Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2008 Ich bin ja gespannt, ob der Film auch in die deutschen Kinos kommen wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Februar 2008 Wie das Salz in der Suppe bzw. Rapid im Fußball bzw. Rotgipfler unter den Weinen: Peter E. verleiht dem Film durch seine Analyse des Sprunges des ostdeutschen Fliegerwunders eine ganz eigene Note! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Februar 2008 Wie das Salz in der Suppe bzw. Rapid im Fußball bzw. Rotgipfler unter den Weinen: Peter E. verleiht dem Film durch seine Analyse des Sprunges des ostdeutschen Fliegerwunders eine ganz eigene Note! wir sollten mal zum alphart nach traiskirchen fahren....ein wahrer großmeister des rotgipflers!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. Februar 2008 Peter E. verleiht dem Film durch seine Analyse des Sprunges des ostdeutschen Fliegerwunders eine ganz eigene Note! Ok, ich werd ihn mir auch anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) zu "Falco - Verdammt, wir leben noch!" mMn sehr gute schauspielerische Leistung von Manuel Rubey, durchschnittliche Darbietung der weiblichen Hauptrolle. Die Besetzung von Christian Tramitz eine Katastrophe. Dem haftet einfach schon zu sehr das Komiker - Image an, da ist er trotz ordentlicher Leistung in so einer Rolle verloren. Man hätte das Ganze etwas authentischer wirken lassen können, hätte man während des Films die echten Lieder des Falken eingebaut, und nicht die nachgesungenen vom Hauptdarsteller(was rubey aber auch extrem gut gemacht hat, respekt) Meine Wertung: 7/10 bearbeitet 15. Februar 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 17. Februar 2008 Hab mir den Film schon letzte Woche angesehen und fand ihn, naja, dürftig. Rubey hat Falco wirklich sehr gut dargestellt. Aber irgendwie hat er mir nicht zugesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2008 Hab mir den Film schon letzte Woche angesehen und fand ihn, naja, dürftig. Rubey hat Falco wirklich sehr gut dargestellt. Aber irgendwie hat er mir nicht zugesagt... ist mir genauso ergangen ! das original ist halt in meinen kopf zu sehr eingeprägt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 17. Februar 2008 Hab mir den Film schon letzte Woche angesehen und fand ihn, naja, dürftig. Rubey hat Falco wirklich sehr gut dargestellt. Aber irgendwie hat er mir nicht zugesagt... ist mir genauso ergangen ! das original ist halt in meinen kopf zu sehr eingeprägt ! Ups, etwas blöd von mir geschrieben. Mit "aber irgendwie hat er mir nicht zugesagt" meinte ich den Film selbst. Blöder Ausdruck von mir. Ich fand sogar, dass manche Lieder, gar nicht mal so schlecht nachgesungen wurden. Aber Out of the Dark ganz zum Schluss Da hättens den Original-Song verwenden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 18. Februar 2008 Ich fand den Film ganz gut. Nua hätte man die Originallieder lassen sollen, obwohls der Rubey sehr gut nachgesungen hat...aber im großen und ganzen war der Film gut insziniert und hat einen tollen Einblick in das Leben des Falken gegeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 18. Februar 2008 War ganz ok, aber vom Hocker grissen hat er mich net. Der Darsteller hat es ganz gut gemacht, gesungen hat er auch ganz gut. Das Problem is, daß er an falco einfach net rankommt. Bewertung 70% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) sehe ich genau so aber von mir nur 50% na ja sagen wir 60% bearbeitet 18. Februar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 30. Juli 2008 weiß man schon wann der film auf dvd rauskommt? hab im internet jetzt auf die schnelle nix gefunden, vielleicht weiß ja jemand mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Juli 2008 Sollte eigentlich in den nächsten Wochen rauskommen. Zeitweise war von Ende Juni die Rede...Also länger als 2 Wochen kanns wirklich nicht mehr dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts