LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2008 finde nirgens einen livescore, kann mir jemand helfen?? leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2008 Pausenstand 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) woher weisst du das wenn ich fragen darf ??? bearbeitet 27. Januar 2008 von WombatWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. Januar 2008 darf ich dir eine absurde internet-seite (im bezug auf so was) anbieten: www.skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2008 Lt. rapidfans.at 0:1, Eigentor Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2008 ah, danke! dachte nicht das es auf der offiziellen schon zur halbzeit einen bericht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. Januar 2008 ein eigentor grad von eder wäre äußerst bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2008 ein eigentor grad von eder wäre äußerst bitter hoffentlcih wird er nicht zu den animateuren abgeschoben oder gar an einen anderen verein verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. Januar 2008 Gegen die HSV Amateure 1-0 hingen :hää?deppat?: schwache leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2008 Gegen die HSV Amateure 1-0 hingen :hää?deppat?: schwache leistung! würde das nicht über bewerten! vll wurden spezielle spielzüge od varianten ausprobiert - testspiele sind ja dazu da. alles halb so wild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. Januar 2008 Gegen die HSV Amateure 1-0 hingen :hää?deppat?: schwache leistung! Ganz klar, wir steigen ab! Die Leistung eine Frechheit, das kann man aus dem Ergebnis eindeutig ablesen! Vorstand, Millionäre und alle anderen raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Januar 2008 machts euch nicht ins hemd! auch wenn wir dieses testspiel verlieren sollten, bricht die welt nicht zusammen (höchstens die von chelsea-boy )! ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das auch nur irgendwelche konsequenzen für bruce haben könnte - ausser er ist auf payers tor gestürmt und hat den ball versenkt! Ganz klar, wir steigen ab! Die Leistung eine Frechheit, das kann man aus dem Ergebnis eindeutig ablesen! Vorstand, Millionäre und alle anderen raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. Januar 2008 Ganz klar, wir steigen ab! Die Leistung eine Frechheit, das kann man aus dem Ergebnis eindeutig ablesen! Vorstand, Millionäre und alle anderen raus! das is ja ned so gmeint, i weiß das a vorbereitungsspiel ist, aber man sollte halt gegen die HSV Amas doch ned unbedingt verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Januar 2008 Game over, wir steigen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Januar 2008 Ich liebe das manisch-depressive ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts