Vedammt, wir leben noch


Doug Heffernan

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wie das Salz in der Suppe bzw. Rapid im Fußball bzw. Rotgipfler unter den Weinen:

Peter E. verleiht dem Film durch seine Analyse des Sprunges des ostdeutschen Fliegerwunders eine ganz eigene Note!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie das Salz in der Suppe bzw. Rapid im Fußball bzw. Rotgipfler unter den Weinen:

Peter E. verleiht dem Film durch seine Analyse des Sprunges des ostdeutschen Fliegerwunders eine ganz eigene Note!

wir sollten mal zum alphart nach traiskirchen fahren....ein wahrer großmeister des rotgipflers!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

zu "Falco - Verdammt, wir leben noch!"

mMn sehr gute schauspielerische Leistung von Manuel Rubey, durchschnittliche Darbietung der weiblichen Hauptrolle.

Die Besetzung von Christian Tramitz eine Katastrophe. Dem haftet einfach schon zu sehr das Komiker - Image an, da ist er trotz ordentlicher Leistung in so einer Rolle verloren.

Man hätte das Ganze etwas authentischer wirken lassen können, hätte man während des Films die echten Lieder des Falken eingebaut, und nicht die nachgesungenen vom Hauptdarsteller(was rubey aber auch extrem gut gemacht hat, respekt)

Meine Wertung:

7/10

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Hab mir den Film schon letzte Woche angesehen und fand ihn, naja, dürftig.

Rubey hat Falco wirklich sehr gut dargestellt. Aber irgendwie hat er mir nicht zugesagt... :ratlos:

ist mir genauso ergangen ! das original ist halt in meinen kopf zu sehr eingeprägt !

Ups, etwas blöd von mir geschrieben. :D

Mit "aber irgendwie hat er mir nicht zugesagt" meinte ich den Film selbst. Blöder Ausdruck von mir.

Ich fand sogar, dass manche Lieder, gar nicht mal so schlecht nachgesungen wurden. Aber Out of the Dark ganz zum Schluss :nein:

Da hättens den Original-Song verwenden müssen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Ich fand den Film ganz gut. Nua hätte man die Originallieder lassen sollen, obwohls der Rubey sehr gut nachgesungen hat...aber im großen und ganzen war der Film gut insziniert und hat einen tollen Einblick in das Leben des Falken gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

War ganz ok, aber vom Hocker grissen hat er mich net. Der Darsteller hat es ganz gut gemacht, gesungen hat er auch ganz gut. Das Problem is, daß er an falco einfach net rankommt.

Bewertung 70%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.