berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Januar 2008 werde dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Januar 2008 Und was nachher ist, weißt du eh auch, oder ? Es ist wieder Donnerstag !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Januar 2008 dann musst du mir aber die möglichkeit geben, mich stylezudurchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Januar 2008 Muss ich eh auch noch. Erst so ab halb 10, 10 dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Januar 2008 passt oida bam bam...morgen is fix chocolate city in da schicht...ur bombe oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2008 passt oida bam bam...morgen is fix chocolate city in da schicht...ur bombe oida ::: CHOCOLATE CITY ::: on 3 Floors Pro Person 1 Tafel Schoko = 1x 20 Euro Getränkegutschein Aktion von 21 – 24 Uhr!! The sweetest R’N’B & HOUSE Temptation! Free Entry for Ladies Groups of 4 Ladies get a Bottle Hochriegl. Der Marketing-Chef der Nachtschicht muss ja ein wahres Genie sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2008 WTF!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) coole sache wenn man in der früh in die arbeit geht, den thread liest und dann mal laut lachen muss so macht arbeit spass @dannyo ok werd dann auch in kagran sein. und schreib mal hier rein wann wir uns genau treffen in kagran (uhrzeit). bearbeitet 31. Januar 2008 von DonJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2008 Auf mich müsst ihr heute verzichten -> lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) ok... ich wär mal wies aussieht zu 2t, der dritte im bunde könnte erst gegen 3/4 6 vom schottenring weggondeln, würd sich mit einer pünktlichen abfahrt also ein wenig schneiden. im moment fehlt mir außerdem noch das passende auto... müsste gemeinsam mit den ebenfalls autolosen mitkickern von aspern weg (oder kagran) mitgenommen werden. Donnerstag, 18:30 - 20:00, Wittau, 6[+1] martinovic hiace india dannyo donjunior berninat0r (hiace+2) bearbeitet 31. Januar 2008 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2008 Werde um 17:45 in Kagran sein. Nehm auch einen Ball mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) :raunz: vs :raunz: bearbeitet 31. Januar 2008 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. Januar 2008 wuah, 3 gegen 3 is wirklich ein wenig wenig naja, hoffentlich treibt da herr admin noch wen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2008 Traurig das heute nur sechs Leute Fußball spielen möchten. Die Hallenmiete würde dann pro Person 7 Euro betragen. Ist das Kickerl eh trotzdem fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2008 So spontan kannst es vergessen - sag ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts