena ist auch nicht gerade berauschend. :)

zu Lazio-Samp:

kein besonders gutes Spiel von uns, aber trotzdem gut genug um gegen Samp zu gewinnen.

Rocchi Tor war wundervoll und Pandev Chance... :aaarrrggghhh:

Highlights

Auf jeden Fall gut, dass Rocchi wieder trifft - wurde auch schon höchste Zeit.

achja,sry natürlich meine ich den herbst(ich verwechsle des öfters)

aber trotzdem hat mich lazio etwas enttäuscht im herbst...da ist sicher noch viel drin

wobei ich nichts gegen einen strauchelnden stadtrivalen einzuwenden habe :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja,sry natürlich meine ich den herbst(ich verwechsle des öfters)

aber trotzdem hat mich lazio etwas enttäuscht im herbst...da ist sicher noch viel drin

wobei ich nichts gegen einen strauchelnden stadtrivalen einzuwenden habe

jeder hatte glaube ich mehr von Lazio erwartet, auch ich, obwohl ich schon nebenbei den Gedanken mit einer schlechteren Herbstsaison hatte - aufgrund der Doppelbelastung mit CL.

Gut jetzt heißts volle Konzentration auf Liga und auch Cup um vielleicht noch international vertreten zu sein. Durch unsere meiner Meinung nach sehr guten Wintertransfers werden wir hoffentlich jetzt ordentlich Gas geben.

Trotzdem bin ich erst ruhiger gestimmt, wenn wieder Meghni, De Silvestri und Zauri wieder fit sind.

Wichtig ist einfach, dass Rocchi und Mauri wieder stärker spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.