Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Auf Ö3 gibt es/gabs 1000 Free-Tickets(mal abgesehen von den Telefonkosten). Einaml angerufen, 2 Tickets abgestaubt :super: . Sonst hätte ich ihn mir eher nicht angesehen, aber so :feier: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Werde mir den Film morgen ansehen. Da Falco mein absolutes Idol gewesen ist und weiterhin ist, ist dieser Film ein absoluter Kino Pflichttermin. Hoffe das ich nicht so entäuscht heim komme wie geronimo 1894!

PS: Bitte keine Details verraten sonst ist die Spannung weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

hab ihn heute auch gesehen, fand ihn eigentlich ziemlich gut gelungen :)

Sicher kein Hochglanzfilm, aber ganz gut gelungen. Habe den Kinoabend jedenfalls genossen.

Aufgrund der Aktualität 6 von 10 möglichen Punkten(für den Österreichischen Film passabel) - Ein "Must" für Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab ihn heute auch gesehen, fand ihn eigentlich ziemlich gut gelungen :)

Sicher kein Hochglanzfilm, aber ganz gut gelungen. Habe den Kinoabend jedenfalls genossen.

Aufgrund der Aktualität 6 von 10 möglichen Punkten(für den Österreichischen Film passabel) - Ein "Must" für Fans.

ich weiß nicht wenn man den "echten falco" im hinterkopf hat dann ....... :nein:

sonst o.k. kann man sich anschauen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Falco war eine extrem außergewöhnliche Persönlichkeit, es gibt wohl weltweit keinen geeigneten Schauspieler, der ihn gut spielen könnte.

Wenn das Original so einzigartig war, ist es natürlich schwierig einen Schauspieler zu finden, der ihm ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Falco war eine extrem außergewöhnliche Persönlichkeit, es gibt wohl weltweit keinen geeigneten Schauspieler, der ihn gut spielen könnte.

Wenn das Original so einzigartig war, ist es natürlich schwierig einen Schauspieler zu finden, der ihm ähnlich ist.

ich war und bin auch ein großer fan von Johnny Cash und bei dem film "I Walk the Line" da verhält sich das auch so ähnlich !

es ist halt schwer einen superstar zu kopieren ! :yes:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Film ist für jeden der auch nur ein bisschen ein Falco-Fan ist, auf jeden Fall sehenswert. Der Falco-Darsteller sieht ihm sehr ähnlich, spricht fast so wie er und auch seine Mimik und Gestik ist ähnlich. Man sieht seine komplette Karriere vom Schulschwänzer bis zum Superstar und auch seinen Unfall der seinen Tod bedeutete.

Ich glaube dass der Film noch sehr viel Erfolg in Österreich und in Deutschland haben wird.

Wirklich wieder mal seit langem eine sehr gute österreichische Kino-Produktion, seit "In drei Tagen bist du Tot".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab den Falco Film auch gesehn. Am Anfang hat´s mich weg. den Masken und Perücken tlw. schon recht gerissen. Aber mit zunehmender Dauer wird der Film immer besser und letztenendes ist er gelungen und für Falco-Fans auf jeden Fall zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Habe mir den Film auch am vergangenen Freitag angesehen. Ich muss ehrlich sagen das ich sehr positiv überrascht gewesen bin wie gut dieser Film eigentlich geworden ist.

Manuel Rubbey hat sich sehr viel Mühe gegeben dem echten Falco sehr nahe zu kommen in allen Bereichen und er spielt ihn sehr gut. Auch die anderen Personen spielen ihre Rollen sehr überzeugend.

Ich denke das dieser Film doch für jeden Falco " Fan" sehr sehenswert ist. Kann mir gut vorstellen das er so oder so ungefähr gelebt haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

habe mir den film auch gestern angeschaut und war schon ziemlich begeistert. einzig die tatsache, dass es für mich manchmal wie eine parodie gewirkt hat, fand ich bissi seltsam...

respekt aber an rubey für diese darstellung, die nachgestellten videos und die selbst gesungenen lieder. :super:

für einen falco fan wie ich es bin, ist der film auf jeden fall ein absolutes muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag