Recommended Posts

Surft nur im ASB
SturmUK schrieb am 10.1.2020 um 19:41 :

Also vorab geht mMn gar nix, ausser es gibt hier einen Liverpool Member mit genügend Punkten.

- Risiko, wäre am Matchtag am Morgen hinzugehn und schaun ob noch wer was an der Kassa zurück gegeben hat, hat bei uns Mal gegen Arsenal funktioniert,

- am sichersten/einfachsten, wenns einem nicht stört, derzeit mMn Tickets im Away Sektor;-)

Ok danke für die Info, dieses Risiko wäre mir einfach zu hoch, Auswärtskarten sind leider auch sehr schwer zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
veilchen-oö schrieb am 8.1.2020 um 20:08 :

Weiss vielleicht jemand wie man an Karten für Liverpool (Heim) kommt, hätte eigentlich schon welche gefunden ( auf einer Seite die Fanreisen anbieten), die haben jetzt aber die Preise für die Tickets extrem erhöht, und ich möchte keine monsterpreise, über 300 Euro pro Ticket, bezahlen!

Es gibt einige Facebook-Gruppen, bei denen du, sofern es sich um keinen absoluten Kracher handelt, Tickets bekommst. Manchmal sogar zum Originalpreis, manchmal mit etwas Aufschlag, aber noch bezahlbar.

Falls einem das zu unsicher ist, kann man auch auf die Hospitality-Angebote des Vereins zurückgreifen: https://hospitality.liverpoolfc.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nicolas_Linz schrieb am 19.1.2020 um 04:10 :

Es gibt einige Facebook-Gruppen, bei denen du, sofern es sich um keinen absoluten Kracher handelt, Tickets bekommst. Manchmal sogar zum Originalpreis, manchmal mit etwas Aufschlag, aber noch bezahlbar.

Falls einem das zu unsicher ist, kann man auch auf die Hospitality-Angebote des Vereins zurückgreifen: https://hospitality.liverpoolfc.com/

Kannst du mir diese Gruppen namentlich nennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Hi Leute. Bin dieses Wochenende in London und natürlich ist genau da fucking international break. Hab ich mir gedacht ok, halt einen Verein aus den niedrigeren ligen, aber natürlich wurden jz auch die heimspiele von Charlton und den MK dons (geg wimbledon!) verschoben wegn international break... Hat iwer tipps für kleinere vereine die vl ein nettes stadion oder/und gute atmosphäre haben? Leyton zb spiel leider auswärts.... Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
grasshopper schrieb vor 9 Stunden:

Hi Leute. Bin dieses Wochenende in London und natürlich ist genau da fucking international break. Hab ich mir gedacht ok, halt einen Verein aus den niedrigeren ligen, aber natürlich wurden jz auch die heimspiele von Charlton und den MK dons (geg wimbledon!) verschoben wegn international break... Hat iwer tipps für kleinere vereine die vl ein nettes stadion oder/und gute atmosphäre haben? Leyton zb spiel leider auswärts.... Danke schon mal!

Schlechtes Wochenende...

Abhängig davon wie mobil du bist

- Wycombe ist anscheinend nicht abgesagt,

Non League

- Dulwich Hamlet für die Atmosphere

zentraler aber halt nur gut für Aussicht (Cannary Wharf) und after game Entertainment #Bermondsey Beermile

- Fisher FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUK schrieb vor 10 Minuten:

Schlechtes Wochenende...

Non League

zentraler aber halt nur gut für Aussicht (Cannary Wharf) und after game Entertainment #Bermondsey Beermile

- Fisher FC

Cool, danke. Werd ich mir mal anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUK schrieb vor 18 Stunden:

Schlechtes Wochenende...

Non League

- Fisher FC

Also ich denke es wird Dulwich. Das lässt sich auch mit einem abstecher zur Beermile kombinieren! Danke jedenfalls für den Hinweis. Danke dir (und @g. hopper) steht das Sa Programm und es sieht formidabel aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@grashopper kein Thema, wennst sonst noch was zu London brauchst gib ruhig Bescheid hab ja um die Ecke gelebt und dort eine Zeit lang uA als Tourguide gearbeitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUK schrieb vor 2 Stunden:

@grashopper kein Thema, wennst sonst noch was zu London brauchst gib ruhig Bescheid hab ja um die Ecke gelebt und dort eine Zeit lang uA als Tourguide gearbeitet...

Sociel Zeit bleibt eh nicht. Fr abend gehts los, Sa wie beschrieben und So gehts dann an die White Heart Lane zum amerikanischen Football und Mo wieder zurück..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
grasshopper schrieb vor 9 Stunden:

Sociel Zeit bleibt eh nicht. Fr abend gehts los, Sa wie beschrieben und So gehts dann an die White Heart Lane zum amerikanischen Football und Mo wieder zurück..

Viel Spaß, das neue Tottenham Stadion ist ein super Ground für eine moderne Hütte!

154F704E-062F-400E-8EE7-A7DB007A04B0.jpeg

94A41818-004F-4DE9-9805-A85B9567BDC9.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
grasshopper schrieb am 4.10.2021 um 11:51 :

irgendwo eine billige Variante für den day 2 einreisetest gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag